21

350 11 2
                                    

POV MIKASA:

Es klingelte, „ICH MACH AUF!" Schrie Han durchs ganze Haus, ich fand das so süß. Hyunjin und y/n kamen rein endlich war ihr Bein frei, sie streckte ihr Bein raus „Ratet wer wieder tanzen kann." Ich fing an zu lachen Ihren Grimassen sind so lustig wenn sie sich freut. „Wir müssen um 12:30 im Studio sein ihr wisst das ge?" Erklärte Bangchan uns und wir stimmten alle zu, eine tiefe Morgenstimme kam aus Richtung Treppen „ahh guten Morgen." Es war Lee know der verschlafen hat seine Stimme ist immer so nachdem er „gut geschlafen" hat. Als ich zu y/n schaute war ihr Mund leicht offen und sie wurde etwas rot. „Y/n ich glaube heute etwas zu viel blush." Meinte hayami und die und Seungmin lachten „Was gibt's zum Frühstücken?" Fragte Lee know und ich antwortete ihm „Wir haben noch ein Ei und Frühstücks Sachen halt aufgehoben." Er nickte nur und machte sich auf dem Weg um sich sein Essen rauszuholen. „Lee know..." Alle drehten sich zu y/n und schauten geschockt, Lee know noch geschockter „JA?" schrie er. „Könnten wir reden..du weißt wegen dingens ehhh." Lee know knallte die Kühlschrank Tür zu und rannte zu y/n „MHM." Hyunjin fing an zu lachen „aber nicht hier, hier ist es zu auffällig." Meinte y/n in einer leisen aber nicht flüstern stimme und lächelte dabei Fake. „schreib dann in die Gruppe." sagt lee know und sprang wie ein Hase zur Küche.„Mikasa!" Es war Han der mich von Hinten rief „ich hab's gefunden, dieses Teil dingens da zum tanzen." Er lief zu mir „Das ist ein MusikBox bist du dumm?" fragte und erklärte ich ihm und er blieb stehen und sagt nur „oh.. EGAL." Der Typ ist Ehrlich hyperaktiv aber irgendwie süß.

„So Leute alle eure Taschen holen, vergisst was zum trinken nicht wir fahren gleich los." Sagte Bangchan, „Bangchan, y/n?" fragte Changbin, beide antworteten mit einem „Ja" Daraufhin stellte Changbin seine Frage „hattet ihr nichtmal ein Geschenk für uns?" y/n und Chan schauten sich an „OHHHHH" riefen beide „ja wir zeigen es euch draußen." Erklärte ihm Chan und lief nach oben um seine Tasche zu holen.

POV Y/N:

Nach 10 Minuten waren alle unten vor der Tür und ich und Chan holten die Überraschung „WOAH!" riefen alle, es war nämlich ein Bus damit wir alle zusammen fahren können„JA MANN!" rief Han

(Mini Info: manche Sachen werden natürlich mit gefilmt genau wie diese hier)

Alle stiegen in denn Bus ein natürlich wollte lee know sich neben mich setzten aber ich wusste das gibt Ärger also saß  ich neben hayami „MUSIK?" Rief Bangchan von vorne und wir sangen alle ein Lied von uns es hieß „up and downs."

I'm Studio angekommen warteten wir auf denn Staff der nach wenigen Minuten das Zimmer betrat „ So Leute nächste Woche Comeback das heißt ihr müsst trainieren, ich möchte das ihr mir eure Debüt coreo zeigt."

Wir tanzten, und dann rief der Staff mich „y/n komm mal bitte her." Ich drehte mich zu ihm und ging sofort zu ihm „ich möchte mit dir einpaar Spagat Übung machen." Ich nickte nur und dachte mir Nix dabei wir machten am Anfang ganz leichte Übung bis die Hölle dran kam „du musst einen Spagat machen... einen richtigen y/n und nicht denn zu Seite nein so als ob du dich hinsetzen würdest und deine Beine zur Seite sind." Ich schaute ihn an und dachte ich könnte das doch... „10 Minuten musst du so halten." fügte er noch hinzu

Ich setzte mich hin und dieser Schmerz war fürchterlich „zhhhhh.." mein Zischen wurde lauter bis es zu schreien kam „AHHH BITTE ES REICHT!" Schrie ich laut und deutlich doch der Staff drückte mich weiter nach unten „Noch 6 Minuten, noch 6 Minuten." Versuchte er mich aufzumuntern aber es tat schrecklich weh, ich schaute die ganze Zeit nach unten und schloss meine Augen, meinen Kopf drehte ich nach oben und mir war so übel ich sah nur das Licht „2 MINUTEN Y/N WEITER SO KOMM WEITER!" rief die Gruppe aber ich konnte nicht mehr, ich ignorierte alles um mich herum es war so schmerzhaft. Als die 10 Minuten um waren klatschten alle und ich konnte wieder normal sitzen „Ist das nicht zu viel für y/n die hat erst heute ihr Band ab bekommen." Fragte I.N denn Staff aber er antwortete chillig „sie hat keine Zeit für irgendwelche Pausen sie ist euer leader sie braucht das alles, GUT 10 MINUTEN PAUSE DAN CHOREO VON NEU!" Sofort rannten hyunjin, lee know und Mikasa zu mir der Rest danach „komm y/n keine Sorge." hyunjin und lee know halfen mir zum Sofa es tat so weh „HIER DEIN WASSER." Jinni holte mir mein Wasser aber ich könnte nix sagen und trinken, ich reiste mich zusammen nahm meine Flasche und trank sofort draus. Mikasa und hayami massierten meine Beine und Oberschenkel damit ich mir beim Tanzen leicht tue.

„10 Minuten sind um alle auf die Plätze." befiel uns der Staff und wir taten was er sagte.

Nach der choreo klatschte er „SUPER SUPER GENAU SO WILL ICH DAS HABEN OK? OK! KOMMTS GEHT NACH HAUSE RUHT EUCH AUS MORGEN IST EUER FOTOSHOOTING."

887 Wörter
——————————————————

Mir ist aufgefallen das ich aktiver geworden bin Leute, egalll viel Spaß beim lesen!

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt