17

482 17 12
                                    

POV LEE KNOW:
Es machte jemand uns von draußen die Tür auf und wir klopften an jeder Tür bis wir eine schreie von einer Wohnung hörten und sofort dahin rannten „MACH DIE TÜR AUF" schrie ich und stoßte mich gegen die Tür, hyunjin zog mich zurück „komm nach hinten es ist zu gefährlich was wenn er ein Messer hat Lee know." Ich schaute ihn an "was wenn er y/n was antut?" Fragte ich ihn und er antwortete mit einer geschockten antwort „wird er nicht ich kenn denn entführer es ist haneul y/n ex mit dem sie in Amerika zusammen war."

Ich schaute nur geschockt "BITTE WAS? HANEUL MACH DIE TÜR AUF" und kickte die Tür, bis hyunjin mich gewaltig nach hinten zog "JUNGE BIST DU NOCH GANZ DICHT WAS HAB ICH DIR GESAGT" er machte die Tür auf mit einem Messer in der Hand „Y/N GEHÖRT MIR!" Schrie er und lief mir mit dem Messer entgegen, ich wich aus und gab ihm ein geh Fehler so das er runter fällt, er stand auf und kam mir wieder entgegen ich konnte nicht ausweichen weil die Wand hinter mir war, er troff mich im Arm "AHH DU HURENSOHN" schrie ich vor lauter Schmerz und kickte ihn in den Bauch, hyunjin versuchte ihm das Messer aus der Hand zu ziehen aber verletzte sich selber dabei doch es ist ihm gelungen „GEH ZU MEINER SCHWESTER ICH KÜMMERE MICH UM IHN" meinte er zu mir „NEIN FASS Y/N NICHT AN DU BASTARD."

Ich lief rein und sah y/n gefesselt auf dem Bett am weinen „y/n.. omg y/n" sie schaute mich an und weinte immer mehr ich lief zu ihr und befreite sie, ich fing an sie zu umarmen „komm wir gehen y/n." Mein Arm blutete die ganze Zeit wir liefen nach draußen und hyunjin hat ihn mit dem Messer in denn rücken geschlichen „wir mũssen die Polizei und Krankenhaus rufen." Meinte sie und ich packte mein Handy raus „hallo, hier ist Lee know wir brauchen einen Krankenwagen und die Polizei sofort."

———————time skip———————

Die Polizei und der Krankenwagen waren da und wir wurden versorgt ich schaute zu y/n und war erleichtert sie gefunden zu haben ich hätte niemals gedacht das ich sie mal so seh lieben werde sie ist einfach... „ach lee know" Hyunjin Ries mich aus meinen Gedanken "mhm" Antworte ich „du bist ehrlich verliebt" meinte er zu mir.

„So wir bringen euch zur Wache denn wir brauchen eine Zeugenaussage." Sagte die Polizei und wir standen auf uns stiegen ins Auto ein großer Polizei van, im van saß ich neben y/n ich schaute sie an und sie schaut nur aus dem Fenster, langsam fasste ich ihre Oberschenkel an sie zuckte kurz und schaute Mich an „tut mir leid..." meinte ich und zog meine Hand zurück, sie lächelte mich an „ich liebe dich lee know danke das du mich gerettet hast." Ich schaute sie an und umarmte sie sofort, in Tränen brach ich aus und sie lachte nur "ahaha weinst du etwa mein Herz hm?"

572 Wörter
——————————————————

Heute ein etwas kurzer Teil!

AHHHH LEUTE DER NEUE SONG VON STRAYKIDS IST SO GEIL ich war vorhin in einem kpop Geschäft weil ich mir das Album holen wollte leider gab es es nicht was mich sehr traurig macht :( Egalll hoffentlich kriegt ihr noch das Album  ah und bitte sagt mir falls ich ein Rechtschreibfehler habe, hab euch lieb xo💋

„I hate you but I want you" (lee Minho x reader ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt