Kapitel 8

337 16 4
                                    

Er erwiderte den Blick und sah mich entschuldigend an. Ich wusste überhaupt nicht, was gerade passierte.Viktor schlug vor, dass ich ein Foto von allen viern zusammen machte. Ich merkte, dass er sie so schnell wie möglich wieder los werden wollte. Ich machte das Foto und nach unzähligen Autogrammen und drei Umarmungen verschwanden die  Mädchen auch langsam. "Was war das denn?" Fragte ich nun nach kurzer Zeit der Stille. Er stammelte und lief ein paar Schritte vor bis er tief durchatmete und sich zu mir umdrehte. Er holte einmal tief Luft:"Ich ... ich hab mal in einer Serie mitgespielt und daher kannten die mich bestimmt auch noch. War aber kein besonderer Auftritt also vergessen wir das ganze ja?" Er sah mich bittend an. Ich lächelte und umarmte ihn. "Wieso hast du das nicht gleich gesagt ist ja nicht schlimm."

Viktor brachte mich nach der ganzen Sache noch bis nach hause und wir umarmten uns noch länger und inniger als sonst. Ich wollte nicht los lassen. Doch leider musste ich. Ich grinste noch einmal bis ich dann im Hausflur verschwand. Oben in meiner Wohnung gab ich ein leises quieken von mir. Reiß dich zusammen Tina! Ihr kennt euch noch nicht lange.

Ca. gegen 22.00 Uhr kramte ich noch schnell meinen Laptop raus, weil ich einfach zu neugierig war, in was für einer Serie Viktor mitgespielt hatte. Leider kannte ich seinen Nachnamen gar nicht und so gab ich einfach nur 'Viktor' als Schlagwort ein. Plötzlich ploppten verschiedene YouTube - Videos auf. Ich wurde stutzig. Das kann doch nicht Viktor sein. Ich sah mir ein Video an und wirklich, es war Viktor.  Ich glaubte es nicht. Er hatte mich angelogen. Warum hatte er das gemacht? Dachte er, das macht es besser? Ich fand eher das es das alles noch schlimmer machte. Nicht nur die Tatsache, das er gelogen hstte sondern das er laut seiner Abonnentenzahl eine echte Berühmtheit war. Wütend klappte ich mein Laptop zu und griff nach meinem Handy legte es jedoch wieder weg. Ich beschloss ihn morgen persönlich damit zu konfrontieren. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.

23.30 Uhr. Ich konnte immer noch schlafen. Ich beschloss mich abzulenken und klappte meinen Laptop auf, auf dem immer noch Viktors Kanal geöffnet war. Ich merkte, wie die Wut wieder in mir hochstieg doch sie verschwand als ich mir ein Video von ihm ansah. Man merkte, wieviel Spaß ihm das machte und das machte mich sogar froh. Je mehr ich darüber nachdachte des so weniger schlimm fand ich den Gedanken, mit einem YouTuber zusammen zu sein. Zusammensein? Was dachte ich denn da? Wir kannten uns doch gerade mal einen Tag. Doch dieser Gedanken ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Kann man sich denn so schnell verlieben? Oder war das doch eher alles nur Einbildung? Die Gedanken plagten noch bis spät im die Nacht bis ich endlich mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.

Ein kompletter NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt