Vorwort

231 9 5
                                    





Hätte man mir vor vier Jahren gesagt, dass eines Tages ein Mann kommen wird, der mich dazu bringt, Privates und Berufliches nicht mehr trennen zu können, hätte ich ihn ausgelacht.

Denn Regel Nummer 1. aller Escort Damen ist:
   Verliebe dich nicht in deinen Kunden!

Ich habe quasi zwei Persönlichkeiten: Liyana, das bin ich in meiner Freizeit. Sobald ich mich mit einem Kunden treffe, verwandle ich mich jedoch in Ivy. Ich verstecke meine schwarzen Haare unter einer blonden Perücke, um meine Privatsphäre zu wahren.

Aber mein neuer Kunde - Pedro Pascal, ein sehr erfolgreicher und impulsiver Trader -, lässt meine festgesetzten Grenzen zwischen Ivy und Liyana verschwimmen. So sehr, dass ich schon bald nicht mehr weiß, ob meine Gefühle für ihn wirklich nur beruflicher Natur sind.
Er engagiert mich, um seine Familie hinters Licht zu führen..

Aber unser perfides Spiel gerät schnell außer Kontrolle. Und ich muss auf die harte Tour lernen, dass nicht nur unser Geheimnis in Gefahr ist, sondern auch mein Herz.

Aber du bist mein Desaster und ich hasse es, wenn jemand mein Eigentum so ansieht, wie er dich anschaut."

,,Ich kann mich selbst zur Wehr setzen", wiederhole ich seine Worte, als wäre ich komplett schwachsinnig geworden - oder als wäre ich ein gut dressierter Papagei. Shit, habe ich einen Schlaganfall oder was ist auf einmal mit mir los? Mein ganzer Wortschatz ist einfach verschwunden. Ich kann mich doch sonst so gut ausdrücken und jetzt klinge ich wie eine aufgezogene Puppe. ,,Dein Eigentum?", frage ich dann atemlos.

Pedros Blick wird weicher und sein Daumen wird langsamer, bis er nur noch ganz ruhig auf meiner Wange liegt. ,,Natürlich. Ich habe bis nach unserem Wochenende die Verfügungs- und Nutzungsgewalt über dich, Liyana. Ich bezahle dich - du kannst es also genauso betrachten, wie ich: Ich habe dich gekauft, bis wir wieder aus dem Flugzeug von LA steigen und unsere Füße den New Yorker Boden berühren."


Huhu ihr Lieben! GreedForPleasure & ich arbeiten zusammen an diesem Buch. Geben uns wirklich von Tag eins an, sehr viel Mühe! Dieses Buch entsteht also echt aus Herzblut.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen! 🤍

Recipe for a disaster - Pedro Pascal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt