13🤭

863 13 10
                                    

POV LEE KNOW:

Ich wollte ihr grad das T-shirt ausziehen aber merkte an ihrem Gesicht das sie Angst hatte „y/n wenn du so große Angst hast sollten wir es einfach lassen." ich stoppte und wollte grad gehen „du bist wahrscheinlich eh schlecht darin." rief sie mir hinter her und ich blieb stehen „ schlecht?" ich schaute zu ihr und sie zuckte mich denn schultern. „ woher willst du wissen das ich schlecht bin?" fragte ich sie. „Ja keine Ahnung du siehst einfach so aus." ich ging zu ihr und flüsterte in ihrem Ohr „wenn du denkst ich bin schlecht wirst du morgen nicht laufen können." „ich denke du bist schlecht." sagte sie in einem  provozierten Ton. Ich drückte sie gegen die Wand und fing an sie zu küssen wärend sie mir mein Shirt auszog, sie faste meine Muskeln an wärend wir uns küssten.

POV Y/N:

Er drückte mich gegen die Wand, ich zog sein Shirt aus und fasste seine Muskeln an er hat so einen schönen körper dachte ich mir er öffnete mein Nachthemd und bh so das ich nur mit meiner Hose vor ihm stand, Lee know trug mich zum Bett und legte mich hin dort zog er seine Hose aus und ich erkannte seine Beule, ich zog meine Hose aus wärend er ein Kondom aus der Schublade holte „von wo hast du das jetzt? Und wieso hast du sowas?" fragte ich ihn und er legte sein Finger auf meinen Mund „pshh deine Stimme wirst gleich noch Gebrauchen" sagte er und ich wurde leicht rot.

Langsam zog er sich das Kondom drüber und zog meinen Slip aus „und du bist dir sicher du willst das?" fragte er mich „ja, aber Dings.." sagte ich „was ist los?" fragte er mich „das ist mein erstes Mal.." sagte ich und schaute weg weil ich mich schämte und er lachte nur „keine Sorge nur am Anfang tut es weh." sagte er sicher.

Er legte sich über mich und schaute mich nochmal an um sicher zu gehen und ich nickte ich merkte wie er in mich rein ging und es tut so weh das ich mich an seinen Schultern fest hielt „ahhhh." stöhnte ich lauter Schmerz, als alles drinnen war bewegt er sich einpaar mal und es tat so weh das ich mich an ihn fest krallte so das er Kratzer an seiner Schulter bekam „tut mir leid." sagt ich schmerzerfüllt aber er sagte garnix und schaute mich nur perverse an. Nach einer Minute hab ich mich an seine Größe gewöhnt und es hat sich so gut angefühlt. „Dir gefällt es hm?" sagte er schwer und fing an, an meinem hals zu saugen so das ich einen Knutschfleck bekam „Lee knowww..." stöhnte ich und das machte ihn so an das er schneller wurde und ich mehr stöhnte, der Raum war mit unserem stöhnen und dem quietschen des Bettes erfüllt, er nahm eine Hand und hielt beide meine Hände über meine Kopf fest und mit der andere hielt meine Hüfte fest, seine stöhnen war so schön...

Ich merkte wie er sich zu meiner Brust duckte und sie ableckte, er schaute mich dabei schmutzig an „Ahhh..ahh" stöhnte ich ganze Zeit, ich wusste er wollte das ich seine Namen stöhnte aber ich machte es extra nicht und er wurde sauer und wurde schneller „y/n wenn du nicht meinen Namen stöhnst gibt es eine zweite Runde.." sagte er verschwitzt, meine Beine zitternden schon und ich konnte nicht anders und stöhnte seinen Namen laut „Schade ich hab mich schon auf die 2 Runde gefreut" sagte er und stößte immer mehr in mich rein so das ich sein Namen lauter stöhnte „Lee know... ahh I-ich ah" er merkte das er meinen Höhepunkt erreichte und stößte immer fester dagegen „LEE KNOWW." ich stöhnte seinen Namen so laut das ich glaube jeder im haus hat es gehört.

„Minhoo..ahhhh" stöhnte ich leise „y..y/n.. bitte.. nur..ahhh." stöhnte er und fiel auf mich.

Wir beide waren außer Atem nach 2 Minuten gab ich dann auch was von mir „Lee know wir sollten duschen." sagte ich, er stand auf und nahm 2 Handtücher für uns beide , als ich versuchte aufzustehen zitternden meine Beine und ich konnte nicht gescheit laufen, Lee know bekam das mit und fing an zu lachen „ denkst du immernoch ich bin schlecht y/n?" sagte er „psh sei leise und hilf mir." zischte ich, er half mir ins Badezimmer und lachte die ganze Zeit „ich hab dir so gut getan nicht." flüsterte er mir ins Ohr und ich wurde rot „psh" sagte ich und drückte sein Gesicht weg.

Er ging in die Dusche und half mir rein, ich machte das Wasser an und ging ein Schritt zurück zu Minho weil es kalt war als es wärmer war zog ich Minho in die Dusche aber schaute nicht zu ihm.

Ich merkte wie er mich an der Schulter küsste aber drehte mich trotzdem nicht um , er hielt mich dann an der Taille fest und ging mit der einen Hand an meinen Oberschenkel „y/n... denkst du schaffst noch eine 2 runde." fragte er mich.

858 Wörter
——————————————————

Ob y/n eine zweite Runde noch verkraften kann🤭

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt