POV BANGCHAN:
„y/n alles wird gut." Ich trug sie zur Bank bis jemand mich gewaltig am Shirt griff und mich zu sich zerrte, es war Lee know er sah unnormal wütend aus. „HEY BASTARD LASS SIE LOS!" Schrie er unnormal raus „Lee know komm..." er ließ mich nicht mein Satz beenden und schrie mich weiter an er. Ich musste was tun „JUNGE LASS MICH LOS BIST DU KRANK IM KOPF!" schrie ich unnormal laut aber er ließ nicht los „HEY WAS IST HIER LOS?" sagte jemand von der Tür aus... es war JYP der alles mit bekam und unnormal wütend aus sah, Lee know Liess mich los und verbeugte sich „tut mir leid." sagte er „alle in mein Büro sofort!"
Wir liefen zu dritt ins Büro y/n musste von mir getragen werden, aber ich spürte Lee knows Eifersucht. „hinsetzten alle drei." meinte jyp und wir saßen uns auf das Sofa „hab ich euch in eine Gruppe gesteckt damit ihr streitet ha? Seid ihr eigentlich geistig gestört? Wieso habt ihr gestritten hm?"
Er schaute uns drei an „sie wissen Bangchan ist streng mit Tänzen und er hat dann jeden
Fehler kommentiert und das nervte mich und ich wurde aggressiv." sagte lee know aber jyp kaufte ihm das nicht ab und seufzte „nicht wegen y/n lee know?" und lee know schüttelte denn Kopf „egal bringt y/n bitte zum artzt ihr könnt gehen."Ich trug y/n huckepack und wir gingen zum Auto damit wir zum artzt gehen können. Im Auto herrschte Stille
[...]
„du solltest dich schonen es ist Nix ernstes." meinte der artzt und wickelte ihr einen Verband um das Bein, er gab ihr Krücken aber ich trug sie zum Auto zur Sicherheit.Angekommen rannte lee know aus dem Auto um y/n zu tragen wir gingen ins Haus rein und rochen schon leckeren Kuchen „ah, da seid ihr ja." Rief Hyunjin aus der Küche der grad mit Mina einen Kuchen dekoriert, er bemerkte y/n und rannte zu uns „WAS IST PASSIERT?" Alle drehten sich um und Lee know beruhigte jeden „runter kommen Leute lasst sie erstmal sitzen" er brachte sie zum Sofa „mein bein muss heilen bevor wir unser Debüt haben." Meinte sie sehr besorgt aber ich beruhigte jeden „ der Arzt meinte es sei Nix ernstes in einpaar Tagen ist sie voll geheilt keine Sorge außerdem haben wir noch 2 Wochen."
Lee know hob sie auf im hochzeitsstill „WOAH MINHO." rief sie weil sie sich erschrocken hat daraufhin antwortete lee know „ich bring dich nach oben jagiya."
Sie schaute ihn sprachlos an und Mina schrie „JAGIYA OMG SEID IHR JETZT OFFIZIELL ZUSAMMEN?" Aber keiner antwortete nur hyunjin gab denen einen Blick „was mit den schief." flüsterte hyunjin als y/n und lee know nach oben gingenPOV Y/N:
Als Lee know mich die Treppen hoch trug schaute ich ihn an und er mich auch mit einem Lächeln: „so." er legte mich aufs Bett „ich hol dir ein Stück Kuchen und Kaffe..oder nein einen erdbeer Milkshake, oder was meinst du y/n?" Fragte er mich wärend er mich zudeckte aber ich sagte nix und wurde rot „eh mir egal ja-... Lee know haha." Ich wollte ihn grad jagiya nennen omg
„Nagut." Antwortete er und lief nach unten um schnell das Essen zu holen, ich packte mein Handy raus aus meiner jogginghosentasche und sah das jyp mir geschrieben hat:
———————neue Nachricht——————
Jyp
Wie geht es deinem Bein y/n?Gut, der artzt meinte es sei nix ernstes
„hier, Hyunjin und mina haben einen strawberry cheesecake gemacht und ich hab dir eine warme erdbeer Milch gemacht da es kalt ist draußen." Sagt Minho herein spaziert er hielt ein tablet mit dem Kuchen und den Getränken, er stellte sie auf unser Schreibtisch und holte mir ein Stuhl damit ich mich drauf setzen kann und essen kann „danke Lee know wirklich ich schätz das." Bedankte ich mich bei ihm und er antwortete mit „als dein Freund ist es meine Pflicht, nicht?" Ich nickte und fing an zu essen „oh warte." Meinte er zu mir und kam mir näher um ein Krümmel von meinen Lippen zu entfernen, er lächelte sanft und schaute mich an „du bist sehr ungeschickt ." Sagt er und schaute mich dabei an kurz war stille und er kam mir näher unsere Lippen waren Millimeter weit entfernt, ich schloss meine Augen und seine warmen Lippen berührten meinen, eine Stimme kam von der Tür: „eh was ist hier los?"
764 Wörter
——————————————————
Wer das wohl ist?
GUYS HAB EINE FRAGE, was meint ihr soll ich weiterhin y/n schreiben oder hyuna schreiben? Sagt mir eure Meinung ⭐️
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...