So kam es dann auch wie von meinem Bruder gewünscht. Ich wusste von davor noch, was Kisaki wann so treibt. Natürlich kann es sein das seine Pläne jetzt anders sind, aber mal schauen.Ich stand morgens auf, machte mich fertig und zog mir etwas über was nicht ganz so auffällig war. Es war ein schwarzer Rock mit einem schwarzen Kapuzen Pulli. Die Kapuze zog ich mir über, den meine weißen lange Haaren waren dann doch schon etwas auffällig. Zwar konnte er damit nichts anfangen wenn er mich sah, weil zu was soll er mich zu ordnen? Er weiß nicht wie ich aussehe oder sonst was von mir. Dazu war es Samstag also musste ich mir wegen der Schule keine Sorgen machen. Ich nahm mir noch schnell etwas zu essen aus der Küche im vorbei gehen mit und machte mich dann auch schon aus dem Haus auf den Weg zu dem Ort wo er sein könnte.
Dort angekommen schaute ich mich erst mal vorsichtig um. Es war eine kleine Lager Halle in der er öfter mal mit Hanma abhing. Sie war mit einer kleinen Couch ausgestattet und irgendwie ihr Rückzugs Ort oder so. Hier besprechen sie wahrscheinlich ihre Pläne und so. Ich linste um eine der Ecken. Keiner da, na dann war das wohl meine Chance mich hier etwas umzusehen. Ich betrat die Lager Halle und schaute mich etwas um. Fand aber nichts besonderes außer ein paar Zigaretten Stummel von Hanma. Ich stöberte noch etwas in der Halle um her als ich plötzlich leise stimmen wahr nahm.
Das darf doch jetzt nicht wahr sein, warum ausgerechnet jetzt?
Ich schlich mich um ein paar Ecken und konnte am Eingang schon 2 Schatten erkennen, fuck. Ich musste mir jetzt schnell ein Versteck suchen. Dort in einer Ecke standen ein paar leeren Kartons rum, sie waren hoch gestapelt. Ich versteckte mich also schnell hinter ihnen. Von ihnen hatte ich eine gute Sicht. Ich hatte die Lager Halle noch fast komplett im Auge, nur kam ich hier erst wieder raus wenn die beiden weg sind.
Die beiden betraten die Lager Halle, sie schienen wohl irgendein Gespräch zu führen.
„Und das willst du echt so durchziehen?"
Kisaki nickte auf seine Frage, „ich will mich an ihm rächen. Ich werde mein eigenes Toman erschaffen und Mikey dann zu mir holen"Mir stockte kurz der Atem bei ihrem Gespräch
Was hat er nur vor?
Ich linste kurz um die Ecke, aber so das sie mich nicht sehen konnten. Die beiden saßen nun auf der Couch Hanma hatte sich wie immer eine Zigarette angezündet an welcher er genüsslich zog. Einfach widerlich sowas, versteh ich echt nicht. Der unschöne Geruch zog mir sofort in die Nase.„Du bist krass drauf Kisaki" sagte er noch und lachte etwas „hast meinen Respekt".
Die beiden saßen noch etwas da und etwas Zeit verstrich.
„komm wir müssen los" gab Kisaki mit einem Nicken von sich. „Aber wir sind doch gerade erst hergekommen" schmollte Hanma ein wenig setzte sich dann aber auch in Bewegung um Kisaki zu folgen.Das war auch genau mein Stichwort hier abzuhauen und ihnen zu folgen. Ich schaute nochmal um die Ecke um sicher zu stellen das auch ja keiner mehr da war. Dann ging ich hinter den Kartons hervor und ging zum Eingang der Halle und schaute in die Richtung in die, die beiden abgehauen sind. Sie waren schon ein Stück gelaufen, sehen konnte ich sie aber noch.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...