Kapitel 16

62 1 0
                                    

Miyu PoV:Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und langsam öffnete ich meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Miyu PoV:
Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und langsam öffnete ich meine Augen. Schloß sie aber schnell wieder da die Sonne zu sehr blendete dann drehte ich meinen Körper zur anderen Seite öffnete meine Augen erneut und richtete mich dann auf. Kopfschmerzen überkamen mich, wahr wohl etwas viel Alkohol gestern stellte ich dann fest. Mit meiner Hand hielt ich mir leicht den Kopf, dann ging mein Blick nach oben. Das ist aber nicht mein Zimmer, wo bin ich? Ich wurde leicht panisch. Dann merkte ich das ich nicht mehr das von gestern trug, ich hatte einen wildfremden Pulli an und irgendjemand muss mich umgezogen haben. Ich versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern und irgendeinen Anhaltspunkt zu finden wo ich mich gerade befinden könnte.

Ich konnte mich noch daran erinnern das ich den Abend gestern mit Rindou verbrachte also müsste ich.. Nein! Das kann nicht sein! Oh Nein, Nein, Nein. Wenn Mikey davon Wind bekommt bin ich so geliefert und dann hab ich mich gestern auch nicht bei ihm gemeldet geschweige denn war zuhause. Ich habe bei einem Jungen übernachtet. Meine Atmung wurde schneller, was hab ich mir nur dabei gedacht. Ich war am Ende was sollte ich Mikey erzählen, und wo war mein Handy? Ich schaute mich im Raum um, meine Kopfschmerzen wurden durch die Panik nur schlimmer da erblickte ich auf dem Nachttisch ein Glas mit Wasser, dabei lag ein Zettel.

Hier für dich eine Kopfschmerztablette falls du eine benötigst, bin unten wenn du mich suchst.
~Rindou

Okay somit war schonmal klar das ich aufjedenfall bei dem Haitani zuhause war, ich hoffte dabei inständig das Ran nicht hier ist. Ich will nicht wissen was er denkt wenn ich aus Rindous Zimmer komme. Ich raufte mir die Haare wenn Mikey davon mitbekommt war's das für mich. Er schmeißt mich aus Toman und wird nie wieder mit mir reden. Er wird mich so umbringen. Ich schmiss meinen Kopf auf das Kissen und am liebsten wäre ich darin versunken. Dann fiel mir wieder ein das ich dann auch seinen Pulli tragen müsste. Ich zog ihn höher zu meinem Gesicht und roch ein wenig daran, da war der Geruch von gestern wieder. Schnell versteckte ich mein Gesicht wieder in dem Kissen, Wärme stieg mir in die Wange.

Dann fiel es mir wieder ein...mein Handy ich muss es checken. Ich setzte mich an den Rand des Bettes nahm die Tablette zu mir und schaute mich dabei um. Suchte den Roten Mantel im Zimmer und fand das auffällige ding dann auch, durchsuchte diesen fand mein Handy aber nicht. Dann muss es wohl in meiner Tasche sein, aber die könnte noch im Versteck sein. Ich war so Tot, in Gedanken malte ich diesen schon aus. Er darf hiervon Aufkeinenfall Wind bekommen sonst war's das echt mit mir. Mikey war manchmal ein wenig unberechenbar und nicht ganz er selbst. Auf dem Schrottplatz war er mal so als er Kazutora fast zu Tode Prügelte und da machte mein Bruder mir schon ein wenig Angst.

Ich schmiss mich zurück aufs Bett, starrte an die Decke und dachte über alles mögliche nach. Darunter was ich meinem Bruder erzählen werde, aber auch wie ich in diese Situation gekommen bin. „Argh.." Ich legte meinen Arm über auf meine Augen, seufzte. Dabei kam mir der Geruch des Pullis wieder in die Nase, ich fühlte mich komisch, spürte eine angenehme Wärme in meinem Körper. „Ach man.." Ich drehte mich auf den Bauch „..wie komm ich denn nur immer in so verzwickte Lagen" flüsterte ich leise zu mir selbst.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt