Die Brüder schauten etwas unglaubwürdig in meine Richtung, brauchten ne Minuten um zu realisieren was da gerade passiert war.„Krass" unterbrach der ältere das schweigen, sein jüngerer Bruder stimmte ihm mit einem Nicken zu. „Gut gemacht Yu" lächelte mich der jüngere an, kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich, wuschelte mir leicht durch die Haare. Ran widmete sich derweil dem Typen, durchsuchte seine Taschen und fand dabei noch ein paar Drogen sowie etwas Geld, beides nahm er mit. Den Typen ließen wir da liegen, er hatte seine Lektion bekommen, machten uns somit auf den Weg zurück zum Versteck. Wir mussten schließlich Bericht erstatten, danach könnte ich bestimmt nach Hause gehen denn es wurde langsam dunkel.
Wir schlichen wieder durch dunkle Gassen, Ran widmete sich dabei kurz mir. „Ach Yu was war das eigentlich vorhin zwischen dir und meinem Bruder?" neckte mich der ältere. Ich schaute leicht verlegen zur Seite blieb stumm, biss mir leicht auf die Lippe
Wenn ich das nur selbst wüsste, er wollte mich wahrscheinlich nur schützen aber auch die Mission damit diese nicht auffliegt, mehr dürfte da wohl nicht dabei sein oder?
„woher soll ich das wissen, frag das doch deinen Bruder" entgegnete ich ihm leicht genervt mit einem schulterzucken. Ran wusste wahrscheinlich selbst warum sein Bruder dies tat, er wollte mich einfach nur etwas damit aufziehen, vielleicht war er aber auch nur etwas eifersüchtig das es nicht er an seiner Stelle war.
„Eifersüchtig?" fragte ich den älteren Haitani Provokant, das Spiel was die beiden spielen, aber vorallem Ran, kann ich auch spielen. Rindou lief einfach neben uns her, lauschte dem Gespräch lachte leicht auf wegen meiner provokation. Der ältere ließ sich davon aber nicht abbringen.
Mit einem Mal gab mir der ältere Haitani einen geh Fehler, sodass ich den Boden unter den Füßen verlor und mein restlicher Körper fast eine Bekanntschaft mit ihm machte. Er packte mich noch rechtzeitig am Handgelenk und zog mich wieder zu sich hoch und näher zu sich. Geschockt schaute ich zu ihm, in seine violetten Augen, welche immer näher kamen. Vor meinen Lippen machte er halt, „jetzt bist du aber nicht mehr so vorlaut meine kleine~" summte er, wusste genau er hat mich damit gerade voll erwischt. Er zog mich hoch und stellte mich wieder auf die Beine. ich blieb auf der Stelle wie angewurzelt stehen, dabei kam er meinem Ohr nochmal näher, flüsterte etwas hinein „natürlich bin ich eifersüchtig~" schnurrte er löste sich dann wieder von mir und lief weiter als wäre nichts gewesen.
Der jüngere der beiden zog ebenfalls an mir vorbei, er hatte einen leicht genervten Blick im Gesicht „na komm, oder wie lange willst du da noch rumstehen?" entgegnete er mir woraufhin ich mich wieder im hier und jetzt befand. Endlich kapierte was gerade passiert ist, eine leichte Röte zierte meine Wangen. Der ältere Haitan kam mir eben gefährlich nahe, ich bewegte mich endlich und folgte den beiden dann auch weiter, holte zu ihnen auf.
„Haitani!" rief ich ihm wütend entgegen woraufhin sich beide umdrehten und stehen blieben. Auf den älteren der beide lief ich zu, ballte meine Hände zu Fäusten. Da hatte er mich doch wirklich nochmal als seine kleine betitelt wobei ich ihn vorher gewarnt hatte. Ich holte aus und wollte ihm gerade einen Schlag verpassen, da stoppte er meine Hand, lächelte mich schief an. „Na was soll das denn werden wenn's fertig ist?" neckte er mich mit einem Lächeln. Ich schaute ihn wütend an und holte mit der anderen Faust aus aber auch diese Stoppte er. Das ganze macht die Situation gerade einfach nur schlimmer und die Wut stieg richtig in mir auf. Ihm schien das gerade richtig zu gefallen und er provozierte mich nur mehr.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...