Kapitel 44 + Danke

240 16 10
                                    

Zwei Jahre später-

Viktors P.o.V.

"Macht's gut meine Freunde. Und haut raus: Jahahahuiiii", schrie ich und sank wie immer zu Boden. Ich stoppte die Kamera und schob die Karte in meinen Laptop um das Video darauf zu laden. Während ich wartete hörte ich kleine Schritte auf mich zukommen. Ich drehte mich um und sah unsere Tochter vor mir stehen. "Papaaaaa.", quiekte sie auf und streckte mir ihre kleinen Hände entgegen. Fröhlich lachte ich auf und setzte sie auf meinen Schoß. "Was machst du da?", fragte sie und deutete auf meinen Laptop. "Ich arbeite. Doch gerade hab ich Pause." Erschöpft bog Tina nun um die Ecke. "Tiara. Hier bist du also.", keuchte sie und stützte sich am Türrahmen ab. Ich setzte Tiara ab, lief zu Tina und setzte sie in meinen Stuhl. Ich streichelte ihren großen Bauch und küsste sie kurz. "Sie ist einfach zu schnell für mich. Ich kam nicht mehr hinterher.", grinste sie und Tiara lachte einmal fröhlich auf. Sie sah ihrer Mutter unbeschreiblich ähnlich. "Du musst ja auch noch eine zusätzliche Person tragen.", verteidigte ich sie und strich ihre eine Haarsträhne hinters Ohr. Tiara kam nun näher. Immer wenn wir über ihr zukünftiges Geschwisterchen redeten, war sie immer da und wollte mitreden. "Wann bekomm' ich denn endlich meinen Bruder?", fragte sie quengelig und streichelte sanft den Bauch ihrer Mutter. "Es ist bald so weit. Nur noch ein wenig Geduld mein Schatz.", redete Tina auf sie ein und streichte Tiara durch ihre Haare. "Hast du gehört, Liam? Nicht mehr lange und dann spielen wir zusammen.", murmelte Tiara gegen Tinas Bauch und wir beide lachten. "Liam? Möchtest du denn, dass er so heißt?", fragten Tina und ich beängstigend synchron und sahen uns verwirrt an. "Ja. Ich find' den Namen toll.", antwortete sie verlegen und zupfte an ihrem Kleid herum. "Dann steht der Name für unser Kind wohl fest.", freute sich Tina und versuchte nun langsam aufzustehen. "Wollen wir zusammen spielen gehen?", fragte Tina und Tiara streckte ihr fröhlich die Hände entgegen. Sie nahm Tiara hoch und blieb im Türrahmen mit ihr kurz noch einmal stehen. "Papaaaa? Kommst du mit spielen?", fragte Tiara schüchtern worauf ich grinste und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Natürlich Prinzessin." Sie quiekte fröhlich auf und zusammen liefen wir in ihr Zimmer und spielten alle drei zusammen. So schön habe ich es mir immer vorgestellt eine Familie zu haben.

Als Endlich Abend war, und ich Tiara ins Bett gebracht hatte, kuschelte ich mich zu meiner Frau unter die Decke und legte meine Hände auf ihren Bauch. "Ich kann ihn spüren.", flüsterte ich leise, worauf ich sie leise lachen hörte. Sie drehte sich zu mir um und wir sahen uns in die Augen. "Ich liebe dich.", murmelte sie. "Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und gab ihr einen Kuss. Ich war einfach der glücklichste Mensch auf Erden. Ich war so froh, eine so tolle Familie zu haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ich weiß. Voll das Klischee-Ende. Tut mir leid.

Ich weiß nicht, ob das hier jemanden interessiert aber ich schreib es trotzdem.

Ich wollte nur mal Danke sagen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte überhaupt von Leuten gelesen wird außer von meinen Freunden vielleicht. Das bedeutet mir echt viel, vor allen, weil ich das Gefühl hab, das es jetzt eigentlich nicht so eine wirklich gute Geschichte war. Das Ende kommt mir auch ein wenig komisch vor, aber ich hoffe, es hat jetzt zum Ende hin trotzdem noch jemandem gefallen.

Ich möchte als erstes meinen Freunden danken, die das hier (ich hoffe freiwillig) gelesen haben. :) Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen. Ich hoffe mal, dass es vor allen irgendwie meiner Freundin gefallen hat, über die ich das geschrieben habe. :)

Dann möchte ich @Juibelly für die Namensvorschläge danken. Das hat mir sehr geholfen. Auch danke für deine Votes.

Auch möchte ich @Xeniaooh für ihre lieben Kommentare danken. Du warst meist die einzige die kommentiert hat und dafür danke. Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Ich war die meiste Zeit immer sehr unsicher aber durch dein kommentieren wusste ich, dass es dann doch nicht so schlimm war. :)

Natürlich aber auch ein großes Dankeschön an alle die, die gevotet oder auch mal kommentiert haben. Seid bitte nicht sauer, dass ich euch jetzt nicht alle namentlich nenne. Doch der Gedanke zählt. Das bedeutet mir genauso viel wie bei den anderen auch.

Da diese Geschichte jetzt zu Ende ist, würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt noch etwas neues schreiben soll und wenn ja und ihr Ideen habt, schreibt sie mir ruhig. Das wäre toll.

Nochmal vielen Dank an alle. Für die Votes, an die Leser und die Kommentare. Dankeschön.

Ein kompletter NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt