Kapitel 9

71 1 0
                                    

Miyu POVDie beiden kamen endlich auch mal aus dem Versteck raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Miyu POV
Die beiden kamen endlich auch mal aus dem Versteck raus. „Da seid ihr ja endlich" sagte ich genervt zu den beiden, würdigte ihnen keinen Blick. Stieß mich von der Wand ab und spürte direkt wieder den älteren Haitan wie er seinen Arm um mich warf. Ich schenkte ihm einen bösen Blick und gerade als ich ihn weg stoßen wollte fing er an zu reden „ach auf deine Frage von vorhin, mich wunderst das dir davon keiner was erzählt hatte. Du kennst doch bestimmt Toman aka die Tokyo Manji Gang ?" nun hatte er meine Aufmerksamkeit, ich wusste natürlich worauf er hinaus wollte und welcher wichtige Kampf bevorsteht aber irgendwie musste ich ja zeigen das ich keine Ahnung hatte um weiter verdeckt zu bleiben wäre sonst bestimmt etwas auffällig. Ich schaute ihn an zog eine Augenbraue hoch, „denke schon, die haben doch die Black Dragon fertig gemacht oder nicht?" er nickte nur fuhr dann fort „wir haben bald einen großen Kampf mit ihnen, man könnte es schon fast Krieg nennen" ich nickte „von dem was ich von dir gehört und gesehen habe bin ich schwer von dir überzeugt, du machst die fertig, da zähl ich auf dich meine kleine~" summte der ältere Haitan.

Ich schaute verdutzt zu ihm, blieb stehen sodass sich sein Arm von mir löste. Er schaute leicht verwirrt nach hinten und blieb ebenfalls stehen, „ich bin nicht deine kleine und das werde ich auch niemals werden, also nenn mich gefälligst nicht so" zischte ich ihn in einem gefährlichen Ton an und schaute böse in seine Richtung um zu verdeutlichen wie ernst ich es meine. „Dazu fass mich nie mehr an, sonst brech ich dir den Arm" warf ich ihm noch hinterher ehe ich weiter lief. Ich schenkte ihm keinen Blick mehr und lief einfach weiter gerade aus. Ich hörte seinen Bruder nur laut auflachen „die kleine hat's dir echt gezeigt was" sagte er lachend. Sein Bruder schien nun etwas schlecht gelaunt, lief wohl nicht so wie er es sich erhofft hatte. Nach einer Weile hatten die beiden auch zu mir aufgeholt, den Weg wo wir hinmüssen kenne ich nicht, auch wenn ich gerade die Person bin die voraus geht.

„Nach rechts" hörte ich dann eine Stimme hinter mir. Ich nickte und die beiden gingen voran, dicht gefolgt von mir.

Rindou PoV:
Ich sah belustigt bei dem Spektakel zu welches sich vor mir abspielte. Yu Schnauze Ran richtig an, ihr ist wohl endlich der Geduldsfaden gerissen. Sie schrie ihn an und war recht wütend dabei, dann ließ sie ihn einfach da stehen und ging voraus. Ich mischte mich da mit ein, er hatte es sich gerade richtig verscherzt mit ihr. Ich lächelte ihn an und fing dann an zu lachen „die kleine hat's dir echt gezeigt was". Sein Blick sprach dabei Bände und wenn Blicke töten könnte wäre ich wohl gestorben. Es war das erste mal das Ran so eine Abfuhr kassierte und das sich vorallem ein Mädchen so gegen ihn wehrte und ihn anschnauzte. Sein Ego war damit wohl etwas gekränkt, aber wahrscheinlich wusste sie auch nicht richtig mit wem sie gerade so umgeht. Das sie sowas zum Herrscher Roppongi sagte. Normal würde mein Bruder sich sowas aber auch nicht gefallen lassen, aber bei ihr ließ er es irgendwie zu, es weckte wohl immer mehr sein Interesse an ihr. Dennoch blieb es ein Spiel für ihn, er schaute recht verdutzt in meine Richtung als könnte er nicht glauben was gerade passiert ist, dann schmiegte sich aber ein Lächeln über sein Gesicht. „Sie gefällt mir~" summte mein älterer Bruder so das nur ich es hören konnte, dem stimmte ich zu die kleine hatte schon etwas an sich was sie sehr interessant macht.

Sie lief dabei weiter vor uns und tat so als ob sie den weg wüsste an einer Kreuzung angekommen blieb sie kurz stehen wollte dann aber einen Schritt nach links machen. „Nach rechts" rief ich ihr etwas provokant zu, sie nickte nur und wir liefen dann voraus, dicht gefolgt von ihr.

Wir liefen noch durch ein paar Straßen und kamen dann auch schon an einem kleinen verlassenen Ort an, die Gassen hier waren dunkler und verlassener als im Zentrum der Stadt. Ich schaute kurz nach Hinten um nach ihr zu sehen, dabei sah ich wie sie etwas verunsichert ihre Umgebung checkte. „Na hast du Angst?" versuchte ich sie zu necken, schenkte ihr ein provokantes Lächeln. Sie schreckte leicht auf „Nein! Ich weiß nicht wovon du redest!" meckerte sie mich an. Auf ihre Reaktion hin musste ich nur lachen, auch Ran musste lachen.

