Prolog

164 2 2
                                    


Oh Hallo, hab dich gar nicht bemerkt, kennt man sich?
Nein? Schade
Naja egal dann stelle ich mich mal kurz vor

Ich bin Miyu Sano. Ich bin die Schwester von Mikey. Yup richtig gehört Mikey aka Manjiro Sano oder auch der unbesigbare Mikey, der Anführer der Toman.

Tatsächlich bin ich auch ein Mitglied von Toman. Den auch ich habe es Faustdick hinter den Ohren. Mit mir ist nicht zu Scherzen. Man könnte mich mit dem Wort Psycho glaube auch beschreiben. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl wenn ich dann auf dem Schlachtfeld stehe und Typen eine reinhaue. Das lustigste dabei ist immer das sie mich unterschätzen. Ich bin doch schließlich ein Mädchen, was hat die den hier verloren bla bla.

So etwas höre ich regelmäßig. Aber sobald sie dann meinen Namen hören, den ich mir gemacht habe, wissen sie das es aus mit ihnen ist.

Ich bin bekannt als Tomans Prinzessin. Denn ich bin das einzige Mädchen in der Gang. Ich habe da eine sonder Position. Ich bin keine Divisionskommsndantin noch unterstehe ich einer der Divisionen.

Mikey steht ganz oben an der Spitze, danach folgt Draken und dann Ich. Also stehe ich sogar noch über allen anderen. Das habe ich meiner Stärke zu verdanken. Liegt wohl einfach in der Familie würde ich sagen. Ich habe die Aufgabe andere Gangs auszuspionieren. Dafür schleiche ich mich bei ihnen ein gebe mich als eine von ihnen aus und sammle so Informationen für uns, sodass alles nach unserem Vorteil verläuft.

Man erkennt mich gut an meinen weißen langen Haaren und meinen Kristall Blauen Augen, mit einem violetten Stich. Meinen richtigen Namen kennen meine Feinde nicht. Auch nicht das ich Mikeys Schwester bin. Es sind eher alles Gerüchte über mich, nur sobald sie den Namen Tomans Prinzessin hören wissen sie wer vor ihnen steht. Deshalb kann ich gut undercover arbeiten.

Und naja im folgenden würde ich dir gerne eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Sie handelt hauptsächlich von Liebe. Aber auch von Trauer und Hass, Angst und hintergehen aber vorallem von Geheimnissen.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt