Danksagung

25 8 8
                                    

Liebe Leser!

Ich bin wirklich überwältigt von dem was ihr für mich geleistet habt!

Ihr habt mit mir brainstorming betrieben, habt mich auf Merkwürdigkeiten in der Geschichte hingewiesen und seid mir bei Zweifeln unermüdlich zur Seite gestanden.

Ihr habt mich motiviert und aufgerichtet, wenn es mal schlechter lief und Bedenken in mir hochkamen.

Ihr habt Stellen kritisch hinterfragt und mir unglaublich viel Input geliefert, die Geschichte noch zu verfeinern und die Charaktere weiter wachsen zu lassen.

Ihr habt mir gezeigt, dass die Geschichte doch Potential hat, nachdem ich sie über zehn Jahre auf meine Festplatte vergessen hatte, weil sie in meinen Augen nicht gut genug war.

Danke! Danke! Danke! Danke!

Ich hoffe, ihr seid auch bei zukünftigen Geschichten an meiner Seite!!

~~~~~~~~

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle insbesondere an (alphabetisch geordnet):

 emeryjwright - durch dich ist all das überhaupt erst möglich geworden!

Izabella231909 für deine Begeisterung und deine ewige Bereitschaft mit mir brainzustormen.

loewenherz_lionheart für deinen emotionalen Support, die kritischen Feedbacks und die Offenlegung österreichischer Sprachfloskeln und Rechtschreibfehler ;-). 

LyRa2810 für deine wertvolle, teilweise auch kritische Meinung und kontinuierliche Unterstützung, wodurch ich die Geschichte weiter wachsen lassen kann.

Panthalina für dein kritisches Feedback und deine geistigen Scharmützel mit mir, die unglaublich viel aufgedeckt haben und nebenbei noch Spaß machten!

Slummo für deine beständige und geduldige Motivation und deine unglaublich wichtigen Inputs!

Ich verdanke euch so unglaublich viel und es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei der Fortsetzung dabei seid!


LG, Ginger

Offenbarung - Der teuflische PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt