TW: Einpaar teile könnten euch vielleicht unwohl fühlen lassen wegen einer Essstörung
POV LEE KNOW:
Endlich zuhause, ich streckte mich „was gibt's heute zum Essen?" Hab ich die Gruppe gefragt aber keiner hatte Ahnung „denkt ihr wenn wir kochen werden die weiter Filme durch die Kameras?" Hat jinni gefragt und y/n antwortete „eigentlich nicht mehr, sie geben uns davor Bescheid."
POV Y/N:
„Wie wär's mit Sushi?" Schlug Changbin vor „JA ABER WIR MACHEN SUSHI SELBER" schrie jinni aus der Ecke „das wird ja was." meinte Bangchan und y/n hoppelte zur Küche. „Y/n liebe bleibst du oben und ruhst dich aus dein Schmerz war sehr krass ruh dich aus ok?" überredet hyunjin mich und ich machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.
———————time skip———————
„Y/N ESSEN FERTIG." Ich saß auf meinem Schreibtisch und stand schnell auf um essen zu gehen als ich am Spiegel ankamen betrachte ich meinen Körper, meine Freude auf das Essen verging „ich sollte nur 2 Stück essen." Ich ging die Treppen runter und sah das leckere Essen aber meinte ich esse nur Gurken Sushi „Öhh y/n du liebst Sushi willst du nix?" Ich schaute Mikasa an und schüttelte meinen kopf „nach meinem Training bin ich eher erschöpft, haben wir Cola Zero?" Ich machte mich auf dem Weg zu unserer Abstellkammer und fand was „warme Cola ekelhaft." Ich holte mir ein Glass raus, packte Eiswürfel rein stopfte mir die 2 Sushis in den Mund und nahm meinen Glass Cola auf meinem Zimmer um sie dort zu trinken.
Um Nix zu essen beschäftigte ich mich an meinem Handy „du musst besser werden." Diese Worte gingen mir nicht aus dem Kopf als der Staff das sagte weil ich nicht mehr gelenkig wie früher war fühlte ich mich schlecht „Ich sollte tanzen gehen." Ich zog mich um und rannte nach unten die anderen waren am abräumen „wohin geht's?" Fragte mich Felix der sein Kopf zu mir drehte „Ins Studio ich muss was erledigen." Erwiderte ich und rannte raus
POV LEE KNOW:
"ABER... wir wollten reden.." rief ich y/n hinterher nur sie war zu schnell, schmollend blickte ich auf die Teller die ich grad abräumte, Chan klatschte mir auf denn rücken und nickte mit einem Mitleids Blick.
POV Y/N:
Ich machte Musik an und tanzte, es war irgendwie langweilig bis ich dann jemanden klopfen hörte „Findest du nicht etwas fehlt?"
Es war Gun-il aus der Gruppe xdinary Heroes, er ist Schlagzeuger und zufälligerweise hatten wir ein Schlagzeug und weitere Instrumente im Raum „Gun-il!" ich begrüßte ihn mit einem Lächeln und verbeugte mich respektvoll weil er älter als ich ist, er lächelte und setzte sich auf das Schlagzeug „bereit?" Fragte er und ich antwortete mit "bereit!" Musik ging an er zählte mit seinen Schlagzeugs Stöcken und fing an zu trommeln, nachdem das Lied fertig war klatsche jemand, nämlich jyp "weiter so ihr beiden das ist Training pur." Ich gab ihm einen bösen Blick und versuchte zu lächeln "mhhh" ich verdrehte meine Augen zum Glück ging er schnell „du magst ihn nicht was?" Fragte Gun-Il mich und ich schüttelte mit meinem Kopf „weiter." Befiel ich ihn und wir übten lange 2-3 Stunden.POV LEE KNOW:
„Ich geh y/n mal Gesellschaft leisten." Meinte ich zu denn anderen und zog mich schnell um, ich fuhr zum Gebäude und betritt denn Raum wo erst ein Security mich kontrollierte weil ich eine cap anhatte, ich hörte leichte Schlagzeug Geräusche das müssen Xdinary Heros sein dachte ich mir. Ich sah jyp "entschuldige haben sie y/n gesehen wir müssen noch proben." Fragte ich wie ein unschuldiger Engel und er erklärte mir das ich ins 4 Stock gehen soll, ich bedankte und ging weiter "ah lee know." Rief er mir noch hinterher "fang keine Schlägerein an." Wieso er das sagt?
POV Y/N:
„Soll ich dir die Basics bei bringen?" Fragte Gun-il mich und ich freute mich Mega, ich setze mich auf den Stuhl „also die Stöcke darfst du nicht zu fest aufklatschen sonnst gehen ja die Trommeln kaputt." Wurde mir von ihm erklärt und er zeigte mir das nochmal, wir lachten die ganze Zeit, bis ich jemand an der Tür bemerkte "Oh, Lee know." Ich Lächelte ihm ganz groß zu aber merkte das etwas Eifersucht da war, er verbeugte sich sowie gun-il "Ah hallo." Sagten beide zueinander "was machte ihr?" Gun-Il beantwortete seine Frage "wir probten eigentlich etwas aber da wollte y/n bisschen mehr übers Schlagern erfahren also brachte ich sie ihr bei." Lee know nickte und machte einen auf interessant, „wie wär's das wir proben? Du schlagerst wir tanzen nicht y/n?" Und ich nickte, sofort machten wir uns auf Position und üben los.
POV LEE KNOW:
Wir waren mit dem üben fertig, y/n ging schonmal raus, als sie raus ging packte ich gun-il am Pullover Kragen „fass sie nochmal an und du bist Tod." Ich ließ ihn los und verschwand aus dem Raum und ging y/n hinther die schon wartete "gehen wir?" Meinte sie und ich nickte.
868 Wörter
——————————————————Ach Lee know, die Eifersucht kickt was?
Shoutout zu meiner beste Freundin die mir screens von meiner Geschichte schickt, weil ich dort Rechtschreibfehler habe, GIRL!
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...