03

638 18 3
                                    

„Wach mal jetzt auf du Schlafmütze wir kommen zu spät" hörte ich eine tiefe Stimme sagen „mhm jaja gleich noch 5 Minuten"

„HWANG Y/N ICH SCHWÖR WENN DU NICHT JETZT SOFORT AUFSTEHST ZIEH ICH DICH RUNTER" schrie die tiefe Stimme
Erschrocken sprang ich aus dem Bett „AHHH" es war Hyunjin der dann auch anfing zu lachen,ich hab ihm einen Bitchblick und warf ein Kissen auf ihn „höy" rief er.

„Geh mal raus ich zieh mich um" sagte ich genervt, „mach schnell wir warten schon unten wir wollen heute alles besprechen." jammert hyunjin „ja ja mach ich"antwortet ich

POV LEE KNOW:
„Lee know?..Lee know?..LEE MINHO"
Ich erschrocken mich „hm was ist los"
Bangchan fragte mich an was ich gedacht habe „nix besonderes,was gibt es zu essen?"
Eigentlich dachte ich an letzte Nacht als y/n mir ins Ohr flüsterte ich kann nicht aufhören daran zu denken tzz nervt sie mich dieses Mädchen
„Pancakes,,o-Saft,Tee,Kaffee.usw" antwortet Mikasa „yummy" rief jeongin aus irgendeiner Ecke.

POV Y/N:

Wir alle saßen uns an den großen runden Tisch und fangen alle an zu essen „y/n willst Orangen Saft?" ich nickte fröhlich wie ein kleines Kind, Lee know lachte „was ein Kind" ich schaute ihn und tritt ihm in die Eier unter dem tisch „AHHH Y/N DU WIRST SEHEN"
Er knallt seinen Kopf gegen den Tisch Seungmin und hayami fingen an zu lachen und klatschen.

Als wir alle aßen räumten wir auf und wollten  über das große Debüt Sachen besprechen da JYP uns eine Liste gab was in dem neuen album alles vor kommen soll und wer einzeln oder zusammen singt.Ich nahm die Liste und laß sie laut vor „also starlight und 3 racha sollen zusammen einen Rap schreiben bzw. Starracha,Galaxy und danceracha bzw.Galaxyracha,die vocalist sollen auch was zusammen singen und natürlich wir alle zusammen...ehm.. ah hier stehen noch einpaar Sachen und zwar sollen Changbin und chareon was zusammen singen über Erfolg und" es war kurz still „BITTE WAS?!?" schrie ich laut.

Han rieß mir das Blatt aus der Hand „oh uh.."
Alle guckten verwirrt, han gab es durch die Runden und alle waren geschockt als Lee know es bekam und laß schrie er laut „ICH WERD MIT Y/N KEIN LIEBES SONG SCREIBEN ODER SINGEN" aus lauter Verzweiflung schlug ich mir beide Hände vors Gesicht und stöhnte „schlimmer kann es garnicht werden" Changbin und jinni versuchten uns zu beruhigen das klappte auch leicht „ufff was machen wir jetzt" flüsterte ich vor mich hin „bist du dumm ihr macht halt das was JYP sagt" sagt I.N und ich und Lee know geben ihm Todes blicke  so das er nach unten guckt.

Nach einiger Zeit akzeptierten wir es und nahmen uns vor übermorgen anzufangen.

POV LEE KNOW:
Y/n ging nach oben um ins Badezimmer zu gehen bis wir einen lauten Schrei hörten schnell Sprung ich von meinem Stuhl und rannte zu ihr „AHHHHHHHHHH" „Was ist los wieso schreist du durchs ganze Haus?"
„EINE SPINNE DIE IST SO GROSs" ich klatschte meine Hand vor mein Gesicht und stöhnte „willst du mich verarschen...?Ich dachte das ein sasaeng eingebrochen ist und kommst mit einer kleinen Spinne die dori leicht töten könnte" sie schaute mich an und ihr Blick verändert sich sofort „ja dann" sagt die kalt und ging zum bad „huh grad hat sie sich noch die Kehle raus geschrien ,was eine komische."

Ich kehrte ins Wohnzimmer wo alle waren „was war los?" fragte Felix „da war eine Spinne und die hat sich erschrocken." „ja seit der Kindheit hat sie eine Spinnen Phobie Katastrophe sie schreit bei einer ganz kleinen" sagte hyunjin chillig."Ja sie hat damals auch immer geschrien sie ist sogar auf Tische gesprungen" hyunjin und hayami lachten.Ich setzte mich zu denen und wir schauten auf unsere Handys und redeten zwischendurch

——————2 Stunden später—————
Ich schaute auf mein Handy und hörte denn anderen nicht zu was war das, wieso bin ich gerannt wieso, hatte ich Angst um y/n

Ich merkte wie hyunjin mich an guckte ich guckte zu ihm er sah so aus als ob er gerade an was wichtiges dachte eine Theorie oder so.Nach einiger Zeit merkte ich das y/n nicht kam ich schaute auf die Uhr es war schon ziemlich spät und alle lachten und redeten also ging ich mach oben um zu gucken was sie macht. Ich ging in unser Zimmer und sah sie schlafen ich ging zu ihr und lächelte„wie süß sie schläft" flüsterte ich und lächelte als ich es merkte klatschte ich mir die Hand vor dem Mund ich deckte sie zu und ging raus,schockiert schloss ich die Tür und starrte ins nix bis ich realisierte...

790 Wörter
————————-——————————
Was Lee know wohl realisiert hat🤫

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt