Neuer Tag, neues Glück.
,,Sicher, dass du nicht noch etwas Schlafen willst?" hakte Five nach.
,,Nein" antwortete ich. ,,Nein...ich...muss einen Plan erfinden"
Wir hatten es schon den Nächsten Morgen. Ich hatte fast keinen Schlaf abbekommen, aber fühlte mich motiviert. Five seufzte und lief mir hinterher.
,,Guten Morgen, meine lieben Freunde" kam Klaus auch in die Küche rein.
,,Morgen" murmelte ich. Five machte sich Kaffee.
,,Irgendwas neues?" fragte Klaus.
,,Nein" antwortete ich und zog mir den Bauplan wieder her.
,,Zeig mal"
Klaus riss ihn mir aus meiner Hand und schaute ihn sich an. Genervt hob ich meine Hände. Five grinste los, und lachte leise.
,,Ist Lia schon wach?" fragte ich dann.
,,Gute Frage" sagte Five. ,,Ich geh mal nachschauen"
Er ging nach oben. Ich blickte wieder zu Klaus. Er sah verwirrt aus.
,,Oh man...das kann ja niemand lesen" murrte er.
,,Echt nicht? Ich hab damit kein Problem" meinte ich.
,,Ja, du bist ja auch komisch, Zara"
Ich verdrehte lachend meine Augen.
,,Zara?" rief Five plötzlich etwas misstrauisch von oben.
,,Ja?" rief ich zurück und stand langsam auf.
,,Kannst du...kannst du mal bitte nach oben kommen?"
Ich ging sofort nach oben. Five führte mich in Lia's Zimmer. Ich schaute zu ihr.
Oh nein...
,,Mama..." murmelte sie vor sich hin.
,,Hey, mein Schatz" flüsterte ich besorgt und setzte mich schnell zu ihr. ,,Hey...geht es dir nicht gut?"
Lia sah garnicht gut aus. Sie hatte blasse Haut, und dunkle Lippen. Sie zitterte auch.
,,Nein" antwortete sie. Ich nahm sie schnell auf meinen Schoß und drückte sie an mich.
,,Ich hab sie geweckt...und dann sah sie so aus" sagte Five, während ich über ihren Kopf strich.
,,Sie ist krank geworden" murmelte ich.
,,Mama, ich hab Schmerzen..."
Ich bekam leichte Tränen in meine Augen, als Lia das sagte.
,,Ich weiß, mein Engel...ich weiß" flüsterte ich besorgt.
,,Ich schau nach, ob ich Medikamente habe"
Five ging aus Lia's Zimmer raus. Ich strich nun über ihre kalte Wange. Sie zitterte ununterbrochen.
,,Wo hast du Schmerzen, mein Schatz?" fragte ich leise.
,,Bei meinem Bauch..." antwortete sie. ,,Und...in meinem Körper..."
Mir wurde schnell bewusst, dass sie Schüttelfrost und Fieber hatte. Da hatte man nunmal Schmerzen. Ich strich weiter über ihre Wange.
,,Papa hat bestimmt gute Medikamente für dich"
Five kam auch mit Medikamenten wieder. Lia nahm sie direkt. Danach legte ich sie wieder in ihr Bett und legte die Decke über sie.
,,Dir wird es ganz bald besser gehen" sprach ich leise. ,,Papa und ich...wir geben dir das, was du jetzt brauchst"
Five ging schonmal runter, um einen kalten Waschlappen zu holen und um Tee zu machen.
,,Wirklich?" hakte Lia leise nach und sah mich an.
,,Ja, wirklich. Versprochen"
...
-
:(
DU LIEST GERADE
ends with us 3 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich möchte einfach nur mit dir glücklich werden...und eine Familie gründen...mit Lia und noch einem Baby" Wir beide legten unsere Hände auf meinen Bauch. - Zara und Lia sind beide in großer Gefahr - in der Zeitkommission. Ob beide es daraus schaf...