Kapitel 1

111 5 9
                                    

Es war neu Jahr wir alle verbrachten diesen Abend gemeinsam am Schrein, auch mit den Leuten von Toman um ins neue Jahr zu starten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Es war neu Jahr wir alle verbrachten diesen Abend gemeinsam am Schrein, auch mit den Leuten von Toman um ins neue Jahr zu starten. Ich war wie immer mit Mikey, Emma und Draken unterwegs. Am Schrein trafen wir dann zufällig noch Takemichi, Hina, Chifuyu, Mitsuya und seine Schwestern sowie Hakkai und seine Schwester Yuzuha.

Als ich sie erblickte rannte ich sofort zu Hina und Yuzuha und sprang ihnen in die Arme. Die beiden umarmten mich zurück und auch Emma kam dazu sie war etwas beleidigt weil ich ohne sich zu den beiden gerannt bin. „Hey Miyu warte auf mich" rief sie und umarmte uns auch. Wir lachten nur, Mikey fing dann an runter zu zählen, da es kurz vor 0 Uhr war. Also neu Jahr, wir taten es ihm gleich und zählten so gemeinsam runter und sprangen bei 0 in die Luft. Dann erleuchtete der Himmel in vielen Bunten Farben, ein Feuerwerk war zu sehen. Wir schauten dem noch eine Weile zu und betrachteten es gemeinsam dabei warf ich mich in die Mitte von Mikey und Emma und umarmte beide. Ein Lachen glitt über meine Lippen das war einer der schönsten Momente. Danach ging alles so ziemlich den Bach unter.

Ein paar Tage später versammelten wir uns wie immer am Schrein den das erste Treffen von Toman stand an. Ich hielt mich dabei wie immer verdeckt, trug eine Maske und eine Kapuze. Ich weiß was ihr denkt sie ist doch in Toman, warum macht sie sowas? Ich erkläre es euch.

Wie ihr ja wisst stehe ich in einer kleinen Sonder Position in Toman, alle kennen mich als Tomans Prinzessin aber nicht jeder weiß das ich die Schwester von Mikey bin geschweige den wie ich aussehe. Durch meine spezielle Position haben wir beschlossen das etwas geheim zu halten. Ich soll ja schließlich andere Gangs ausspionieren und da schadet es nicht auch mal den Gangs beizutreten und um mich selbst nicht zu gefährden falls einer unserer Leute abtrünnig wird halte ich mich etwas versteckt. Wäre blöd wenn man mich sofort erkennt wenn ich auf einer Mission bin. Es dient auch meinem eigenen Schutz, man könnte mich ansonsten auch als Druckmittel gegen Mikey nutzen wenn ich auffliege oder so.

Nur die Leuten den wir voll und ganz trauen wissen das ich die Schwester von Mikey bin und wie ich aussehe, vor denen verstecke ich mich nicht. Darunter zählen die Gründungs Mitglieder und ein paar Ausnahmen wie Chifuyu. Chifuyu ist mein bester freund das konnte ich ihm nicht übel nehmen, ich musste es ihm einfach sagen. Wäre auch doof wenn er davon nichts wüsste.

Andere Mitglieder mit denen ich privat Zeit verbringe so wie Hakkai oder so wissen nicht das ich es bin. Sie wissen nicht das ich in Toman bin. Für sie bin ich nur die Schwester von Mikey. Deshalb hab ich in Toman auch einen Spitznamen Tomans Prinzessin ansonsten nennen mich alle nur Prinzessin oder Yu. Aber Yu nennen mich auch meine normalen Freunde.

Naja ich setzte mich wie immer nach vorne zu Mikey an die Treppe etwas abseits. Ich hab noch gar nicht erwähnt durch meine sonder Position ist es mir auch erlaubt mal an Treffen der Toman zu fehlen. Die Infos die ich so mitbekomme müssen ja nicht an alle gehen hauptsächlich an Mikey und Draken und die treffe ich oft genug zuhause an daher ist das kein Problem.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt