Als ich aufwachte sah ich eine Tafel Schokolade,verwundert Schaute ich zu minhos bett.Anscheinend war er schon wach,da drauf war noch ein Zettel von Lee know ich lächelte leicht.Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen ich sieht's mich noch um weil ich und Lee know nachdem Frühstück ins Entertainment gehen um alles aufzunehmen.Als ich fertig war ging ich nach unten "mhhhh es riecht lecker" Bangchan machte Frühstück "was machst du da" sagte ich neugierig „Reis,kimchi,Algen Suppe usw." Ich setzte mich an dem Tisch wo auch schon einpaar members saßen,ich merkte wie Minho mich anschaute aber wollte nix sagen weil er mir eine Tafel Schokolade gab "ESSEN,ESSEN,ESSEN" riefen hayami und han wie Kinder und alle lachte „ihr geht nach dem Frühstück ins Entertainment stimmts?" Fragt hee-young „ja wir müssen noch alles aufnehmen und so ein Zeug..ahhh und wir haben auch ein Zimmer extra für uns zum Recording und tanzen aber keiner darf das betreten außer wir wollte ich noch sagen" sagte ich müde Changbin war begeistert "woahhh" rief er.
Als das Essen fertig war aßen wir und redeten,nachdem essen machten ich und Lee know uns auf denn weg zu jyp,wir stiegen ins Auto und fuhren ungefähr 30 Minuten.Angekommen sahen wir noch einpaar nmixx member und begrüßten sie.Im Zimmer machte ich mich schon mal bereit und wärmte meine Stimme,die ganze Zeit sprachen wir nicht,ich ging in diesen kleinen Raum und fing an "es war gut aber kannst du diesen hohen Ton wiederholen" sagte Minho und wir wiederholten ihn "nochmal" sagte er ungefähr 5 mal bis ich genervt war "ich mach es ein letztes Mal danach hör ich mir es selber an" Ich sang diesen hohen Teil nochmal und Lee know sagte wieder nochmal was mich sehr nervte und ich denn Raum verlass um es mir selber anzuhören.
Als ich zum Computer läuft merkte ich wie Lee know mich anguckte ich schaute zurück "wieso guckst du-" bevor ich fertig ausreden konnte stand er auf um zieht mich and denn Armen um mich gegen denn Tisch zu lehnen. "Was machst du Lee know?" Sagte ich und guckt ihn in die Augen „lass uns nur für jetzt keine Feinde sein ok?" Er kam mir näher "Lee know was wenn uns jemand erwischt ?" Sagte ich panisch und wurde rot wie eine Tomate "das ist mir egal unsere Türen sind eh abgeschlossen" er kam meinen Lippen näher und ich berührte seine weichen rosa roten Lippen seine Lippen fühlen sich so gut an dachte ich mir und er küsste mich fester so das ich mich am Tisch festhalten musste.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er setze sich auf denn Stuhl so das ich auf ihn saß.Er ging immer fester in denn Kuss rein bis es ein Zungenkuss wurde,ich merkte das er Druck bekam sodass wir beide im Kuss stöhnten wie erlösten und vom Kuss "Lee know was wenn uns Jmd erwischt " sagt ich außer Atem aber er küsste mein Hals und antwortete nicht,ich Wimmer leise und weiß das was wir gerade machen nicht gut ist aber in diesem Moment juckt es uns beide nicht.
POV LEE KNOW:
Ich küsste ihren Hals wärend sie leise aufwimmert.Sie krallt sich an meine Schulter,ich weiß das was wir gerade machen verboten ist aber es juckt mich grad garnicht weil ich es grade so sehr will.POV BANGCHAN:
30 Minuten nachdem Lee know und y/n weg fuhren,fuhr ich auch in Entertainment da ich mein USB Stick da vergiss.Ich ging ins Entertainment rein und sah schon jyp er redet bisschen und danach machte ich mich auf denn weg in das Aufnahme Studio als ich rein gehen wollte hörte ich leise Geräusche und merkte das Lee know und y/n sich küssten und wenn ich sie nicht aufhalte das es schlimmer wird.
Ich klopfte stark so das sie mich hörten.
POV Y/N:
Ich war so krass auf Minho Konzentriert dass ich vergaß das wir im JYP Entertainment waren,Aufeinmal hörten wir ein krasses klopfen und hörten mit dem Kuss auf,ich sprang schnell von ihm runter und er stand auf er wischte mit seinem Finger meinen verschmierten Lippenstift weg.
Als die Tür aufging standen ich und Minho wie eingefroren da und guckten zu Bangchan.Wir waren so erleichtert weil wir dachten es sei jyp „was brauchst du?" Fragt Minho "dein Stick?Hier ist er " er drückte ihm denn Stick in die Hand und schupste ihn raus.Er drehte sich um und schaute zu mir,er fing an zu lachen.
"Ich wusste wir werden erwischt" zischte ich "und wieso überhaupt haben wir sowas gemacht?wir hassen uns." Er sagte nichts und Saß sich hin „du hast mich so verrückt gemacht ich konnte nicht wieder stehen y/n"
„Was" sagte ich und guckte ihn an„AHHAAH du glaubst das?" ich guckte ihn „du bist nichtmal schön." er lachte sich Tod,irgendwie machte es mich traurig wieso sagt er sowas vielleicht bin ich wirklich Hässlich dachte ich.
„Wir sollten unseren Song heute noch fertig schaffen." sagte ich eiskalt und wir saßen mehrere Stunden da,als wir fertig waren gingen wir in die WG.Was er sagte brachte mich immernoch zum nachdenken...
886 Wörter
——————————————————
Das war ehrlich hart von Minho,ob er das wohl ernst meint?
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...