Ich machte mein Augen auf, anscheinend bin ich eingeschlafen. „Wo bin ich...?" angefesselt an einem Stuhl in einem Dunkeln Zimmer. „HILFE....HILFEEEEE!" schrie ich laut. „Dich hört keiner." hörte ich eine tiefe Stimme aus der Ecke sagen. Ich drehte mein Kopf in die Richtung woher die Stimme kam ich kenne diese Stimme dachte ich mir „w-was WAS WILLST DU VON MIR WIR HABEN SCHON SO LANGE KEIB KONTAKT MEHR HANEUL." Schrie ich frustrierend, er antwortete beruhigend „komm runter y/n ich brauche dich, du gehörst nur mir."
Damit ihr wisst wer haneul ist:
HANEUL ist y/n Ex, vor 2 Jahren hat y/n in Amerika ein Studium angefangen dort lernte sie Haneul kennen, beide waren erst Freunde und dann verliebten sie sich in einander doch irgendwann gingen y/n Noten nach unten und sie wusste das es wegen ihm ist denn er war mies besessen von ihr also machte sie Schluss und musste auch wegen ihrem Beruf (kpop Star) zurück nach Korea, leider hat es haneul nicht so leicht hingenommen und hat sie gestalkt überall wann und wo auch immer.„Ich hab dich vermisst mein Herz." er ging mit seinem Finger über meine Haare, ich schüttelte kräftig mein Kopf. „LASS MICH LOS DU IDIOT!" sagte ich laut und zappelte, er fing an zu lachen und packte sein Handy raus „lächel süße" sagte er und zeigte mit der Handykamera auf mich „LASS MICH GEHRN LASS MICH GEHEN" schrie ich laut und verstört, er schlug mir sauer ins Gesicht und schrie mich an:"SCHREI NICHT" er packte ein Klebeband raus und klebte es an meinem mund. Meine Tasche hatte er von mir genommen, ich sah zu wie er mein Handy raus nahm und es entsperrt mit geklebten Mund versuchte ich zu schreien aber das Klebeband war zu fest. „ach y/n ach." Er filmte uns beide und hockte sich zu mir „traurig das du hier sitzt nicht? Vielleicht helfen dir deine komische Band wie hieß sie moonlight? Oder war es doch stray kids hmmmmm." *Ding Dong* es klingelte und er hörte auf zu filmen „bleib hier, achso du kannst eh nicht gehen AHAHAHHA" er verließ das Zimmer und ich versuchte mich zu befreien was mir gelung. Ich versuchte ein Ausweg zu finden doch es war zu spät „WAS HAB ICH DIR GESAGT." sagte er mit einem Messer in der Hand...
POV LEE KNOW:
„Sie nimmt ihre Anrufe nicht an es ist bereits 22:28!" sagte ich besorgt, wir waren um 20:00 Uhr fertig mit dem Training wo steckt sie nur Bangchan holte mich aus meine Gedanken raus „warte ich ruf YSL an." Er nahm sein Handy und rief an wärend es klingelte ging er raus ich rannte ihm schnell hinterher und legte mein Ohr an seinem Handy „ja hallo hier ist Bangchan aus Straykids ich wollte fragen ob y/n noch bei euch ist?" Sagte er, doch es kam eine negativ Antwort von YSL „y/n ist nie bei uns angekommen wir dachten sie sei krank hat das nicht Hyunjin gesagt?" Ich riss das Handy aus seiner Hand „WAS MEINEN SIE SIE SEI NIE ANGEKOMMEN? HABEN SIE DENN KEIN FAHRER GESCHICKT??" Schrie ich. „doch haben wir aber sie kam nie an." Ich drückte das Handy in bangchans Hand und ging schnell meine Schuhe anziehen „Lee know wohin willst du, du weißt nichtmal wo sie ist." Rief mir Bangchan hinterher, "VON MIR AUS GEHE ICH GANZ KOREA FÜR SIE DURCH ICH WILL SIE FINDEN BANGCHAN ICH MUSS ES STELL DIR VOR WIE DIE WELT REAGIEREN WIRD WENN SIE HERAUSFINDEN DAS SIE VERMISST IST ." Als ich das schrie kam Hyunjin und Felix nachhause „wieso schreist du Lee was ist passiert?" Sagte Felix „Y/N WAR NIE BEI YSL SIE DACHTEN HYUNJIN HAT DENEN GESAGT SIE SEI KRANK!" Schrie ich wieder mal laut und dann kam ein lautes WAS von hyunjin, er rannte raus um ins Auto einzusteigen „LEE KNOW KOMM JETZT" ich lief ihm hinterher ins Auto und er fingen ans sie zu suchen „wo suchen wir als erstes Lee?" Fragte er und ich Bekam eine Nachricht „warte. Sie hat mir eine Nachricht geschickt, ihren standort." Sagte ich und Hyunjin zog mein Handy aus meiner Hand „das ist in der seochon Gasse in einer Wohnung was macht sie da?" Fragte er mich und schaute mich dabei an „man frag mich nicht und fahr einfach dahin!" Er startete das Auto und fuhr los.
Nach etwa 40 Minuten waren wir da, hyunjin parkte am Rand von der Straße und wir stiegen aus. Wir rannten vor die Wohnung und Klingelten überall.
POV Y/N:
Es tat so weh was er mit mir machte wie er mach anfasste und wo er mich anfasste meine Beine taten so weh „ah y/n tat das gut findest du nicht?" Vor lauter Schmerz und Schock konnte ich nichtmal mich bewegen oder was sagen „ich hab Lee know angeschrieben und dein Standort geschickt er ist gleich da hm." Sagte er zu mir „NEIN HANEUL BITTE MACH LEE KNOW NIX ER HAT NIX GETAN BITTE BITTE." Rief ich und er schlug mich ins Gesicht "DU GEHÔRST MIR ER HAT DICH VON MIR GENOMMEN DU WARST SCHON IMMER MEINS Y/N!" *Ding Dong Ding Dong Ding Dong* „ah da ist er schon." „NEIN NEIN BITTE NEIN" schrie ich so laut aber er ignoriert mich und nahm ein Messer aus der Schublade. Ich schrie immer lauter bis er ein Klebeband an meinen Mund klebte "hshhh jetzt y/n er wird nur bisschen verletzt sein."900+ Wörter
___________________________________Was wohl passieren wird?
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...