Gerade als ich gehen wollte lief ich in jemanden rein und fiel dabei total zu Boden dann schaute ich hinauf. Ich schaute in Violette Augen welche mir eine Hand reichten welche ich annahm. „Was machst du hier?" fragte ich ihn „hab mir sorgen gemacht du warst länger weg" - „hab das Klo nicht gefunden" log ich ihn an „na komm mit ich zeig es dir" und genau dann trat Kakucho aus dem Raum „hey Kaku alles gut? Kommst du auch gleich dazu? Wir trinken ein wenig" Kakucho schaute uns verwirrt an „nein danke kein Interesse" und mit diesen Worten ging er in die andere Richtung.Ich folgte Rindou weiterhin während er mir den Weg zeigte „du scheinst sehr neugierig zu sein" versuchte er mich aus dem Konzept zu bringen „mmh? Wo von redest du?" Ich tat auf unschuldig und so als würde ich nicht wissen wovon er redet. „Ach egal, da ist sie" er zeigte auf eine Tür. Er öffnete diese und darin war eine nicht gerade sehr ansehnliche Toilette vor zu finden, mit einem angewiderten Blick schaute ich da rein. Die Tür konnte man nicht abschließen dazu stinkt es darin einfach nur. Mein Blick ging zu ihm „die wird nicht sonderlich oft genutzt" dabei gab er mir einen Blick der sagte du weißt schon warum.
„Die Tür geht ja nicht mal zu" ich stupste die mit dem wenigsten berühren zu. „Ich kann hier warten und aufpassen" - „ne passt schon, ich verkneife es mir" und mit diesen Worten gingen wir zurück zu den anderen. Ich betrat den Raum und man sah das einige von ihnen schon etwas getrunken hatten, so lange war ich doch gar nicht weg. Der Tisch stand voll mit dem unterschiedlichsten Alkohol und ich muss zugeben ich habe noch nie Alkohol getrunken. Der Raum roch mittlerweile extrem nach Zigarette am liebsten hätte ich da mal meinen Senf dazu gegeben aber Hanma machte mir Angst. Mit dem ist nicht zu spaßen, ihn kenne ich aber auch ein wenig. Mit ihm habe ich andere Erfahrungen gemacht sowohl das er mich bei Toman schon mal versucht hat anzumachen und dann ne Schelle kassierte, dies gefiel ihm gar nicht und ab da hatte er mich ziemlich auf dem kika. Aber auch vom generellen sollte man bei ihm aufpassen.
Ich setzte mich zurück an den Tisch an dem ich vorher saß und Rindou setzte sich zu seinem Bruder. Er schien ein wenig besser gelaunt zu sein sah aber auch so aus als hätte er schon etwas getrunken. Rindou nahm sich sein Glas zur Hand und trank daraus. Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt zu gehen, ich habe noch viel zu tun und dabei dachte ich an meine Mathe Hausaufgaben. Aber ich könnte dies auch zu meinem Vorteil hier nutzen ich habe gehört das man etwas gesprächiger wird sobald man Alkohol zu sich genommen hat vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Sachen aus ihnen heraus. Mathe müsste ich aber trotzdem noch machen, mein Blick schweifte zu meiner Schultasche.
Solange die da sitzen und sich betrinken könnte ich auch ein wenig daran arbeiten. Noch ist hier nichts interessantes außer das sie über irgendwelche komischen Sachen reden was mich nichts angeht, also versuchte ich es zu ignorieren.
Ich kramte also mein Mathe Zeug raus und setzte mich an meine Gleichungen. Versuchte diese alleine zu lösen aber irgendwie verstand ich es einfach nicht. Ich versuchte und schrieb, radierte wieder und es brachte mich echt zum verzweifeln.
Ich bemerkte wie jemand hinter mir stand. „Die Lösung ist 2" ein Finger zeigte auf die Aufgabe. Er setzte sich zu mir „du kannst Mathe?" fragte ich ihn, er lachte ein wenig auf „ja doch schon ein wenig. Du scheinst Probleme damit zu haben wie es scheint" ich schaute wieder auf mein Blatt spielte mit dem Stift rum „ein wenig" gab ich leise zu „ich kann dir helfen wenn du magst, aber nur wenn du was mit mir trinkst" - „ich weiß nicht habe vorher noch nie was getrunken". Er lachte leicht „alles gut, ich kann dir wenn du magst etwas leichtes machen. Du magst doch süßes oder?" Ich nickte stumm „dann hab ich genau das richtige für dich. Man wird keinen Alkohol schmecken da dort eh kaum was drin sein wird" somit verschwand er auch schon und kam mit einem Glass wieder, es war eine Rote Flüssigkeit darin. Er reichte es mir und schaute mich gespannt an, ich nahm schließlich einen Schluck von der roten Flüssigkeit.
