09

537 16 2
                                    

POV BANGCHAN:

Nachdem wir abräumten ging y/n hoch und ich merkte wie Lee know ihr hunger guckte, er ging ihr nach und ich wusste schon was er vor hatte.

„LEE KNOW, Y/N KOMMT IHR SCHNELL." Schrie ich die Treppen hoch. Ich war kurz davor sie nochmal zu rufen aber Lee know kam schon runter „was ist mit y/n?" fragte ich ihn „keine Ahnung was juckt mich y/n." antwortete er.

POV Y/N:

Ich lief die Treppe runter und sah schon alle am sitzen denn Bangchan wollte was sagen also saß ich mich dazu, ich blickte neben mir und sah wie Seungmin, lina provozierte indem er mit seinem Finger ihre Backe pickst.

„Gut da wir jetzt vollständig sind gibt es noch eine Sache zu sagen, JYP hat mir gesagt das wir jetzt Kameras in der WG haben weil wir ja bald ein YouTube Kanal haben werden und das meiste filmen werden. Seit Heute sind die Kameras angeschaltet in jedem Zimmer." Ich blickte zu Minho mit großen Augen an und er fing an zu lachen „nein das kann nicht sein beauchen die nicht unsere gehnemigung?" sagte er als ob es ein Witz wäre „haben wir das nicht schon bei unserem Vertrag angesprochen ?" meinte jinni und Lee know lache verschwand sofort „was" sagte er in einem leisen ton. „Wieso habt ihr beide so Angst?" fragte Felix. „Hä wo haben wir Angst." erwiderte Lee know. „Ja egal Leute jetzt da ihr es wisst bitte nix falsches machen, nur im Bad und einpaar Zimmer sind keine Kamera doch bei denn Zimmern wird es immer abwechselnd sein ihr könnt jetzt gehen."  Wir alle standen auf, han und Mikasa machten sich fertig um ins jyp Gebäude zu gehen, wärend der Rest sein Ding machte. „HEY Y/N SOLLEN WIR JUST DANCE SPIELEN." rief I.N aus dem anderen Ende vom Wohnzimmer „JAAAAA" rief ich zurück. Als ich mich umdrehte um die Fernbedienung aus dem Schrank zu holen stand Lee know da und schaute zu mir Und I.N mit einem Todesblick. Schnell blickte ich weg und grief die Fernbedienung.

Ich und I.N standen vor dem Fernseher „was sollen wir tanzen hmmmm." fragte ich. Nach 10 Minuten konnten wir uns entscheiden und tanzten einen Tanz dabei bekamen wir Lachanfälle weil I.N so lustige Gesichts  Ausdrücke machte und ich immer etwas kommentierte. „HA ICH HAB GEWONNEN" rief ich mit voller Freude „oh tut mir leid Bangchan ich störte dich beim arbeiten." „ist nicht schlimm habt ihr nur euren Spaß." antwortete er mir mit einem Lächeln.

„OK REICHT ICH WILL AUCH GEGEN Y/N SPIELEN." Sagte Lee know sauer und zog i.n den Controller aus der Hand. „Ehhh ok?"meinte ich nur. Er suchte ein Tanz aus und wir fingen an, er gewann „das macht kein Spaß du bist eh besser im tanzen als ich." ich legte denn Controller weg und wollte grade gehen bis er mich am Handgelenk zog „ok noch eine Runde bitte." also spielten wir noch eine Runde aber er lies mich mit Absicht gewonnen „Lee know das war extra das macht auch kein Spaß." ich legte denn Controller auf denn Tisch und lief davon.

POV LEE KNOW:

Sie lief weg, ich schaute zu Bangchan und kratzte an meinen hinter Kopf. „Tja ging doch nicht wie geplant." sagte i.n zu mir „pshh." antwortete ich ihm genervt.

Es war schon ziemlich spät also gingen wir alle schlafen außer y/n und Bangchan sie bereiteten das Konzept für das Comeback. Es war schon 4:00 und ich machte mir Sorgen um y/n das sie sich überarbeitete auch wenn sie mit Bangchan ist. Irgendwann entschied ich mich nach ihr zu gucken doch als ich die Tür auf machte sah ich wie Bangchan y/n hoch trug weil sie eingeschlafen ist „sie ist eingeschlafen ich wollte sie nicht aufwecken." Sagte er zu mir, und ging an mir vorbei um sie ins Bett zu legen. Ich wurde eifersüchtig und gab ihm denn eifersüchtigen Blick. „Du solltest schlafen gehen morgen gehen wir unsere Outfits fürs Konzept wählen." Meinte er und schlug mir auf die Schulter „gute Nacht Minho." Ich guckte ihm nur zu wie er davon lief

Ich schloss dir Tür und blickte richtung y/n, langsam ging ich auf sie zu und schaute sie an wie sie schlief. Andere würden jetzt sagen sie schläft süß aber nein ihr Mund war offen und sie schnarchte „nicht mal süß schlafen kannst du." Flüsterte ich und ging dann schlafen.

750
———————-———————————

y/n hatte wohl doch nicht so viel Spaß mit Lee know was?

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt