01

909 27 13
                                    


Pov Y/N:
„Y/N WIE LANGE BRAUCHST DU NOCH WIR MÜSSEN LOS."Schrie Mikasa von unten wärend ich mich im Badezimmer fertig mache weil wir ins jyp Gebäude gehen wollten um unseren neuen Tanz zu üben.

„ICH BIN FERTIG"Rief ich,ich nahm schnell meine Tasche von meinem Zimmer und rannte die Treppen runter.

„Endlich ist Cinderella fertig" sagte chareon genervt.Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Gebäude dort angekommen standen einpaar Fans vor dem Gebäude und schrien unsere Namen.„ha ist das nicht Bangchan" sagte hayami und wir verbeugten uns alle sowie er.

Im Trainingsraum angekommen machten wir die Musik an und Trainierten jinni macht oft Fehler und ich wurde sauer und stellte mein leader Modus ein.„Willst du vor den Fans  auch so viele Fehler machen" sagte ich eiskalt „streng dich an das ist kein Spiel jinni" „tut mir leid" sagte sie.Ich bin zwar die jüngste doch wenn es ums tanzen und singen geht reagier ich sehr ernst und reif.

Nach 2-3 Stunden Trainieren machten wir eine Pause und tranken viel „ich glaube ich hab keine Beine mehr" sagte Linda und alle fingen an zu lachen.Als wir uns auf dem Weg nach draußen machten sahen wir im Gang Straykids „guten Tag" riefen wir alle und verbeugten uns „habt ihr grad trainiert" fragte  Felix „ja das haben wir für unseren neuen Song" drückt Seo-Yeon aus,wärend die anderen geredet haben und über die Comebacks sich ausgetauscht haben haben ich und Lee know uns genervt angeguckt wir mochten uns nicht sehr wieso auch immer wir waren einfach nicht gut Bangchan hat das bemerkt „hey wir sollten jetzt los wir müssen noch was erledigen" „ja klar sorry das wir euch aufgehalten haben" erwähnte ich.

In der WG angekommen waren wir alle sehr erschöpft,nach einander gingen wir duschen,wir saßen alle auf dem Sofa „ihr habt heute gut trainiert" rief ich und lächelte alle an.

Ich saß auf dem Sofa und scrollte durch tik tok mit meinem Geheimen acc und sah y/n x Lee know Ships „Wäh wie wagen die mich mit Lee know zu shippen er ist so kalt und nervig und AH NERVT ER" die members schauten sich an „aber er ist doch voll süß oder nicht" meinte Mikasa.Ich hab ihr einen Eis kalten Blick „Du brauchst garnicht zu reden y/n du bist manchmal noch kälter das wir alle Angst bekommen" „aber das ist nur so wenn es uns Training geht da ist es wichtig"
Antwortet ich kyung.Alle waren kurz still da sie wussten ich mochte Lee know nicht. „HEY LASS EIN SPIEL SPIELEN" rief hayami begeistert,wir alle stimmten zu und spielten monopoly.

Lee know Pov:
Als wir wir zu hause ankamen saßen sich alle auf die Couch bis auf Felix und hyunjin die machten uns was zu essen wärend wir mit unserem Handy und Fernseher beschäftigt waren ich scrolled etwas durch Instagram und sah Edits von mir und y/n was mich aufregte „Ist das deren ernst" seufzte ich „was ist los?" fragte han „ Wieso Shippen die mich immer wieder mit y/n" hyunjin rief aus der Küche da sie mit dem Wohnzimmer verbunden war „meine Schwester?" ich nickte und schaute genervt „he sag nix Leichtsinniges zu mir meiner Schwester" rief er „wenn man vom teufel spricht" sagte Seungmin,hyunjins Handy klingelte und es war y/n. Ich gab ihm sein Handy „hallo,ahhh y/n was ist los.....achso ja ich bring es dir morgen macht dir keine Sorgen und hey mach keine Faxen tschüss." er legte auf „was war los?" „sie hat ihre Versace Kette bei mir vergessen." „achso" antwortete jeongin.

Nach einer Stunde war das Essen fertig es gab gebratene Nudeln mit Salat und Cola.
Chan klatschte weil er sich so sehr auf das Essen gefreut hat.Das Essen war echt lecker nach dem Essen gingen wir auf unsere Zimmer ich teile ein Zimmer mit Bangchan.

Ich hörte wie han und Hyunjin redeten und lachten aber ich war mir nicht sicher über was es ging.

Über was han und Hyunjin redeten:
(Han):„Stell dir Mal vor die Shipps werden wahr zwischen Lee know und y/n" sagte er lachend
(Hyunjin):Die würden sich gegenseitig deren Haare raus reißen aber jetzt wo du es sagst sie sind sich ziemlich ähnlich.

732 Wörter
——————————————————

Das war der erste Teil leute wenn ihr andere Ideen habt sagt sie mir gerne viel Spaß bei denn anderen teilen!

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt