Wir kamen in der WG an und sahen einpaar members im Wohnzimmer die sich unterhalte ten und Fernseher guckten,als die Tür auf ging guckten uns alle an aber wieder weg außer Bangchan er guckte noch etwas und checkte uns von oben bis unten ab ob er es wohl wusste und nur so tat als ob er es nicht weiß dachte ich mir „ihr habt es überlebt?" Fragte Han der grad von oben kam und Mikasa an guckte,beide lächelten sich an.
Ich lächelte leicht weil ich wusste hinter den beiden steckt was."Und wir war es?" fragte Bangchan mit strengem Ton „wie war was" antwortete ich nervös was Minho bemerkte bevor Bangchan antworten konnte redete Minho „es war ganz ok wir haben alles aufgenommen und wir werden wahrscheinlich in denn nächsten Wochen das Musik Video drehen." Bangchan nickte nur,zum Glück hat i.n diese peinliche Stimmung gerettet „hey wieso machen wir nicht etwas?" „was denn" fragte Linda „öhm keine Ahnung"
„Wie wäre es wenn wir was für unsere Villa machen sie ist ziemlich langweilig und weil wir ja jetzt einen neuen Namen haben der ....ehm wie heißt er?" sagte jinni die grad aus ihrem Zimmer kam.Ich und Bangchan schauten uns an „ich wusste wir haben was vergessen,wir sollten uns sofort an die arbeite machen ruft mal alle ins Wohnzimmer"
Alle kamen ins Wohnzimmer und wir saßen uns hin,ich holte mein i-Pad raus um zu schreiben „also irgendwelche Ideen" fragte ich,doch alle waren still,sofort hatte ich eine Idee und tippte auf mein I Pad.Nach etwa 6 Minuten zeigte ich es denn members und alle waren faszinierend außer Lee know,Hyunjin nam das iPad und detaillierte es noch ein bisschen:„MOON KIDS HÖRT SICH PERFEKT AN" rief Mikasa begeistert. Und han schaute sie mit einem breiten Lächeln an.
Um unsere Villa bisschen aufzupeppen wollte ich ja die Wand Moon Kids schreiben "wer will mir helfen" doch 3racha musste noch etwas machen I.N und Seungmin wollten Life gehen han und mikasa wollten rausgehen Linda,hayami, hee-young wollten uno spielen und der Rest wollte bisschen chillen außer Lee know.
Also machten wir und an die Arbeit,als erstes Fuhren wir zum Baumarkt natürlich mit Maske und hoodie um die Farbe zu kaufen wir kauften lila und schwarze Farbe und fuhren zurück.
Zuhause angekommen Holte ich die Leiter und kletterte drauf um erstmal es skizzieren, währenddessen bereitete Lee know alles vor uns Hilfe die Pinsel es kk ging kurz weg und ich skizzierte weiter doch ich verlierte mein Gleichgewicht und fiel nach hinten,aber jemand ging mich noch rechtzeitig,ich schaute nach oben und sah es war Lee know...
Wir schauten uns tief in die Augen "vielleicht halte ich dich lieber fest" ich nickte schnell und Sprung von ihm runter.Ich kletterte auf die Leiter und spürte Lee know warme Hände an meiner Hüfte "passt es für dich" "ja es ist Ok" sagte ich. Ich skizzierte es schnell und wir wechselten und ich gab ihm immer die Pinsel.
Als wir fertig waren ging er von der Leiter runter und ein Schritt hinter mir. „wowwww es ist so schön geworden" "ja sehr..." sagte er aber was ich nicht merkte das er mich anguckte. "WOAH ES IST VOLL GUT GEWORDEN" klatschte Bangchan und sagte er laut. Und ich lächelte stolz.
Nachdem alle unser Werk bewundert haben war es ziemlich spät also wollte wir schlafen gehen doch ich wollte mich duschen also ging ich ins bad da.Ich nahm schnell irgendetwas ohne zu wissen das mein BH runter fuel lief ich ins Bad.
LEE KNOW POV:
Ich ging ins Zimmer und sah wie yn ins Bad lief ich schaute nach unten und sah ihr BH und gib es auf "hahaha" kicherte ich leise ich ging zum Bad und klopfte an. "Y/N ICH HAB WAS" "WAS" rief sie "mach auf" langsam machte sie die Tür auf "hier dein BH hab ich ihr rüber und sah wie tot ihr Gesicht wurde,sie zog in aus meiner Hand und schloss schnell ab "danke" sagte sie leise und ich lachte nur.687 Wörter
————————-——————————Hmm Lee know wieso schaust du y/n so an?
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...