Ich verließ also das Schulgelände und machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Dort angekommen stieg ich auch schon in den Zug nach Yokohama. Ich suchte mir einen freien Platz und setzte mich dort hin. Ich schaute etwas aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft. Dabei dachte ich etwas nach, ich machte mir ein paar Gedanken darüber was mich gleich erwarten könnte und das ich auf alles gefasst sein muss.
Nach einiger Zeit kam ich dann auch schon in Yokohama an. Ich stieg aus und verließ den Bahnhof und machte mich auf dem Weg zur Lagerhalle. Dort angekommen warf ich mir noch den Mantel über und ging dann auch schon rein.
Mir kamen ein paar Typen in roten Mänteln entgegen sie schauten mich etwas komisch an, aber das ignorierte ich einfach gekonnt. Ich lief direkt zu dem Meeting Raum, von dort konnte ich auch schon ein paar stimmen hören. Zuordnen kann ich sie aber nicht alle, Kisaki ist aufjedenfall Anwesen und Hanma auch. Die Haitani Brüder dürften auch dabei sein und die restlichen womöglich auch. Kakucho und Izana konnte ich auch wahrnehmen, war also heute volles Haus und somit bestimmt was wichtiges zu besprechen.
Bevor ich den Raum betrat stellte ich mich noch kurz an die Tür. Ich lehnte mich an die wand und linste leicht in die Tür rein. Ich wollte sie nicht bei ihrem Gespräch stören und vielleicht würden sie ja aufhören darüber zu reden sobald ich den Raum betrat.
„Ey ihr, wir haben ein neues Mitglied." gab Izana leicht freudig von sich. Die anderen Mitglieder sahen recht unbeeindruckt davon aus. Dann meldete Kisaki sich zu Wort, er schien nicht gerade sehr erfreut darüber. „Neues Mitglied? Das war aber nicht so abgemacht Izana.." gab er genervt von sich und schaut böse in Izanas Richtung.
Ich dachte Izana ist der Chef hier warum spielt Kisaki sich dann so auf? Und warum gibt Izana dem so nach?
„Ey ey, beruhig dich. Hab dich nicht so, sie ist krass drauf. Sie hat mich echt schwer beeindruckt. Sie konnte es ohne Probleme mit Kakucho aufnehmen." versuchte Izana die Lage zu beruhigen. Doch Kisaki ließ sich nicht so schnell davon abbringen, seine Laune wurde nur schlechter nachdem Izana erwähnt hatte das ich ein Mädchen bin. „Sie?" doch Izana ließ sich nicht davon beunruhigen und versuchte die Lage weiter zu lockern. „yup, Unser erstes Mädchen, sie wird uns eine Bereicherung sein, das versichere ich dir". Ran mischte sich dann in die Situation ein und musste seinen Senf dazu geben „die kleine ist echt süß hehe~" gab der Ältere Haitani von sich. Rindou sah dabei leicht genervt aus, er wirkte so als ob es ihm egal wäre. Der mit dem Tattoo an der Schläfe schenkte dem auch nicht so die große Beachtung. Auch Hanma meldete sich dann zu Wort „na das klingt doch viel versprechend haha, stell doch nicht so an Kisaki" versuchte auch er Kiskai umzustimmen. „na schön..ich will sie kennenlernen und mir mein eigenes Bild machen.." gab Kisaki mit einem leicht genervten Blick dann nach. „Sie sollte jeden Moment kommen, habe sie zu unserem Meeting angefordert. Das letzte mal konnte ich nicht alles mit ihr besprechen." Äußerte sich Kakucho noch und schaute etwas genervt in Rans Richtung. Ran zuckte nur mit den Schultern und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...