POV Y/N:
Ich werde durch ein lautes schnarchen wach „alter wer schnarcht so laut?" Ich schaute zu Lee know und er war der Grund „Ahhh Lee know wir haben 9 Uhr, dein schnarchen ist so laut" ich warf ein Kissen auf ihn damit man sein schnarchen nicht hört doch ich hörte trotzdem alles."bin jetzt eh schon hell wach egal ich gehe mich fertig mich"Ich ging ins Bad und duschte mich.Ich hörte schon stimmen die vom Gang und der Küche kamen also ging ich raus und hörte ein „guten Morgen" von Felix „guten Morgen" sagte ich mit einem Lächeln."y/n um diese Uhrzeit?" fragt Linda.„ja mein komischer Zimmergenosse schnarcht so laut selbst seine Katzeist geflüchtet,egal ich hab Hunger."
Wir gingen nach unten um was zu essen und Lee know kam nach circa 30 Minuten:„das Wal ist wach" sagte ich genervt „was für Wal was labbert die" fragte Lee know und setzte sich an denn Tisch „junge du schnarcht so laut ich bin um 9 Uhr aufgewacht" „SAGST DU." sagte er geschockt „LETZTE NACHT KAM ICH INS ZIMMER UND DU HAST SO LAUT WIE EIN WALROSS GESCHNARCHT" ich schaute ihn mit meinem Mund offen an „WIE BITTE ,HAB MAL RESPEKT ICH BIN DEIN LEADER"
„Jetzt geht das wieder los." Sagte kyung-mi seufzend. „das wird in der Zukunft lustig" sagt Han.Wir stritten uns bis Bangchan genug hatte„HEY" wir waren still und schauten zu ihm „ES REICHT LANGSAM LEE KNOW DU BENIMMST DICH KINDISCH UND Y/N DU BIST EINER DER LEADER"wir beide schauten leise runter und entschuldigen uns weil Bangchan sauer echt gruselig ist,es herrscht stille bis hayami anfängt zu reden „ihr beide schreibt doch heute denn liebes Song oder Lee know." Lee know nickt „ habt ihr schon Ideen" fragt Felix uns beide,wir schüttelten denn Kopf.
Nach dem Frühstück gingen ich und Lee know auf unser Zimmer um an dem Text zu arbeiten womit wir beide sehr unzufrieden sind.
„Also..." sagte Lee know „um welche Art von Liebe soll es gehen?" er schaut mich an. „Du bist der leader das solltest du wissen." sagte er zu mir und schaute weg „he" sagte ich genervt.
Etwa nach 2 Stunden hatten wir Ideen, Songs wie „some von bol4 oder say yes"
POV LEE KNOW:
Endlich schrieben wir aufs Blatt und hatten Ideen nach jedem Satz wurden es mehr:„endlich geschafft." sie nickte leicht „mhm" sagte sie ruhig.Ich schaute sie an wieso sieht sie so schön aus dachte ich mir und schüttelte schnell den Kopf und klatschte mir auf den Kopf was denk ich ja AHHH komm zu dir Minho.
POV Y/N:
Wir waren endlich fertig Minho streckte sich „endlich geschafft" sagte er.Ich nickte nur gleich „mhm" sagte ich ruhig.Langsam fühlte ich mich beobachtet aber dachte mir dabei nichts,ich schaute auf die Uhr und wir waren locker 3 Stunden daran beschäftigt. „Wir sollten nach unten gehen." sagte ich und wir beide gingen nach unten „ah ah ah guckt mal wer da ist,3 Stunden ohne Streit ausgehalten?Wir dachte schon ihr seit tot." sagte Seungmin und kyung-mi lachte.Minho gab denn einen Blick „jaja lustig ihr beide." sagte ich.„Geht ihr morgen aufnehmen?" fragte jinni und wir beide nickten und gaben ein leises „mh" aus uns.
———————time skip———————
(5 Stunden später/Mitternacht)Ich machte mich Bett fertig und zog mich um,ich und Lee know waren im Zimmer aber sagten nix wir sprachen kein Wort zu einander .
*knock knock* jemand klopfte an die Zimmer Tür:"herein" rief Lee know,es war Hyunjin der mit unserer Mutter telefoniert „y/n kommst du kurz" ich ging raus und meine Mutter war am Telefon,ich fing an zu weinen da ich lange nix von ihr gehört habe und hyunjin umarmte mich „achhh y/n Wein nicht dein Bruder ist ja da um dich zu beschützen meine kleine"sagte meine Mutter,man konnte hören das sie weinen wollte aber versucht hatte zu unterdrücken.
POV LEE KNOW;
Ich hörte von draußen wie y/n weinte was mich irgendwie schlecht fühlen lies,als die rein kam waren ihre Augen sehr rot soll ich sie trösten oder es sein lassen?ich lass es lieber sie fühlt sich wahrscheinlich unwohl.POV Y/N:
Nicht mal Trösten kann er.Dachte ich mir und ging in mein Bett um mit meinem Kuschel Hasen zu schlafen denn mir meine Mutter gab falls ich mich schlecht fühlen sollte,ich weinte mich ins Schlafen.754 Wörter
——————————————————
Sorry wenn dieses Kapitel etwas langweilig war,nächstes Kapitel wird es besser vertraut mir🫣
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...