Kapitel 5

74 2 0
                                    

Im Zug lehnte ich meinen Kopf zurück und schaute aus dem Fenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Im Zug lehnte ich meinen Kopf zurück und schaute aus dem Fenster.

Das erste wäre geschafft ich bin ein Mitglied von Tenjiku. Ich habe sogar die Haitani Brüder kennengelernt, so schlimm schienen sie gerade nicht. Aber naja kann alles nur Tarnung sein, der jüngere von beiden schien ganz süß zu sein.
Warte mal ne Sekunde was? Was denk ich den da gerade nein, nein!
Kisaki habe ich nicht sehen können und die anderen von gestern auch nicht. Kakucho schien auch ganz nett zu sein. Aber dieser Izana ist mir ein Rätsel, aber sein Aussehen und sein Name das kommt mir alles irgendwie so vertraut vor, ich weiß aber nicht wie.
Infos konnte ich gerade noch keine wirklich erhaschen, aber das kommt noch, ist ja gerade erst der anfang.

Der Zug kam zum stehen und schon war ich in Shibuya, man die Zeit verging jetzt aber schnell. Ich machte mich dann auf den Weg nach Hause um Mikey von dem was ich bisher so erfahren habe zu berichten. Ich schlenderte durch die Straßen, mit dem roten Mantel in der Hand.

Mittlerweile war es schon recht spät es fing an dunkel zu werden und die Straßen Laternen fingen an zu leuchten. Mikey macht sich bestimmt schon langsam Sorgen.

Wenig später kam ich dann auch schon zuhause an. Bevor ich das Haus betrat und in mein Zimmer ging schaute ich noch bei Mikey vorbei, sein Zimmer befindet sich nicht im Haupthaus. Ich klopfte an der Tür und er bat mich rein.
Gesagt getan, ich öffnete sie und trat ein „bin zurück" warf ich dann noch zu ihm in den Raum. Dabei bemerkte ich nicht das Chifuyu, Takemichi und Draken Anwesen waren. „Hab ich was verpasst?" ich war etwas verwirrt.

Was machen die beiden denn jetzt hier?

Die beiden sahen sehr zugerichtet aus, hatten wohl eine Schlägerei oder so. Als Chifuyu mich erblickt kam er sofort auf mich zu und sprang mir in die Arme. „Wo warst du den ganzen Tag?" sagte er etwas aufgebracht. „Hatte zu tun, tut mir leid", der blondschopf ließ dann auch schon von mir ab „erzähl mir mal lieber warum ihr so ausseht?" Chifuyu schaute zu Boden, dann wieder zu mir. „Kisaki" kam es dann Schluss endlich von Takemichi. „Kisaki?" schaute ich ihn fragen an. Beide nickten und wir gingen zu den anderen, dann fing Takemichi auch schon an zu erzählen. Er erzählte das wovon Ich schon wusste und zwar das Kisaki schon einer neuen Gang beigetreten ist und das diese Tenjiku heißt. Aber er kam auch mit neuen Infos entgegen. Tenjiku soll Heute einige unserer Leute aus Toman angegriffen haben und uns den Krieg erklärt haben.

Ich denke es wäre so langsam an der Zeit Takemichi mal davon zu berichten das ich ebenfalls ein Mitglied von Toman bin und was meine Aufgabe ist. Man kann ihm vertrauen und er hat so wie es aussieht auch Kisaki auf dem Kicker.

Aber jetzt macht das alles auch Sinn warum Kisaki und die anderen nicht im Versteck waren, sie haben Shibuya unsicher gemacht. Ich versteckte den Mantel leicht hinter meinem Rücken, den mussten sie nach so einem Schock erst mal nicht sehen.

Ich schaute dann zu Mikey und gab ihm ein Zeichen das ich gerne erst mal alleine mit ihm reden möchte. Er verstand sofort was ich von ihm wollte, er war bestimmt gespannt auf die neuen Infos die ich so hatte und so.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt