H E A R T L E S S
Pedro POVHi, Pedro. Ich wollte einfach nochmal 'Danke' für den Spaziergang sagen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.. Es hat mir echt Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich ein bisschen mehr von dir kennenlernen durfte. Das wird meine Arbeit an dem Wochenende unheimlich vereinfachen. Du bist -.. Das ist einfach was Besonderes, so einen wichtigen Auftrag will ich nicht vermasseln, also sag mir bitte jederzeit, wenn dich etwas stört, okay? Das ist -.. Egal. Also dann.. Ähm, ja.. Bis dann."
Ich spiele die Audio noch ein zweites Mal ab.
Und dann noch ein drittes, viertes und.. Scheiße, neunzehntes Mal.
Liyanas Stimme ist so glockenklar und weich. Ich finde es verflucht niedlich, wie sie so oft über ihre eigenen Wörter stolpert, als würde sie eigentlich etwas ganz anderes sagen wollen, sich aber dann doch dagegen entscheiden..
Jede ihrer Silben klingt in meinen Ohren wie ein Engelslied und beruhigt meine gestressten Gedanken, während sich mein Herz mit einer seltsam zarten Wärme füllt. Ich bin völlig gefangen in ihrem außergewöhnlich starken Bann..
In dem hektischen Arbeitsstress ist die Audio ein echter Lichtblick und das Highlight meines Tages.
Ich habe ihre Nachricht vor zwei Stunden empfangen, aber ich bin eben erst aus einer Besprechung gekommen und hatte somit keine Zeit, um die Sprachnachricht abzuhören. Als ich ihren Namen auf meinem Display gesehen habe, konnte ich mich aber kaum mehr auf das Meeting konzentrieren.
Wenn unsere Firma also in der nächsten Woche Verluste macht, ist das Liyanas Schuld.
Ein Schmunzeln zupft an meinen Mundwinkeln. Ich könnte ihr nicht einmal sauer sein, wenn die ganze Firma dadurch pleite geht. Als ich vor einer guten Woche auf der Agentur für die angesagtesten und professionellsten Escort-Damen in NYC scrollte und mich Bild für Bild durch die Frauen klickte, hätte ich nicht gedacht, dass mich eine der Escorts so um den Finger wickeln würde.
Liyana beherrscht ihr Handwerk wie eine Meisterin.
Und das ist gefährlich, weil ich manchmal nicht weiß, ob ihre Wörter von Ivy oder von Liyana kommen. Ob das für sie wirklich bloß eine reine Geldsache - ein Geschäft - ist, oder ob mehr hinter ihren verführerischen Blicken und bissigen Bemerkungen steckt.
Ich schüttle schnell den Kopf, bevor sich diese Hirngespinste tiefer in meine Gedanken verstricken und ihre Krallen in mein Herz schlagen können.
Liyana Miller ist eine Escort.
Eine professionelle Escort, die einfach weiß, wie man mit Gefühlen spielt. Denn so wie ich mit Aktienkursen jongliere, jongliert sie mit den Herzen ihrer Kunden.
Es ist vielleicht nicht von Vorteil, dass ich jahrzehntelang keine Beziehung mehr hatte - vielleicht hat sie ausgerechnet deswegen so ein leichtes Spiel mit meinem Herzen, das ich sonst doch immer so gut geschützt habe.
DU LIEST GERADE
Recipe for a disaster - Pedro Pascal
Fanfiction„Du sollst so authentisch wie möglich wirken. Sollst mir deine Liebe so vorspielen, dass ich sogar eventuell glauben könnte, du seist keine bezahlte Dame vom Escort." ----- Ich hatte mehr als nur Geld zu verlieren, wenn ich es nicht schaffen würde...