Er sah mich mitfühlend an. Ich strich mir leicht wütend den Kuchen aus dem Gesicht und funkelte ihn an. Er fuhr mir mit einem Finger über die Nase und strich mir so den Kuchen ab. Er aß ihn und machte ein lautes 'hmm'. "Schade um den Kuchen." Lachte er. "Schön das er dir schmeckt." Sagte ich mit einem sarkastischen Unterton. Ich kniete mich hin, packte das Geschirr auf mein Tablett und stellte es auf den Tresen. Danach holte ich schnell Tücher und einen Wischmopp um die Sauerei zu entfernen. "Warte. Ich helfe dir!." Sagte der Typ und nahm mir den Mopp weg. "Danke ... ähh du bist?"fragte ich. "Oh sorry. Ich bin Viktor." Sagte er und hielt mir seine Hand mit einem Lächeln hin. "Tina." Gab ich ganz bescheiden zurück und schüttelte seine Hand. Jetzt wo er so vor mir stand fiel mir auf das er ein wenig größer war als ich. Als er meine Hand los ließ kam Becca aus der Küche. "Was ist den hier passiert?" Fragte sie schockiert. "Pass mal bitte besser auf deine Umgebung auf, Viktor." Ich schaute sie verblüfft an. Woher kannte sie Viktor? Diese Frage konnte ich ihr aber nicht stellen weil sie mich sofort ins Bad schickte damit ich wieder halbwegs wie ein Mensch aussah. "Ich mach das schon." Sagte sie und schob mir in Richtung Bad. Als ich mich nochmal kurz umdrehte sah ich, wie sie sich mit Viktor unterhielt, sie ihn an einen Platz verweiste und die Reste der Sauerei alleine beseitigte. Im Bad wusch ich mir schnell den Kuchen aus den Haaren und Gesicht, versuchte die Flecken aus meiner Schürze zu rubbeln und sie mit dem Lüfter zu trocknen. Als ich wieder zurück kam war alles beseitigt als wäre nie etwas passiert. Doch bevor ich wieder meinen Dienst aufnahm, musste ich Becca eine Sache fragen die mir nicht mehr aus dem Kopf ging.