POV Y/N:
„ahhhhhh~" ich bin grad aufgewacht und streckte mich im Bett aus, anscheinend war so laut das ein Lee know mich mit einem Kissen abworf "HEY" ich Wurf das Kissen zurück. „Y/NNNNN AHHHHHHHHHHH" schrie er durchs gesamte Zimmer, ich rannte um mein Leben und er rannte mir hinter her „LASS MICH INRUHE ICH HAB NIX GEMACHT." schrie ich und rannte in Richtung bangchans Zimmer, vor der Tür blieb ich stehen und Lee know ebenfalls „soll ich klopfen?" sagte ich mit einem bösen Lächeln. „y/n wir kriegen beide Ärger, klopf nicht, Wag es ja nicht." Ich lächelte ihn böse an und war kurz davor zu klopfen bis hyunjin und hee-Young vom gegenüber Zimmer die Tür aufmachten „ya~ wenn ihr nicht eure Münder zu macht komm ich euch in der Nacht besuchen, verstanden?" Meinte hyunjin und hee-young nickte nur gruselig „ja ja wir sind weg." sagt Lee know schnell und zog mich an der Hand „komm y/n wir wollen doch niemanden nerven nicht?" ich lächelte und nickt schnell.
„Ich bin nicht mehr müde ich hab Hunger Minho." meinte ich im Zimmer zu Lee know „ja ich auch." also gingen wir runter „ was sollen wir essen." fragte ich „also du kannst essen was du willst aber ich gehe zu einem Café." „ICH WILL MIT." rief ich hyperaktive „wenn du schnell machst sonst gehe ich ohne dich los, du hast 15 Minuten." ich rannte die Treppen hoch und schnappte mir irgendwelche Klamotten. Schnell lief ich noch ins Bad um mir die Zähne zu putzen und meine skincare zu machen.
Als ich fertig war rannte ich so schnell wie konnte nach unten und sah Minho noch mit Pjamas auf dem Sofa. „LEE MINHOO GEH DICH UMZIEHEN." schrie ich in sein Ohr und er erschrocken sich so krass das sein Handy ihm aus seiner Hand fiel
„komm mal runter ich geh mich jetzt umziehen." Sagte er beruhigend, er lief entspannt die Treppen hoch bis ich seinen Namen schrie.
Nach 5 Minuten konnten wir endlich das Haus verlassen, wir gingen zu Fuß zum Bäcker der kannte uns nämlich schon und ihm machte das nichts mehr aus.
„2 Schoko Croissants, 2 Brezeln und 2 americanos." bestellte Lee know wärend ich am Tisch Saß und an meinem Handy war, er kam mit dem Essen „hier das Essen." er saß sich vor mich hin. „ kannst du schnell ein Foto machen von mir." fragte ich ihn. „gib mir dein Handy ich hab Hunger." er nahm mein Handy und fing an Fotos zu machen wärend ich posen machte „hier, lass mich jetzt essen." er drückte mir mein Handy in die Hand und fing an zu essen. Ich legte mein Handy weg und fing auch an zu essen.
Nachdem essen gingen wir nachhause und sahen wir alle abräumen weil sie auch grade gegessen haben „ahh wo wart ihr zwei schon wieder?" Fragte und hayami. „Im Café." antwortete Lee know kalt. „Sorry Eisblock." sagte hayami zurück. „Wartet schonmal im Auto bis wir kommen um die Kleidung für das Konzept auszusuchen." meinte Bangchan und ich gab ihm mit meiner Hand ein ok Zeichen also gingen wir raus und stiegen ins auto.
——————TIME SKIP——————
Im JYP Gebäude saßen alle auf denn Boden bis auf Bangchan und ich „ok Leute das Konzept ist fake love das heißt die Jungs werden eher dunkele Farben haben und die Mädels hellere, jeder geht einzeln rein und sucht sich was aus als erstes kann han gehen." erklärte ich.
Nachdem alle dran waren fehlten nur noch ich und Minho.„ey könnt ihr das schnell alleine machen dann gehen wir schon mal ins Tanzstudio um denn Tanz zu lernen?" fragte Bangchan und ich nickte nur. Alle gingen raus bis auf Minho und ich „du kannst als erstes." meinte ich zu Minho und er ging sich was aussuchen „passt?" fragte er „passt perfekt."
POV MINHO:
„Ok ich bin die letzte." sagte y/n Also Saß ich mich hin und wartete wärend ich an meinem Handy beschäftigt war „hey Lee know kannst du mir das schnell zu machen?" ich schaute nach oben und y/n bekam ihren hinteren Reißverschluss nicht zu also ging ich zu ihr rüber und machte denn Reißverschluss zu „geht das?" fragte ich sie und sie meinte ja und drehte sich um, ich checkte sie von unten bis oben ab und sie sah so schön aus dachte ich mir „Lee know...? Lee know..?" hörte ich sie sagen und mit ihrer Hand vor meinem gesicht wedeln „ja?" antwortete ich „ich geh mich umziehen warte ok?" sagte sie und ich nickte nur und ging wieder an mein Handy.
______________TIMESKIP_____________
Ich und y/n beschlossen noch unseren Tanz bisschen zu lernen da die anderen schon lange weg waren und nur 30 Minuten gelernt haben.
„vielleicht sollten wir diese Stelle *sie zeigte mir einen Tanz move* bisschen leichter machen damit es nicht so stark aussieht, nicht?"
„Können wir machen aber dann müssen wir das Ende ändern nicht?" sie nickte „ja können wir machen."
Wir ändert denn Tanz ein bisschen und tanzten denn Tanz von neu bis sie einen Fehler machte „y/n du musst dein Bein nach hinten kicken nicht werfen." sagte ich zu ihr „achso jetzt Merk ich es." antwortete sie.
Nachdem wir über Stunden gelernt haben merkten wir erst danach das es richtig stark regnet „ehmmm wir haben keine Jacke und Regenschirm was machen wir?" er nahm meine Hand und wir rannten von dem Hintereingang vom JYP Gebäude raus, im Auto angekommen fingen wir beide an zu lachen weil wir so nass waren.
Als wir zuhause angekommen sind haben die anderen schon gekocht „HAHAHAHA" Mikasa lachte ganze Zeit und ich hab ihr einen todesblick so das sie aufhörte zu lachen
Wir trockneten uns ab und gingen essen, wir waren müde also gingen ich und Lee know schlafen.
Am nächsten Tag wachte ich auf und sah wie mein Handy 100 Benachrichtigungen, als ich schaute was los „WAS ZUM FI-„
900+ Wörter
——————————————————„Y/n wieso kreischt du so?"
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...