Meine Augen weiteten sich etwas „oha das schmeckt ja voll gut" mit funkelnden Augen schaute ich in seine Richtung. „Übertreib es aber nicht ja? Du hast noch keine Erfahrung damit und ich will nicht das dir irgendwas passiert" Sein Blick wanderte zu seinem älteren Bruder „wenn er getrunken hat ist es nur noch anhänglicher" ich nickte ihm als Bestätigung „ich pass schon auf mich auf" versuchte ich ihn zu beruhigen. Er zeigte dann auf meine Mathe Aufgabe und erklärte es mir und gab mir einige Tipps, sodass es mir leichter fällt es zu lösen und ich muss sagen er hilft mir echt dabei und im nu war alles fertig und ich verstand es auch ein wenig dank ihm. „Danke" murmelte ich leise „ach kein Ding, wenn du wieder Hilfe brauchst sag einfach Bescheid" er schenkte mir ein lächeln und stand dann auch auf „na komm wir gesellen uns zu den anderen" ich stimmte ihm mit einem nicken zu und nahm mein Getränk mit es war nun glaube das 2. oder 3. Glas aber es schmeckte einfach zu gut. Es war genau das richtige für meinen Süßen Gaumen.
Die Jungs fingen irgendwann an irgendwelche Spiele zu spielen und ich schaute ihnen dabei belustigt zu, trank weiter etwas von meinem Getränk. Merkte langsam wie ich alles lustiger fand, muss wohl der Alkohol sein.
Rindou PoV:
Mit jedem Glas welches sie Austrank verlangte sie mehr und mehr. Es war schon recht wenig Alkohol drin aber mit jedem Mal verringerte ich ihn noch mehr. Da sie keine Erfahrung damit hat wirkt auch schon das kleinste etwas bei ihr, sie verträgt wohl einfach nicht viel. Ich wollte sie auch nicht abfüllen oder der gleichen, bisher schien sie noch recht munter, vielleicht ein wenig angetrunken mehr aber auch nicht. Sie hielt mir erneut das Glas hin. Ich seufzte „schon wieder leer?" sie nickte aufgeregt ich nahm das Glass und füllte Wasser hinein, sie hatte mittlerweile genug, mehr kann ich nicht verantworten. Ich stellte es ihr hin und sie schaute mich verwirrt an „du hast genug getrunken, man merkt dir den Alkohol an und es reicht. Ich werde dir keinen mehr geben" sie schmollte ein wenig „du bist gemein" bekam sie dann raus verschränkte die Arme vor der Brust. „Yu das ist nur zu deinem Besten, ich will nicht der Grund sein das du hier betrunken rumtaumelst" sie wurde etwas wütend „wer hat dir das Recht gegeben über mich zu bestimmen, ich kann auf mich selbst acht geben" sagte sie und Ran mischte sich in das Gespräch ein „ach Rin lass sie doch, sie will doch nur ein wenig Spaß haben" dabei schob er ihr ein Glas hin. Wer weiß was da drin war. Es war eine dunkle Flüssigkeit und roch extrem nach Alkohol, mein Bruder war eher so der Whisky und Rum Trinker und wahrscheinlich war genau das auch in ihrem Glas.Ich schnappte mir das Glas, nahm einen Schluck davon. Meine Vermutung bestätigte sich es war Whisky „das wird dir nicht schmecken" mit diesen Worte stellte ich das Glas zurück zu meinem Bruder und gab ihm einen Bösen Blick. Ich wusste genau was er vorhatte aber das werde ich nicht zulassen. Sie saß schmollend neben mir, boxte mir in die Seite aber ich bleib dabei. Jegliche Form des Alkohols nahm ich ihr weg und sie sah es mittlerweile wohl als spiel und zu ihrem Vergnügen spielte ich es mit. Sie lachte wieder und fand es einfach nur lustig wie sie versuchte sich etwas zu erhaschen und ich es ihr sofort wieder wegnahm. Aber irgendwann war es dann zu viel und reichte dann auch.
„Yu es reicht jetzt. Ich habe dein kleines Spielchen lange genug mitgemacht" doch sie lachte nur und stand dann auf, reflexartig packte ich sie am Handgelenk und zog sie zurück zu mir, schling meine Arme um sie um sie zu sichern das sie nicht weg kommt. „Lass mich los" - „nur wenn du jetzt Brav bist und keinen Ärger mehr machst" flüsterte ich ihr zu „was wenn doch?" ein provokantes Lächeln schmückte ihr Gesicht. Da versucht sie mich wohl herauszufordern „das willst du nicht herausfinden" drohte ich ihr etwas und sie gab dann aber auch Ruhe. Zustimmend nickte sie und trank endlich etwas von ihrem Wasser, sie hatte einfach zu viel Energie liegt wohl an dem vielen Zucker den sie so zu sich nimmt.
Die Zeit verging und irgendwann schlief sie dann auch an mir angelehnt ein. Ich strich ihr eine Strähne bei Seite und betrachtete sie ein wenig. Sie sah so friedlich aus wenn sie schläft, da merkte man gar nicht was alles hinter dieser kleinen süßen Fassade sich so versteckte.
Die anderen schliefen mittlerweile auch und laut der Uhr war es bereits 3 Uhr in der Früh. Doch was mache in nun mit Yu? Ich kann sie wohl kaum einfach hier liegen lassen. Wo sie wohnt weiß ich auch nicht oder sonst etwas anders über sie. Sie war so ein Geheimnisvolles Mädchen.
Also blieb mir nur eine Möglichkeit.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...