Nach noch ein paar Schritten hörte man dann leise Stimme vor uns, mein Bruder und ich lehnte uns an eine Wand um das geschehen zu beobachten und mitzuverfolgen. Dabei bemerkte ich das es die von uns gesuchte Person war, nur Yu merkte das nicht so Richtig. Sie lief einfach weiter und hätte ich sie nicht Aufgehalten wären wir bestimmt aufgeflogen. Ich packte sie am Handgelenk und zog sie in meine Arme, hielt ihr dabei meine Hand vor den Mund damit sie keinen Laut von sich gab. Da sie sich sichtlich erschrocken hatte als ich sie packte.

Miyu POV:
Total erschrocken wurde ich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen. Landete in Rindous Armen welcher mir den Mund zu hielt. Etwas geschockt schaute ich ihn an, beide standen an der wand und richteten ihre Aufmerksamkeit auf das Geschehen vor sich. Erst dann realisierte ich was gerade passiert war und in welcher Situation ich mich befand. Ich merkte wie mir eine leichte Wärme in die Wangen schoss und ich leicht rot wurde, dabei versuchte ich seine Hand von meinem Mund zu schieben und mich aus seinen Armen zu befreien. Seine Hand löste sich von meinen Mund „hey, kannst du mich loslassen?!" flüsterte ich zu ihm, seine Aufmerksamkeit war noch auf vorne gerichtet.

Er Wante sich dann an mich, bewegte seinen Kopf zu meinem und legte seinen zeige Finger auf seine Lippen „shhh.." gab er nur von sich und zeigte dann mit seinem Finger auf das gesehen vor uns. Ich verstand halbwegs was er mir damit sagen wollte, blieb deshalb ruhig einfach in seinen Armen und wartete darauf das wir uns wieder rühren konnten. Es war mir aber etwas unangenehm vorallem nachdem er mir so nahm kam und mich immer noch in seinen Armen hielt, irgendwie wollte die Hitze aus meinen Wangen nicht verschwinden. ich vergrub mein Gesicht leicht in meinen Händen und versuchte dem Geschehen vor mir meine Aufmerksamkeit zu schenken, was sich als etwas schwierig herausstellte. Ran schaute ab und an leicht genervt zu uns, ihm schien es nicht zu gefallen das ich in Rindous Armen war und kann mir vorstellen das er sich wünschte er wäre es statt seinem Bruder.

Wenig später merkte ich wie sich seine Arme lockerten und er von mir abließ, sich mit seinem Bruder von der Wand wegbewegte. Ich befreite mich aus seinen Armen und versuchte mich auf unsere Mission zu konzentrieren. Der Typ vor uns war nun alleine, hielt ein paar Scheine in der Hand und zählte diese. Die beiden Brüder schritten voran und ich folgte ihnen still, wir traten aus der dunkeln Gasse heraus und der Typ blieb wie angewurzelt stehen als er die Brüder erblickte.

„Du weißt wahrscheinlich warum wir hier sind" gab Ran von sich, knackste dabei mit seinen Fingern, züchte seinen Schlagstock. Rindou tat es ihm gleich und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Ich schaute etwas verdutzt zu den beiden, tat es ihnen dann aber gleich, um dem Kerl etwas Angst einzujagen. Aber er hatte wohl schon genug Angst davor das die Haitani Brüder nun vor ihm standen.

Er versteckte das Geld hinter seinem Rücken, fing sichtlich an zu zittern, das hörte man auch an seiner brüchigen Stimme. Der Typ schluckte schwer, trat in langsamen Schritten zurück bis er eine Wand erreichte und an dieser stoppte. Die Brüder gingen weiter auf ihn zu, ich folgte ihnen.

„Wo ist unser Geld?" fragte der jüngere Haitani den Typen. Stotternd antwortete er dem jüngeren „das h-hab I-ich hier" und hielt ihm die Geld Scheine hin. Der ältere nahm ihm das Geld aus der Hand, zählte es „tsk das ist aber zu wenig, da hätte deutlich mehr rausspringen müssen? Also wo ist der Rest" entgegnete der ältere ihm, hielt ihm den Schlagstock ans Kinn. „M-mehr hab ich nicht, ich kann den Rest aber besorgen" versuchte er die beiden Brüder zu beruhigen. Was ihm aber nicht gelang „jetzt ist es zu spät" sagte der ältere Schulter Zuckend und wollte den Typen gerade eine verpassen. Der Typ stand ruckartig auf und fing an die Beine in die Hand zu nehmen und davon zu laufen. „Hey! Weglaufen bring dir auch nichts!" rief der Jüngere ihm nach. Der Typ schaute dabei nicht nach hinten und rannte einfach nur.

Die Brüder standen noch seelenruhig da und schauten zu wie er davon rannte, was ich nicht ganz verstand, wir sollten ihn doch aufhalten oder nicht?

Also fing ich an zu rennen, kurz bevor ich den Typen erreichte sprang ich in die Luft und trat ihm voll ihn Gesicht, sodass er zu Boden flog. Er war danach bewusstlos, seine Nase blutete war vielleicht sogar gebrochen. Ich schaute nur monoton rein, es war für mich das normalste der Welt Typen eine rein zu hauen. Für die Brüder wiederum war es Neuland sie starrten etwas unglaubwürdig in meine Richtung.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt