11

547 13 6
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf und sah wie mein Handy 100 Benachrichtigungen hatte, als ich schaute was los war „WAS ZUM FI-"

POV LEE KNOW:

„WAS ZUM FI-" hörte ich y/n schreien, sie fing an zu kreischen „Y/n wieso kreischt du so." sagte ich verschlafen weil ich kein Bock hatte zu schreien. Sie kam zu mir und hielt mir ihr Handy vor die Nase „GUCK" sagte sie mir einer lauten Stimme. Ich nahm das Handy aus ihrer Hand und laß mir die Nachrichten durch.

 Ich nahm das Handy aus ihrer Hand und laß mir die Nachrichten durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute y/n an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute y/n an. „Wie kommt man drauf?" fragte ich sie, und musste erstmal realisieren was passiert ist weil ich vor 5 Minuten aufgestanden bin.

Wegen dem Schrei rannten Mikasa,hee-young, han und hyunjin ins Zimmer „WAS IST LOS, WAS IST PASSIERT Y/N." rief hyunjin verschlafen und besorgt, sofort drückte sie ihm das Handy in die Hand und die anderen Laßen mit, Mikasa hielt ihre Hand vor denn Mund „mein Ruf ist zerstört, wegen mir muss Moon Kids aufhören ES IST ALLES MEINE SCHULD AHHH." schrie y/n panisch „komm mal runter y/n Ich bin auch dran beteiligt." Ich versuchte sie zu beruhigen aber es wurde nur schlimmer „LEE KNOW,  JYP WIRD UNS BEIDE FEUERN DANN WERDEN WIR HATE KRIEGEN AHHHH." panisch rannte sie im Kreis bis Bangchan kam „hey y/n Ich hab's gesehen was grad abgeht aber es wird alles noch keine Sorge wir sollten uns aufs Comeback/debut konzentrieren ok?" Bangchan hat sie zum Glück beruhigt.

Wir gingen alle in die Küche und wussten nicht was wir tuen sollten, als ich mein Handy aufmachte rief meine Mutter Mich an

Lee know:
„Hallo?"

Mutter:
„Lee know? Hast du kurz Zeit um mir zu erklären was grade im denn Medien los ist weil die Nachrichten davon berichten."

Lee know:
„Mama das ist nur Fake, du weißt das wir in einer Gruppe jetzt sind und gestern war es ein starker regen weswegen wir schnell liefen."

Mutter:
„Sicher? Du weißt ich unterstütze dich bei sowas du kannst sie mir ja vorstellen."

Lee know:
„Mama ehrlich es ist nix ernstes."

Mutter:
„Nagut ich lege dann mal auf um einkaufen zu gehen, trotzdem glaub ich das da was ist."

Das waren ihre letzte Worte bevor sie auflegte, ich schmiss mein Handy auf denn Tisch und seufzte, „was machen wir jetzt?" fragte Jinni. „Ich hab keine Ahnung aber einen Weg finden wir schon keine Sorge." sagte Bangchan beruhigend. „Vielleicht sollten wir es einfach ignorieren." erklärte Linda, und y/n schüttelte ihren Kopf. Sie tut mir leid also ging ich etwas näher zu ihr und streichelte sie am Rücken, als ich zu hyunjin schaute zog er ein Augenbrauen hoch und lächelte leicht, und ich schaute genervt weg.

„HEY VIELLEICHT SOLLTEN WIR ERST MAL ESSEN NICHT?" versuchte i.N aufmunternd zu sagen weil alle schlecht gelaunt waren „ehm also ich und Mikasa gehen raus NATÜRLICH MIT MASKEN UND VERDECKT." sagte han und alle versuchten deren Lächeln zu verstecken „macht ihr das." sagte y/n mit einem Lächeln, es hat sie aufgemuntert das ihre beste Freundin jemand hat denn sie glücklich macht „geht es dir etwas besser y/n?" fragte ich sie und ging mit meinem Gesicht etwas näher zu ihr „mhm." antwortete sie.

——————TIME SKIP——————

Nach dem wir fertig gegessen haben saßen wir noch am Tisch und y/n redete mit jinni.

POV Y/N:

Ich redete mit jinni und merkte wie jemand neben mir mich anguckte, ich schaute zu Lee know und er war der der mich so sehr anschaut ich schaute ihm in die Augen und wurde leicht rot, sofort drehte ich mich um und schaute zu jinni zurück die auf ihre Unterlippe biss um nicht zu lachen.

644 Wörter ——————————————————

Was Lee know und y/n jetzt machen werden?

(Sorry das es heute eine etwas kürzere Geschichte ist ich versuche morgen oder übermorgen noch eine zu schreiben)

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt