Kapitel 28

200 18 0
                                    

Drei Monate waren Viktor und ich jetzt zusammen und ich war noch niemals zuvor so glücklich in meinem Leben gewesen.

In den letzten drei Monaten passierte einiges. Wir feierten meinen 22. Geburtstag, Viktor nahm mich immer öfters zu seinen Freunden mit, mit denen ich mich auch gut verstand, und er stand zu mir in der Öffentlichkeit. Er postete sogar ein Bild von uns auf Instagram und öfters wurde er auf der Straße erkannt doch er wich mir nicht einmal von der Seite. Ich fand das unglaublich lieb und beeindruckend von ihm.

Natürlich hatten wir auch Streitereien, die wir bis jetzt aber immer geklärt hatten in dem wir uns zusammen gesetzt hatten und einfach geredet haben.

Das alles schwirrte durch meinen Kopf, während ich auf dem Weg zu ihm war. Er meinte, es sei wichtig und ich sollte mich beeilen.

Der Herbst rückte langsam an,  weshalb ich schon eine dickere Jacke und einen großen Schal trug, in dem ich mein Gesicht vergrub.

So schlenderte ich weiter durch die Straßen bis ich endlich an seinem Wohnblock angekommen war. Ich drückte auf sein Klingelschild und ohne zu fragen wer da sei öffnete er einfach die Tür. Ich lief nach oben, wo er mich schon fröhlich an der Tür stehend erwartete. Ich gab ihm einen Kuss und er schloss dir Tür hinter mir. Er nahm mir meine Jacke ab und geleitete mich in das Wohnzimmer.

"Ok, was ist so wichtig, dass es keine Minute länger warten kann?" ,fragte ich belustigt. "Ich würde gerne ein Video mit dir drehen." Überrascht sah ich ihn an. "Natürlich nur wenn du willst." ,fügte er noch schnell hinzu.

Kurze Zeit sagte ich nichts mehr. Mir schwirrten so viele Gedanken durch den Kopf. Was ist, wenn seine Fans negativ auf mich reagieren? Mich vielleicht sogar hassen würden? Doch dann wurde mir bewusst, dass mir das total egal sein sollte. Ich griff seine Hand und nickte. Freudig umarmte er mich und küsste mich auf den Scheitel. Er zog mich vor die fertig aufgebaute Kamera und besprach mit mir die erste Einstellung. Ich sollte vom Rand ins Bild hüpfen wo ich jetzt schon wusste, dass ich lachen würde. Ich stellte mich auf meine Position, Viktor drückte auf Aufnahme und sagte:"was geht ab meine werten Freunde und Willkommen zu Iblali. Heute stelle ich euch wieder suspekte Artikel vor. Aber zuerst, möchte ich euch meinen Gast vorstellen. Meine Freundin Tina." Sofort hüpfte ich ins Bild und wir beide fingen an zu lachen. "Stell dich doch kurz mal vor." ,sagte Viktor, ala er in Richtung Kamera deutete. "Hi. Ich bin Tina." ,meinte ich einfach nur und er fing lauthals an zu lachen.

Wir brauchten ewig für das Video, doch als wir fertig waren, war ich auch irgendwie traurig. Es hatte wirklich viel Spaß gemacht, einfach nur dazustehen und mit Viktor vor der Kamera rumzualbern. "Ich schneide jetzt noch. Dauert aber ein bisschen. Danach essen gehen?" ,fragte er mich während er mir mit einer Hand durchs Gesicht streichte. Ich nickte und und griff mir an den Bauch, denn er knurrte jämmerlich. Ich legte mich auf die Couch und chattete mit Becca bis mir kurze Zeit später die Augen zu fielen.

"Tina." ,hörte ich es leise an meinem Ohr flüstern. "Wach auf." Ich öffnete langsam meine Augen und sah Viktors Gesicht über mir. Ich küsste ihn und setzte mich dann auf. "Wollen wir? Das Video braucht eh zum Uploaden." ,meinte er und ich lächelte ihn nur verschlafen an. Er gab mir meine Jacke und wir gingen los etwas essen.

Nach ca. 3 Stunden kamen wir wieder bei Viktor an, der sich gleich vor den Computer stürzte. Eingeschüchtert stand ich im Türrahmen, bis er sich demonstrativ auf den Oberschenkel klopfte. Widerwillen setzte ich mich hin und begann mit ihm die Kommentare unter unseren Video zu lesen.

Ein kompletter NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt