24

297 9 5
                                    

Es waren noch 3 Tage vor dem Debüt und wir alle saßen an dem Tisch, und waren am Essen, ich aß nix trank nur Wasser um satt zu werden, aufeinmal hustete Lee know sehr stark „ich glaub das mit Fitness wird nix Minho." Sagt Bangchan zu ihm, wir wollten nämlich heute ins Fitness „keine Sorge ich pass auf ihn auf." Meinte ich mit einem breiten Lächeln weil ich null Bock hatte zu gehen, wir räumten alles ab und die Gruppe ging schon los.

POV LEE KNOW:

Am Esstisch merkte ich das y/n nix aß und hab mir vorgenommen ihren Lieblings porridge zu machen, ich saß mich auf das Sofa aber lag auch irgendwie ( damit ihrs checkt so):

Am Esstisch merkte ich das y/n nix aß und hab mir vorgenommen ihren Lieblings porridge zu machen, ich saß mich auf das Sofa aber lag auch irgendwie ( damit ihrs checkt so):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war grad am Handy beschäftigt und hörte y/n wie sie runter kam aber ignorierte es weil ich dachte sie geht zur Küche.

POV Y/N:

Ich ging nach unten und sah wie lee know lag bzw.sass oder so, und hatte ein schmutziges grinsen auf meinem Gesicht wird Zeit lee know bisschen zu provozieren. Mit voller Energie ging ich zu lee know „Linooooo." sagte ich und lächelte, ich blieb vor ihm stehen und er legte sein Handy zur Seite und schaute mich mit einem was ist los Blick an, ich saß mich auf ihn und sah das er etwas geschockt war, „mir ist so langweilig ich hab so Angst vor dem Debüt denkst du das wird gut sein." Sagte ich und ging manchmal nach  vorne und hinten und merkte wie er aufkeuchte und hart wurde.

POV LEE KNOW:

Seitwann ist sie so ich wurde immer härter ihre Bewegungen machen mich verrückt ich bekomme einen härteren steifen je mehr sie nach vorne und hinten sich rieb ich muss was machen bevor ich mich nicht zurück halten kann sofort saß ich mich aufrecht „ich hab dir  ein porridge gemacht das magst du doch so sehr." Ich labbert irgendetwas und hebte sie von mir runter, stand auf und zog sie an ihrer Hand zur Küche „hier!"

POV Y/N:

Ich merkte wie nervös er wurde und mich in die Küche zog „woah das sieht lecker aus Lino." Ich sprang auf die Küchen Theke und nahm mir die Schüssel und aß bisschen, ich merkte das lee know immernoch hart war also provozierte ich ihn mehr „willst etwas?" Ich um umschlingte ihn mit meinen Beinen so das er an mich gefesselt war und rutschte etwas nach vorne so dass unsere Becken aneinander waren, ich gab ihn ein Löffel damit er essen kann und er versuchte vorzutäuschen das er nicht hart sei „mhhhh lecker." sagt er, extra ließ ich etwas auf seine Hose an seinem Becken fallen „oh warte." Ich strich denn porridge weg und rieb extra etwas an seinem Schwanz und er keuchte leicht „y/n.." aber ich tat auf unschuldig „ich geh oben essen ich muss noch was erledigen." Ich gab ihm ein kuss auf die Lippen und sprang von der Theke runter, zügig ging ich die Treppen hoch und tat als wäre nix. Ein Lächeln bekam ich.

POV LEE KNOW

Sie ging nach oben und tat so als wäre nix, ich lehnte mich an die Küchen Theke „ahh y/n." stöhnte ich leise „ was machst du nur mit mir.." Ich wurde so schwach von ihr und nahm mir erst mal vor einen grüne oder Kamillen Tee zu machen weil ich noch krank
War.

POV Y/N:

"ay ay lee know meine Mission hab ich erfüllt !" Redete ich stolz mit mir wärend ich mir denn porridge löffelte „Mhh der ist voll lecker." Ich schaute denn porridge an. *Dring dring* mein Handy war am klingen, es war hayami: „y/n?" Y/n: „ja was ist los hayami?" Hayami: „wie geht es lee know?" Y/n: „gut gut." Hayami: „ah passt doch Oki danke." Sie legte auf wieso sie wohl fragte? Lee know zog mich aus meinen Gedanken raus "YAA Y/N." Schrie er durchs Haus wärend er die Treppen hoch trampelte "hm?" Ich schaute zur Tür "DU KRIEGST DAS NOCH ZURÜCK!" Ich fing an zu lachen „lustig hat sich dein Schwänzchen beruhigt?" Und er wurde noch wütender „warte ab." Diesmal schrie er nicht so, und lächelte provokant.

707 Wörter
——————————————————

Y/n kann ihn ja richtig provozieren, und wieso hayami nach ihm gefragt hat?

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt