Wir saßen grad im Auto, y/n wollte noch etwas fahren also sozusagen "spazieren" mit dem Auto. Ich hielt irgendwo im nirgendwo an wo keiner war es sollte uns niemand sehen „wieso haltest du an?" Fragte sie mich verwundert und ich antwortete ihr mit „wir wollten doch reden..?" „STIMMT." Rief sie und ich hielt ihr meine Hand vor den Mund "pshhh sonnst sieht uns jemand noch." Doch sie lachte nur "ok, ok also lee know ich liebe dich.... Ich liebe dich sehr nur es wird schwierig deswegen müssen wir bis zum Debüt nix mit einander zu tun haben ok? Jyp bringt uns um." Ich schaute sie an, ich nahm ihre Hand und hielt sie fest „versprichst du mir das wir danach normal reden?" fragte ich und sie nickte.
———————time skip———————
Wir sind in der WG angekommen alle waren anscheinend tanzen gegangen. „Wann denkst du kommen die zurück?" Fragte ich y/n. „wir haben 17:38 also wahrscheinlich um 19:00 oder 20:00." Sie legte die Schlüssel auf die Küchen Theke „Ich geh mich umziehen."
POV Y/N:
Schnell rannte ich nach oben zog mir mein Pyjama an machte irgendein messy bun weil ich kein Bock auf meine Haare hatte, als ich raus aus meinem Zimmer rannte knallte ich gegen Minho „oh.." gab ich von mir „pass nächstes mal auf, sei nicht so hektisch." er lachte wärend er das sagte. Ich entschuldigte mich und er gab mir ein Kuss auf der Wange, ich wurde etwas rot „ich möchte dich küssen.." flüsterte er und trug mich mit denn Händen hoch so das mein Beine um seine Hüfte waren. „wohin willst du uns jetzt bringen hm?" Fragte ich ihn und lächelte (guys die Kameras sind nicht an es wird davor Bescheid gesagt!) Er ging mit mir die Treppe runter und setzte mich auf die Küchen Theke ab, er zog mich zu sich und fing an mich zu küssen... und es klingelte "junge Nix kann man wegen denen mehr machen!" ich lachte und er rollte die Augen ich blieb sitzen wärend er die Tür für die anderen auf machte. „HEY LEE KNOW." Schrie Han hyperaktiv durch das gesamte Haus und gab lee know einen Hand Klatscher aber lee know war trotzdem sauer. „haben wir euch bei etwas gestört oder wieso sitzt meine Schwester auf der Küchen Theke?" Hat Hyunjin gefragt, ich sprang runter und lief zu denn anderen "wann stört ihr uns nicht?" Antwortete aber auch fragte lee know, sofort ohne zu zögern antwortete Han "chill out brooo wir lassen euch."
Ich kicherte leicht, Mikasa kam und umarmte mich. „wir sollte wieder zusammen tanzen." Ich nickte und stimmte ihr zu.
„kommts wir wollen y/n und lee know nicht stören nh." Sagte Bangchan ironisch aber irgendwie auch ernst. "Ihr habt es eh schon gemacht tzz." Zischte lee know sauer "ya wir holen das nach." Sagte ich damit er sich beruhigt, und kicherte dabei.Meine handy klingelte, ich rannte zur Küche und es war unser staff
Er
„y/n."
Y/n:
„Ja was ist los?"
Er:
„ich muss morgen nach England aus privaten Gründen, ich schick dir denn Termin Plan du musst der Staff bis zum Debüt sein."Mein Blick war schockieren so das lee know mich fragte was los sei
Y/n
"Oh ok ehrm."Er:
Keine Sorge es wird nicht schwer ich glaub an dich y/n, es wird etwas stressig aber das wird noch."Ich legte auf "Lee know ruf jeden nach unten." Gab ich lee know als Auftrag „LEUTE ALLE RUNTER Y/N BRAUCHT EUCH ES IST DRINGEND."
Alle rannten runter und wunderten sich was los sei, schnell erklärte ich alles "keine sorge y/n du schaffst das wir helfe dir!" Meinte Felix tapfer und stolz und schon war ein Lächeln von mir da "Danke Leute." Alle lächelten.———————time skip———————
Ich war grad am Abwasch als ich fühlte wie jemand mich von hinten umarmt, es war lee know er legte seine Arme um meine Taille und sein Kopf auf meine Schulter „hm?" sagte ich erschrocken „ich liebe dich y/n, wenn du Hilfe brauchst bin ich für dich da." Flüsterte er sanft in mein Ohr. Schnell trocknete ich meine Hände ab und dreht mich zu ihm, und legte meine Arme auf seine Schulter, ich lächelte ihn an und wir waren so kurz davor zu küssen „NICHT VOR MIR!" Hyunjin rannte zwischen uns und schupste uns auseinander „HYUNJIN!" schrie ich laut und lee know war auch nicht sehr glücklich „IHR SEID CRAZY VOR UNS DAS ZU MACHEN!" Schrie hyunjin und ich schrie „AISHHHHH WENN ICH DICH ERWISCHE." Ich nahm schnell ein Suppenlöffel und rannte ihm hinterher „wie kleine Kinder." Meinte hayami in einer beruhigten stimmte und lächelte leicht.
781 Wörter
——————————————————Geschwister liebe~
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...