Vorwort

192 23 20
                                    

Willkommen! Es freut mich sehr, dass du meine Protagonisten begleiten willst!

"Der Kristall der Ungläubigen" ist der erste Teil einer geplanten Trilogie, in der sich die Hauptprotagonistin ungewollt auf eine  abenteuerliche Reise begeben muss, um die Welt  zu retten. Dabei dringt sie an geheimnisvolle Orte vor, von denen sie keine Ahnung hat, dass diese überhaupt existieren und erfährt ein Geheimnis, das so mächtig ist, dass es das fragile Gefüge zwischen den ringenden Kräften kippen kann. 


Die Geschichte ist  (hauptsächlich) kapitelweise aus der Sicht der Hauptprotagonistin und einer anderen Figur geschrieben. 


Nach und nach werden sich die Geheimnisse auflösen und dann wird an dieser Stelle eine Auflistung der mythologischer Figuren in alphabetischer Reihenfolge entstehen, in welcher man die Eigenschaften der Protagonisten nachlesen kann.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über Feedback!


Wer noch nicht mit dem Lesen des Buches begonnen hat, sollte hier nun aufhören zu lesen, um sich das Geheimnis der Geschichte nicht vorab zu nehmen, bzw. nur jene Charaktere nachlesen, welche ihm bisher im Buch untergekommen sind. Für alle die von Anfang an mitlesen: ihr dürft immer alles lesen, da ich diese Infos erst veröffentliche, sobald sie im Buch auftauchen ;-)




Also.... ab hier:

SPOILERALARM!!!!



SSPPOOIILLEERRAALLAARRMM!!!   ;-)

nur Belesene sollten umblättern 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Verzeichnis der vorkommenden historischen und mythologischen Figuren,

Orte oder Objekte in alphabetischer Reihenfolge


Acheron (griechisch) – ist der griechischer Totenfluss, über den der Fährmann Charon die Seelen Verstorbener in den Hades geleitet.

Aphrodite (griechisch) – ist die griechische Göttin der Schönheit und körperlichen Liebe. Je nach Deutung entstand sie aus den, von Kronos in das Meer geworfenen, Geschlechtsteilen des Uranos, weshalb sie auch die „Schaumgeborene" heißt, oder ist eine Tochter des Zeus. Sie ist eine der zwölf olympischen Gottheiten.

Ares (griechisch) – ist der griechische Gott des brutalen Krieges und des Massakers. Ehelicher Sohn von Zeus und Hera und einer der olympischen Götter.

Offenbarung - Der teuflische PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt