Nach Stunden warten hörte ich die Tür, es waren die members als ich nach unten ging sah ich hayami bei Lee know „und wie geht's dir?" Sagte sie wärend sie ihn..anfasste, meine Blicke wurden eifersüchtig aber Hyunjin holte mich aus meinen Gedanken raus "y/n...y/n?" Fragte er wärend er mit seinen Händen vor mein Gesicht wedelte „hm?" Ich schaute in
fraglich an, „dance practice in one hour?" Fragte er mich und ich nickte trotzdem war ich eifersüchtig, ich hatte keine Zeit für so ein Kindergarten also rannte ich in mein Zimmer und holte mein Laptop raus, ich schaute meine Termine an für morgen und wow es waren viel.Eigentlich wollte ich lee know an seinem Geburtstag überraschen mit einem hübschen Kleid weil ich dachte ich hätte noch Zeit aber anscheinend muss das heute sein weil morgen wir nur noch tanzen, „MIKASAAAAA!" Schrie ich durchs gesamte Haus wärend ich runter rannte zu Mikasa, sie schaute mich neugierig an. „Ich hab übermorgen viel zu tun gehen wir einfach in 5 Stunden um 17:00?" Überredete ich sie "aber.." rief Han von hinten doch ich ließ ihn nicht Ausreden „ ah ah ah du hast übermorgen Zeit kleiner Mann." Er schaute enttäuscht zu mir und Mikasa als ich zu Mikasa schaute merkte ich wie sie traurig zu ihm schaute aber mir war das egal.
Ich rannte nach oben und bereitete meine Tanz Sachen vor schnell rannte ich runter zu Hyunjin. „Gehen wir." Sagte er zu mir und wir stiegen in sein Auto ein und ich fing an zu reden.
POV HYUNJIN:
Nichtmal eingestiegen und schon fängt y/n an zu reden "wieso macht sich hayami a lee know ?" Sie weiß wir haben was pff." Ich drehte meine Augen "aha." Gab ich genervt vor mir wärend ich auf der Straße konzentriert war „außerdem mag ich ihn länger!" „y/n.. du hasstest ihn." Sagte ich wärend ich blicke schob und sie antwortete aggressiv "JA UND? JETZT LIEBE ICH IHN außerdem gehört er mir!"
"Soso ich gehör dir." Sagte lee know Charmant von der Rückbank y/n erschrock sich und schmiss ihre Tasche auf ihn, sie schrie laut „WAS MACHST DU IHR?" Und ich antwortete ihr "ich setz ihn beim artzt ab er muss sich durchchecken lassen." "Das könntest du mir sagen!" Meinte sie sauer. "Egal jetzt weiß ich das du mich liebst und nicht Bangchan außerdem lieb ich dich und nicht hayami." Y/n schämte sich und schaute weg. „du bist nichtmehr ganz dicht!" Schrie y/n laut und ich fing an zu lachen.POV Y/N
Wir setzten lee know ab und fuhren zum Tanz Studio, nach 3 Stunden tanzen gingen wir zurück in die Villa als wir die Tür aufmachten sahen wir Mikasa und Han sich in der Küche küssten "ewww" sagte Hyunjin und ich lachte laut "halt's Maul da vorne, du hattest Sex mit lee know und jeder hat euch gehört selbst dein Bruder von dem sein Zimmer unten ist." Rief Mikasa wärend sie auf der Theke von Han am Hals geküsst wurde, ich hörte auf zu lachen und sah wie lee know die Treppen runter kam "anscheinend war ich super." Ich verdrehte die Augen und ging an ihm vorbei "Mikasa schnell wir gehen in 1stunde und 30 Minuten!"
Ich machte mich hübsch und ging nach unten "fertig?" Fragte ich Mikasa und sie nickte "nick holt uns ab (Manager)" gab ich ihr noch als Info, als wir hörten wie ein Auto in unser Hof fuhr gingen wir raus und stiegen ein "wohin geht's meine Damen?" Fragte er uns "luxury Center" antwortete ihm Mikasa und er fuhr uns dort hin und wir machten uns erst auf dem Weg zu fendi weil Mikasa ein Kleid von dort kaufe wollte, "passt das?" Sie zeigte mir ein Kleid das hell blau lang und etwas durchsichtig war nur leicht "ist das für Han hm?" Ich lachte und Mikasa drehte sich um um sicher zu gehen das keiner hier steht und hört "PSHHH!" Sie pshte laut und ich lachte "ja das sieht gut aus hol dir das aber passende Schuhe, wie viel kostet es?" „warte.... Ah 2.500.00." Antwortete sie mir ich nickte und wir suchten nach Schuhen und schmuck, ich fand perfekte weiße high heels und schlug meine Hand vor dem Mund, Mikasa fing an zu lachen "was ist lo... HAAAAA" wir riefen einen Mitarbeiter und fragten nach Schuhgröße 38 und sie holte es uns wir bezahlten alles und gingen zum YSL Shop an, der Tür wurden wir sofort begrüßt "Guten Tag y/n und Mikasa haben sie y/n ihre vip Karte?" Mikasa schaute nur verwirrt "vip..?" Fragte sie verwirrt und ich gab der Mitarbeiterin meine black vip Karte Mikasa war etwas verwirrt "kommen sie bitte mit." Die Mitarbeiterin führte uns zu einer Tür wo drauf „VIP" stand, als wir rein gehen durften war da eine ganz große „Halle" Mikasa war schockiert „du bist ein ViP?" Ich nickte „ich bin nicht einfach so ambassador von YSL"
Ich schaute mich um und sah ein perfekt langes rotes Kleid mit Ausschnitt und einen Schnitt unten so dass die Beine zu sehen war. Ich schaute zur Mitarbeitern und sie kam sofort und holte mir das Kleid „haben sie auch meine Schuhe?" fragte ich und sie nickte sie ging ins Lager und holte mir 4 Tüten mit Boxen drinnen Mikasa immernoch voll schockierend guckte zu mir und dann zu denn Boxen es waren 4 verschieden farbigen highheels mit dem ysl Logo als Absatz „willst du alle 4 kaufen?" schaute sie mich an ich lachte leicht „nein ich hol mir Maximum 2, hmm ich nehm die roten und beigen bitte."
Mikasa fragte mich „willst du nicht die schwarzen?" „Ich hab die schon" antwortete ich ihr und sie schaute nur mit einem „dein ernst" Blick, wir bezahlten alles und gingen dann raus aber als ich an dem Victoria secret Laden vorbei lief traf mich etwas an der Schaufenster Puppe „komm!" Ich zog sie am Arm und holte mir rote Dessous die perfekt zu meinem Kleid passten.
1012 Wörter
——————————————————Lang nicht geschrieben dafür gibt es in denn nächsten teilen viellll längere teile und Dramen. XO💋
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...