Er stieß sich von der Wand ab und lächelte mich nur an, in leichten schnellen Schritten ging ich auf ihn zu „was machst du hier?" fragte ich ihn „hab auf dich gewartet und wollte dich abholen" er schaute nach draußen „dazu ist es bereits dunkel ein Mädchen wie du sollte im dunklen besser nicht durch die gefährlichen Straßen Yokohamas laufen". Ich verdrehte die Augen „Danke aber ich kann auf mich selbst aufpassen" und fing an voraus zu laufen und keinen Blick nach hinten zu verschwenden. „Süße Schuluniform von welcher Schule ist die? Die kokugakuin? Oder doch die ikuei?" er lachte etwas.Warte was? Fuck! Ich schaute an mir hinunter ich hatte vergessen mich umzuziehen. Ich ignorierte seine Fragen komplett dies ging ihn nichts an dazu würde es mich nur gefährden es war jetzt schon einfach nur dumm von mir. Ich rannte so schnell ich konnte zur Toilette und ließ ihn da einfach so stehen „hey wo willst du hin?".
Wenig später kam ich dann auch schon wieder trug nun die Uniform der Gang und meinen Roten Rock, die Overkness behielt ich an es war dann doch etwas kalt. Aber ein Pulli wäre nicht schlecht gewesen nur in t-Shirt unter dem Mantel war leicht kalt aber aushaltbar, nicht das ich krank werde.
„Da bist du ja wieder" er kam auf mich zu „wo warst du?" - „mich umziehen so kann ich wohl kaum zu treffen" gab ich leicht genervt von mir. Schaute dann zu ihm rüber und er schenkte mir ein sanftes Lächeln, dann fielen mir wieder seine Violetten Augen auf und die Erinnerung an den Traum kam hoch und mir wurde etwas wärmer und ein leichtes rot schmückte meine Wangen. „Lass uns gehen, ich will nicht zu spät kommen" warf ich ihm zu und ging schon ein paar Schritte voraus und schaute dann nochmal zu ihm zurück gab ihm ein leichtes Lächeln. Ohne lange zu zögern kam er dann auch schon dazu und wir machten uns auf den Weg zum Versteck.
Der Wind der durch die nächtlichen Straßen fegte ließ mich ein wenig erzittern. Er bemerkte dies natürlich „ist dir kalt?" - „ein wenig, ich hätte mir einen Pulli einpacken sollen aber passt schon" versuchte ich ihn zu beruhigen aber er handelte da schneller, er zog seinen schwarzen Mantel aus und warf mir diesen über. Ich zog den roten Mantel aus packte ihn in meine Tasche und zog mir den schwarzen über und machte ihn richtig zu. Der Rote Mantel ließ sich nicht so gut verschließen deshalb war es trotzdessen kalt in diesem.
„Danke" murmelte ich und vergrub mich etwas in seinem Mantel welcher mir sichtlich zu groß war. „Aber ist dir jetzt nicht kalt?" - „Nein alles gut, ich frier nicht so schnell" und schenkte mir ein sanftes Lächeln „okay" erwiderte ich und schenkte ihm ein Lächeln zurück.
Ich betrachtete ihn genauer, er trug nun nur ein T-Shirt und an seinem linken Arm schien eine Art Tattoo zu sein. Er hatte die Hände in seine Taschen gesteckt und das Tattoo zog sich über seinen gesamten Arm und verschwand dann hinter dem Stoff seinen T-Shirts. Ich versteckte mich weiter in dem Mantel und ein wohlriechender Duft zog mir in die Nase. Muss wohl seiner sein und ich muss zu geben, er riecht gut. Ein zufriedenes Lächeln schmückte mein Gesicht, bis ich merkte das er mich anschaute. „Na was gibt's da so zu lachen?" Riss es mich aus meiner Art Trance. „N-nichts" Ich wurde sofort rot versteckte mich mehr im Mantel es war mir sichtlich peinlich. Er lachte nur und wenig später kamen wir dann auch schon am Versteck an bevor wir es betraten, zog ich den Mantel aus und reichte ihm diesen. Er nahm ihn verwirrt an „du hättest ihn auch noch anlassen können" sagte er mir und ich zog mir schnell meinen Roten Mantel über nun war es wieder kalt, am liebsten hätte ich ihn auch angelassen aber ich wollte irgendwelche Missverständnisse aufjedenfall vermeiden was wenn die anderen da drinnen mich so sehen. „Alles gut, wir sind ja jetzt da, danke nochmal" dabei verbeugte ich mich leicht und er zog sich seinen Mantel wieder über, es war gerade schon schlimm genug das sie sahen wie wir beide gemeinsam ankommen. Ich will mir die Reaktionen gar nicht vorstellen, ich möchte einfach im Erdboden versinken.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...