26

265 7 10
                                    

"Und dann werde ich angemotzt weil ich Sachen kaufe um Han zu beeindrucken." Motzte Mikasa, daraufhin ich „Ja aber es ist lee knows Geburtstag und wir gehen ja am Samstag essen also... ist es perfekt!"

Wir waren im Auto und wurden nach Hause gefahren, als wir in der Villa ankamen sah ich han, Chan, Felix und jinni UNO spielen.

„Wo ist der Rest?" fragte Mikasa und Han Zuckte mit denn Schultern, ich ging nach oben als ich etwas sah was mich schockierte und gleichzeitig verletzte, hayami umarmte lee know aber ich dachte lee know umarmt sie nicht zurück doch da lag ich falsch, wieso auch immer weinte hayami, weil ich so schockiert war konnte ich nicht reden „Du dummer bastard was machst du da!?" Schrie Mikasa die grad hinter mir stand, Tränen bildeten sich in meinen Augen ich hielt mir die Hand vor den Mund ließ meine Tüten fallen und rannte auf mein Zimmer, ich hätte jetzt Hyunjin gebraucht wo ist er?

POV LEE KNOW:

Als mich y/n sah, da..da fühlte ich etwas hartes in meinem Herzen. Schnell schupste ich hayami weg die noch weinte, Mikasa beleidigte mich, y/n ließ ihre Tüten fallen und rannte in ihr Zimmer „Dir konnte man nie vertrauen du arschloch!" Motzte Mikasa mich an und trug die Tüten zu y/n.

„E..es tut mir leid ich wusste ihr liebt euch aber.." Hayami versuchte es irgendwie zu retten „alles gut ist nur ein kleiner Streit haha." zumindest glaub ich das

POV HAYAMI

Als y/n weg rannte Mikasa ihr hinterher hatte ich ein schmutziges Lächeln weil ich wusste lee know gehörte nun mir, ich spielte mein weinen vor und lee know hatte noch immer Mitleid. Als er ihr hinterher rennen wollte hielt ich ihn fest. "Es ist besser wenn du sie erstmal inruhe lässt."

POV Y/N:

Ich sass mich auf mein Bett und starrte ins Nix "Y/N..!" Rief Mikasa als sie rein stürmte, ich spürte meine verlaufene Mascara die wegen meinen Tränen komplett verschmiert war, mein Herz komplett verletzt. "Y/n..." Mikasa umarmte mich "wo ist hyunjin..?" Weinte ich, es klopfte an der Tür "PISS DICH DU BETRÜGER!" Schrie ich und weinte mehr, aber es war I.N „Öhh darf ich rein ich bin's jeongin." Er kam ruhig rein und saß sich neben mich "Wo ist hyunjin?" Fragte ich "Er ist erst morgen früh da y/n er meinte ich und Mikasa sollen uns um dich kümmern y/n ich hoffe es ist okay?" Ich umarmte i.n sofort und und weinte in seine Brust, sein Shirt war voller Mascara aber es war ihm egal. Mikasa schaute verletzt zu uns "ich sortier deine Sache ein y/n!" Meinte sie, als ich i.n umarmte wärmte sich mein Herz auf, die gesamten Mädels stürmten rein "Y/N ALLES GUT?" Schrie Hee-Young und jinni schrie laut "BOAH ICH BRING DENN BASTARD UM!" Sie wollte nach draußen stürmen aber kyung-mi hielt sie an dem Shirt fest. "Ich brauch bisschen Zeit für mich Mädels ihr könnt nach unten gehen keine Sorge!" Die Mädels gingen raus außer Mikasa „ich kann auch gehen!" Jeongin stand auf und wollte gehen doch ich hielt ihn am t Shirt Ärmel fest "bleib.." Mikasa lächelte leicht und schaute zu uns „Wir werde y/n so hübsch machen das lee know eifersüchtig wird STIMMTS JEONGIN!" Hüpfte Mikasa rum und gab I.N einen Check und jeongin nickte mit einem ganz breiten Lächeln.

Mikasa und I.N haben mich hübsch gemacht meine Haare gestylt und make up ( das make up musst 7 mal wiederholt werden weil ich weinte) "Y/N WENN DU JETZT NOCH WEINST DANN HAU ICH DICH" schrie Mikasa und ich lachte nur und schluchzte „Okay also der Plan lautet so: um 20:00 also in 6 Minuten gehen du und i.n runter jemand wird fragen wohin ihr geht und i.n sagt daraufhin das ihr raus geht was lee know eifersüchtig machen wird. Du und I.N werdet essen bestellen Zeit miteinander verbringen und natürlich haufenweise snaps schicken wie ihr lacht!" Gab uns Mikasa vor und ich und Jeongin nickten „LETS GO" schrie ich und hüpfte.

Wir machten uns auf den Weg nach unten  die meisten members saßen im Wohnzimmer was ja mit der Küche verbunden ist und die Küche und das Wohnzimmer sind ja frei also sahen sie uns als erstes schauten uns hayami und jinni an und dann lee know "Wohin geht ihr" er stand auf und näherte sich uns "Was juckt dich das" fragte ich ihn, „Ich bin dein Freund ich hab das Recht zu wissen wohin du gehst falls dir was passiert außerdem bist du komplett gestylt !" gab er mir vor, ich verdrehte die Augen lies einen kleinen lachen raus und hielt mich dann an i.n Oberarm fest „du WARST mein Freund Betonung liegt auf warst, ich und i.n gehen nur kurz raus und? Gehen wir i.naa!" Ich lächelte i.n an und wir gingen nach draußen, ich hörte wie jemand hinter uns her rannte und mich an meinem Arm zog „DU KANNST NICHT EINFACHSAGEN ES IST SCHLUSS UND DANN MIT I.N WAS TREIBEN Y/N!" Schrie Lee know durchs gaze Hof und alle schauten zu, i.n tat so als nervte ihn das „bro komm mal runter, du tust so als wärt ihr verheiratet!" Er schaute mich an ich nickte und wir gingen zu seinem Auto, er machte mir die Tür auf.

I.N fuhr ohne weiteres zu sagen los "Wohin geht's?" Fragte er mich wärend seine Blicke auf der Straße waren, ich seufzte „Wohin auch immer weg von hier aber!"

932 Wörter
——————————————————

Hayami ist schuld!
Wenigstens hat Y/N Leute bei sich nicht?

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt