„Na wen haben wir denn da? Ein kleines Mädchen welches drei meiner Männer im Schlepptau hat, sag mal kleine hast du die fertig gemacht?" er schaute mich an als würde er auf mich herab sehen.
Ohne auch nur die Miene zu verzeihen nickte ich.
Der Typ der noch bei bewusst sein war, stand immer noch etwas ängstlich darum. Er näherte sich seinem Boss, „tut mir leid Boss..I-ich.." versuchte er irgendwas zu sagen, aber bevor er seinen Satz zu Ende sprechen konnte lag auch er am Boden. Sein Boss schien nicht gerade gut gelaunt zu sein, er trat ihm voll ins Gesicht.Ich stand weiter unbeeindruckt da und wartete bis der Boss seine Aufmerksamkeit wieder auf mich richtete. Im nächsten Moment trafen sich dann auch schon unsere Augen, sie waren in einem schönen lila getränkt und kamen mir auf eine Art und Weise bekannt vor. „Ich will euch beitreten" sagte ich als wärs das normalste der Welt. Er schaute mich etwas verdutzt an und fing dann an zu lachen. „Du? Uns beitreten? Das ist doch wohl ein schlechter Witz" das Lachen verschwand aus seinem Gesicht und er wurde ernster „warum sollte ein so süßes kleines Mädchen uns beitreten? Weißt du überhaupt wer wir sind?" ich nickte „seh ich so aus als würde ich Scherze machen? Ich habe drei deiner Männer verprügelt, Mister Boss von Tenjiku" sagte ich ganz frech zu ihm und verbeugte mich leicht.
„Izana.."
Ich schaute ihn verwundert an
„Mein Name, er lautet Izana Kurokawa und du bist?"
„Yu"Sein Name, irgendwo habe ich den glaube schonmal gehört. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein..Izana. Das löst irgendwas in mir aus ich kann es aber einfach nicht zuordnen.
„Yu? Mehr nicht? Ganz schön geheimnisvoll die kleine" er lachte wieder „schön du hast mein Interesse geweckt" er schaute zu Boden wo die drei Typen rum lagen. „Ich möchte dir eine Chance geben dich zu beweisen, dann sehen wir weiter" er machte eine Handbewegung und der Typ mit der Narbe im Gesicht trat vor. „Ich möchte sehen wie du gegen Kakucho ankommst, er gehört zu meinen stärksten Kämpfern"
Ich nickte, spuckte den Stiel meines Lollis zu Boden und ohne lange zu warten rannte ich auch schon auf ihn los und holte mit meinem Bein aus, um ihn einen Tritt ins Gesicht zu verpassen. Er wich gekonnt aus und schaute etwas verdutzt aus der Wäsche, ging dann aber auch zum Gegenschlag über, er holte aus und wollte mir gerade seine Faust ins Gesicht drücken. Ich duckte mich schnell und bewegte meine Beine so geschickt, das ich ihm seine weg ziehen konnte und er somit den Boden unter den Füßen verlor. Er fiel zu Boden, davon ließ er sich aber nicht aufhalten. Er stand sofort wieder auf.
Die Menge um uns herum war am toben. Sie feuerten ihren Mann an. Ihr Boss schaute etwas unbeeindruckt rein, aber man konnte ihm ansehen das er auch etwas Spaß hatte da zuzusehen.
Kakucho stand also wieder und holte mit der Faust aus, er traf mich im Gesicht. Ich wich ein paar Schritte zurück und ein Lächeln schmückte mein Gesicht. „Guter Schlag" sagte ich ihm, während ich mir das Blut aus dem Gesicht wischte, welches von meiner Lippe tropfte. Danach wurde mein Blick wieder ernster „Aber nicht gut genug" ich lief wieder auf ihn zu und holte mit dem Bein aus. Ich beförderte es in die Luft und holte aus um ihm volle Kanne ins Gesicht zu treten. Dies blockte er mit seinem Arm geschickt ab. Aber das war nur eine leichte Ablenkung. Ich sprang hoch und holte mit meinem anderen Bein aus. Ich traf ihn im Magen und er sackte kurz zu Boden.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...