Am nächsten Tag wurden wir von jyp gerufen und wir haben auch vor seinem Büro moonlight gesehen ich hab von weitem y/n kalte Blicke gespürt und guckte zurück,bis Bangchan und y/n von jyp rein gerufen wurden.Wir hörten ein lautes „WIE BITTE?" von y/n.
POV Y/N:
„WIE BITTE?" schrie ich laut und guckte Bangchan an er war genau so schockiert wie ich.„ja genau da ihr beide die größten 4th gen Gruppen zurzeit da dachten wir uns das moonlight und straykids zusammen ein collab machen aber das reicht nicht aus deswegen werdet ihr zusammen debütieren" sagte jyp „ihr könnt euch euer Namen und Logo überlegen und es wird zwei leader geben euch beide da ihr sehr gute leader wart aber ihr müsst ein Jahr mit eurer derzeitigen Gruppe aufhören ,ihr werdet auch zusammen ziehen wir bezahlen für die Villa ihr könnt jetzt gehen danke für eure Aufmerksamkeit erzählt es bitte denn members."Sprachlos gehen wir aus seinem Büro und alle gucken uns an man kann deren Fragezeichen in deren Gesichter erkennen. „Wieso hast du so geschrien." fragte hyunjin ich fang an aus Schmerz zu lachen,Bangchan Antwortet „wie werden zsm debütieren." „WAS?" rief Lee know.
Wir gingen in ein Trainingsraum und erklärten alles „warte also müssen wir unser Comeback zurückziehen." sagte Linda „EGAL WIR KÖNNEN DAS WENN WIR UNS ANSTRENGEN!" rief I.n was uns alle ermutigt.„wann ziehen wir zusammen ein?" fragte Lee know ich antwortete „nächste Woche" „ich hab dich nicht gefragt y/n" antwortet Lee know „ich glaube alle wollten das wissen Lee Minho" ich lächelte ihn mit einem Fake Lächeln an, bevor wir streiten konnten hat Bangchan uns davon abgehalten und gesagt das wir alle schonmal unsere Sachen packen sollen damit wir so früh wie möglich anfangen können, alle stimmten ihm zu und wir machen uns auf dem Weg unsere Sachen zu packen.
———————Zeitsprung——————
Eine Woche späterWir sind an unserer Villa angekommen und machten unsere Zimmer Einteilung „es sind 8 Schlafzimmer also immer 2 Personen die Betten sind schon drinnen am besten junge und mädchen damit wir uns besser verstehen" sagte Bangchan, ich dachte ich kann mit meinem Bruder doch dann..
„Lee know und y/n" „WAS?" schrien wir beide „ja ihr müsst endlich mit einander auskommen wir werden die nächsten Jahr zusammen arbeiten ihr habt keine anderen Wahl" egal was wir versuchten Bangchan sagte wir müssen zsm ein Zimmer teilen also akzeptierten wir es, das Zimmer hatte zwei Betten zwei Schreibtische schränke und ein Schminktisch.Ich machte es mir gemütlich und schon geht es los Lee know hetzt mich an „du musst deine Sachen über all verteilen leg sie halt irgendwo anders" „es ist auch meine Zimmer Minho also mecker nicht so hässlich rum du machst einem kopfschmerzen"
„ICH MACH KOPFSCHMERZEN? DU GUCKST DICH GANZE ZEIT SO SCHIEF"
„ICH? DU BIST DER JENIGE DER DIE GANZE ZEIT IRGENDWAS VOR SICH HIN LABBERT WENN ES UM MICH GEHT" hyunjin kam reingestürmt" „SEIT DOCH ENDLICH LEISE WIR HABEN OHRENSCHMERZEN ICH SCHWÖR WENN ICH VON EUCH BEIDEN NOCH EIN TON HÖRE GE" wir waren leise stritten denn Rest des Tages nicht mehr.Als alle in deren Zimmer waren gingen wir auch in unser Zimmer ich ging kurz ins Bad und Minho zog sich um aber ich wusste das nicht also ging ich einfach ins Zimmer und sah ihn ohne Shirt ich war sprachlos und wusste nicht was ich tun sollte er schaute zur Tür und sah mich „GEH DOCH RAUS" ich knallte die Tür zu lehnte mich and die Tür im Flur „ach du .." ich wurde leicht rot
POV LEE KNOW:
Sie Knallte die Tür zu und ich fing an zu grinsen und merkte wie rot ich wurde aber dachte mir nix dabei es war 100% Scham„ du kannst rein kommen" rief ich sie kam rein und entschuldigte sich und ich lachte leicht ich ging zu ihr rüber und merkt die heiß sie wurde ich beugte mich zu ihrem Ohr und flüsterte in ihr Ohr „es hat dir gefallen nicht war" ich dachte sie wird jetzt rot und schämt sich doch sie kam flüsterte zurück „ich kann dir was zeigen das dir auch gefallen kann" ich war schockiert und mein Mund gibg leicht auf sie fing an zu lachen „Spaß mach dir keine Hoffnung" ich war kurz still um zu realisieren was sie sagte „HEY DAS STIMMT NICHT ICH MACH MIR KEINE HOFFNUNG" sie fing an zu lächeln und es macht mich irgendwie an.
Wir gingen beide ins Bett und schalteten das Licht aus.
POV Y/N:
Ich lächelte irgendwie in meinem bett hab ich mich etwa verliebt,nein nein das kann nicht sein ich hasse ihn ich hasse Lee Minho das geht nicht.792 Wörter
——–————————————————
Ob sich y/n in ihn verliebt hat..?
DU LIEST GERADE
„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)
FanfictionDu Hwang y/n bist die Schwester von Hwang Hyunjin aus der Gruppe Straykids seit ihr Kinder seit wolltet ihr beide kpop Stars werden einem Jahr nach seinem Debüt bist du leader,Maknea und Main Rapper geworden.Deine Gruppe heißt moonlight und besteht...