07

574 17 4
                                    

Ich wachte auf und sah y/n noch schlafen „wie viel Uhr ist es?" Sagte ich verschlafen und schaute auf die Uhr: „6 Uhr, ich sollte bisschen tanzen gehen." Ich zog mich im Zimmer um weil y/n am schlafen war und normalerweise erst um 8 Uhr aufwacht.

POV Y/N:
Ich hörte Geräusche wie jemand die Schrank Tür auf und zu machte und die Schubladen lauten zu knallte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah jemand mit einem nackten Oberkörper im Schrank rum wühlen. Leise gab ich einen stöhn aus mir und als ich merkte was vor mir eigentlich ab ging riss ich meine Augen auf. "Wo ist dieses Shirt hin ahhh~" sagte eine tiefe morgen Stimme.

Als er merkte wie jemand ihn anguckte grinste er nur leicht. „Hab ich dich geweckt?" Sagte er. „mhm." Hab ich leise gesagt und genickt. „Weißt du wo mein schwarzes Shirt ist mit einem Zeichen hinten?" Ich zeigte ohne ein Wort zu sagen auf dem Boden

„ahh da ist es danke, sag mal bist du irgendwie eingefroren oder wieso kriegst du deinen Mund nicht auf?" Er lachte leise. "Gehst du tanzen?" Sagte ich. „ja, willst du mit kommen dann können wir unseren Tanz für das Lied lernen." Ich sprang aus meinem Bett und rannte ins Bad. „ich nehme das als ein ja" rief er mir hinterher.

Als ich fertig angezogen und so war sah ich schon Lee know auf mich warten, ohne ein Wort zu sagen zog ich meine Schuhe an. „wir könne los!" Sagte ich mit einem Lächeln und der rollte nur sein Augen und machte sich auf dem Weg zu seinem Auto. Ich stieg ein und schnallte mich an. Die ganze Fahrt auf waren wir leise und ich schaute nur nach draußen wie die Leute rum liefen. Einpaar joggten andere waren einkaufen. Angekommen gingen wir schnell ins Gebäude rein damit keiner uns merkte, auch wenn es sehr früh ist.

Im Tanz Studio wärmten wir uns auf indem wir uns dehnten. Nach dem Dehnen fragte ich Lee know ob er Ideen Hätte:„Nicht wirklich." Ich schaute ihn nur mit einem genervten Gesicht an. „vielleicht sollten wir ein Tanz,Tanzen bis uns etwas einfällt." Sagte er. Also tanzten wir Cheshire von Itzy bis uns was ein fill. Nach dem Tanz hatten wir beide Ideen und schlugen sie vor, schnell Holte ich Stift und Papier um alles aufzuschreiben. Uns fill so viel auf das beide Seiten vom Papier voll geschrieben waren. Wir merkten nicht das wir Stunden verbrachten um denn Tanz zu können, als wir eine Pause machten gingen wir an unsere Handys "12 VERPASSTE ANRUFE VON BANGCHAN UND HYUNJIN?" Lee know spuckte das Wasser raus „WAS?" Sagte er geschockt. Schnell Nahmen wir unsere Sachen und rannten zum auto, im Auto fragte ich „soll ich zurück anrufen?" „Nein warte bis wir da sind." Antwortete er ich legte mein Handy wieder weg und schaute zu wie Lee know das auto fuhr woah seine Hände. Schnell schüttelte ich mein Kopf.

Er parkte vor der Villa, mit geweiteten Augen schaute ich ihn an. „wenn er sauer ist hat man Angst." sagte Lee know und lachte um seine Angst zu verstecken. Vor der Tür schaute ich ihn nochmal an, wir beide hatten Angst. Langsam öffnete ich die Tür und ich und Lee know steckten unsere Köpfe raus, wir sahen niemanden und gingen rein also wir dachten keiner war da aber ehm als wir Richtung Sofa guckten saßen hyunjin und Bangchan auf dem Sofa und waren sauer aber als die Tür auf ging schauten sie direkt zu uns. „WO WART IHR? IHR WISST WIR HABEN HEUTE UNSERE TON AUFNAHMEN." schrie Bangchan und stand auf. „WAS DAS HABEN WIR VERGESSEN...aber wir haben doch noch 1 Stunde bis zur Aufnahme." erklärte ich. „Wir haben uns Sorgen gemacht ihr solltet uns Bescheid sagen ihr wart Stunden weg." drückte hyunjin aus. „geht euch umziehen die anderen machen sich grad fertig." sagte hyunjin nochmal.

Ich und Lee know nickten und gingen auf unser Zimmer. Schnell holte ich mir ein Pulli eine schwarze Jeans und eine Leder Jacke raus weil es ziemlich kalt heute ist. Ich ging ins Bad zog mich um und schminkte mich. Nach circa 6 Minuten kam kyung-mi rein „oh kyu (ihr spitz Name) bist du schon fertig?" Sie nickte „wo warst du und Lee know eigentlich?" fragte sie. „wir tanzten für unseren neue song, deswegen hat es auch so lange gedauert." erwiderte ich wärend ich mich schminkte. Kyu holte auch ihr lipliner raus und bemalte ihre Lippen „du solltest nächstes mal einen Zettel schreiben wir haben uns große Sorgen gemacht." sagte sie und ging raus. Daher da sie älter war sollte ich bei sowelchen Sachen auf die hören.

———————TIMESKIP——————
POV LEE KNOW:

I'm studio fing Mikasa an denn sie sollte denn Song Anfang, „kann ich Anfang?" fragte sie aus dem anderen Raum „ja kannst du." erwiderte Changbin. Sie fing an zu singen und alles lief gut.

———————TIMESKIP——————
Als wir fertig waren schlug Seungmin vor das wir zu Starbucks fahren, also fuhren wir mit dem Auto in den drive way und unser manager bestellte alles. Ich schaute zu y/n rüber, ich lächelte leicht weil sie sehr müde war was süß aussah. „wieso lächelst du so?" fragte hyunjin und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „eh was? Achso ja musste an was lustiges denken haha." sagte ich nervös. Aber als Chareon fragte „an was musstest du denken?" wusste ich nicht was ich sagen soll „ehm." zum Glück unterbrach der Manager das ganze „also 3 iced americano." da hatte ich Glück. Dachte ich mir nur.

900+ Wörter
_____________________________________

Weiß es hyunjin von dem kleinen Geheimniss?

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt