Kapitel 3

81 2 0
                                    

Ich sprang auf und hielt den beiden die Tüte mit dem Essen vors Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sprang auf und hielt den beiden die Tüte mit dem Essen vors Gesicht. Mikey war sofort wie ein klein Kind und hat sich riesig gefreut. Wir setzten uns dann aufs Sofa, teilten unsere Portion mit Draken, damit er auch was hat und dann forderte der kleine Blonde mich auch schon auf.

„Na dann schieß los, was hast du herausgefunden?" Er stopfet sich dabei etwas essen in den Mund.

Ich fing von ganz vorne in der Geschichte an und erzählte den beiden erst mal davon das ich bei deren Lieblingsplatz war und dort erst mal etwas rumgeschnüffelt habe und die beiden dann wenig später auch schon dort auftauchten.
„Also nun ja ich war dann in dieser Lagerhalle und habe mich halt ein wenig umgeschaut, wenig später sind die beiden dann aufgetaucht, ich habe mich versteckt und die beiden belauscht. Bei dem Gespräch kam aber nicht viel rum. Sie redeten nur irgendwas über Rache und das Kisaki sein eigenes Toman erschaffen möchte und das er dich dann zu sich holen will, Mikey. Weniger später mussten die beiden dann los und ich bin ihnen gefolgt. Ich war total verwirrt als wir dann zum Bahnhof in Shibuya kamen und die beiden dann in einen Zug nach Yokohama gefahren sind. Naja ich tat es ihnen gleich. Dort angekommen sind sie dann ausgestiegen und zu einem Haus gelaufen. Ich immer hinterher. Beim Haus angekommen sind sie die Treppen hoch aufs Dach gestiegen.
Dort oben angekommen konnte ich sehen wie sie sich mit Leuten in Roten Mänteln trafen und dazu auch noch zwei in schwarzen Mänteln die beiden kamen mir recht bekannt vor. Die hatte ich schonmal auf dem Schrottplatz gesehen sie waren beim Kampf gegen Valhalla dabei und haben zugeschaut. Einer von beiden trug eine Brille und hatte blonde Haare und Blaue Strähnen, der andere trug zwei geflochten Zopfe, seine Haare sind Blond-Braun. Die anderen kannte ich nicht auf ihren Mänteln stand sowas wie Tenjiku drauf also schätze ich mal das sie in einer Gang sind. Das eine schien ihr Anführer zu sein, er hatte weisses Haar und trug so Ohrringe die wie ein Sonnenuntergang aussahen. Er sprach davon warum Kisaki ihnen beitreten möchte, seine Antwort war Rache. Dann bin ich auch schon gegangen weil es schien als würde sich deren Gespräch dem Ende neigen.
Naja und am Ende war ich halt noch kurz in Chinatown wenn ich eh schon da bin"

Die beiden schauten mich etwas Unglaubwürdig an dann sprach Mikey auch schon. „Die beiden in schwarz, das sind wahrscheinlich die Haitani Brüder. Fuck da haben wir echt ein Problem"

Ich schaute ihn verwirrt an „Die Haitani Brüder?"
Er nickte „genau, der älteren von beiden ist Ran also der mit den Zöpfen und der Jüngere Rindou der mit der Brille. Die beiden haben es geschafft alleine ganz Roppongi zu beherrschender, mit denen ist nicht zu spaßen. Vor denen solltest du dich in acht nehmen." ich nickte stumm, auch Draken stimmte ihm zu.

„Vor diesem Tenjiku Leuten sollten wir uns auch in acht nehmen, man weiß ja nie" gab Draken dann von sich. Mikey nickte „Miyu ich hätte da eine Bitte" ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. „Ich möchte das du dich Tenjiku anschließt und schaust was die im schilde führen, so kannst du Kisaki auch besser im Auge behalten. Es könnte ein Krieg bevor stehen". Ich nickte nur
„Aber bleib wie immer gut verdeckt, wenn sie herausfinden das du ein Spion bist dann war's das ,mit denen ist echt nicht zu Spaß" er wurde mit jedem Wort ernster und ernster.

„Ist ja schon gut ich hab's verstanden ich werde auf mich aufpassen" mit diesen Worten versuchte ich ihm etwas die Sorgen zu nehmen.
Ich war aber auch etwas traurig das heißt dann wohl das ich die Leute aus Toman und meine Freunde erst mal nicht so frei sehen kann wie sonst, es könnte ja meine Mission gefährden oder so.

„Naja ich geh dann mal, mich vorbereiten und so weißt du ja" sagte ich zu Mikey mit einem Lächeln und verschwand dann auch schon aus seinem Zimmer und ging ins Haus. Ein seufzen entkam mir als ich die Tür hinter mir schloss. Ich ging dann in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich beschloss Chifuyu nochmal zu Komtaktieren. Der ging wieder nicht ran ist wohl noch mit Takemichi unterwegs. Ich wollte ihm gerne davon berichten damit er Bescheid weiß. Nicht das es mir zum Verhängnis wird oder so.

Ich machte mir noch ein paar Gedanken zum Morgigen Tag. Aber wie soll ich die den nur finden? Ich könnte zurück nach Yokohama und an dem Ort schauen ob ich dort wen finde. Ansonsten sollte ich wohl Lagerhallen abklappern, sowas hat man am liebsten als kleines Versteck. Ich werd wohl morgen schon einen in einem Roten Mantel finden, so schwer wird das wohl nicht sein.
Wenig später schlief ich dann auch schon ein.

-

Heute war es dann auch schon soweit. Ich muss irgendein Mitglied von Tenjiku finden und dieser muss mich dann zu deren Boss bringen. Dann muss ich den weißhaarigen nur noch überzeugen das ich einen Wert für sie haben und somit Beitreten kann. Leichter gesagt als getan würd ich mal sagen.

Ich zog mir etwas an in dem ich gut Kämpfen konnte, also zog ich wie immer einen Rock an und dazu einen Hoodie. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg nach Yokohama.

Dort angekommen stopfte ich mir einen Lolli in den Mund und lief etwas durch die Straßen und schaute ob ich irgendwo vielleicht einen Typen in Roten Mantel erwische. Ich lief auch zu dem Haus wo sie gestern waren aber dort war keine Spur.

Also ich ein paar weitere Straßen entlang lief konnte ich in eine kleine dunkel Gasse blicken. Dort sah ich wie ein paar Typen auf einen schwächeren einschlugen sie waren zu dritt. Ohne auch nur darüber nach zu denken rannte ich auf die drei los und trat den einen auch schon ins Gesicht, er fiel zu Boden. Die anderen beiden schauten etwas schockiert. „Was soll das du kleine, was fällt dir ein dafür bist du fällig" rief ein anderer und kam dann auch schon auf mich zu. Auch ihm verpasste ich einen Tritt in die Magengrube und er krümmte sich zu Boden. Dann sah ich erst die Roten Mäntel vor mir aufblitzen.

„Hey sag mal gehört ihr zufällig zu Tenjiku?"
„wer will das wissen?" der Typ klang sehr wütend
„Bringt mich zu eurem Boss, ich will mit ihm sprechen. Dann wird euch auch nichts passieren" sagte ich ihm mit einem leichten Lächeln im Gesicht, aber dennoch ernst.
„Kannste Knicken kleine du kommst hier nicht ungeschoren davon" und somit rannte auch der Dritte auf mich zu und auch ihm verpasste ich eine er ging zu Boden und blieb da auch.
Dann spürte ich wie mich jemand von hinten packte es war wohl der  Typ dem ich in den Magen getreten hatte. Er konnte wieder stehen. „Lass mich mit deinen drecks Griffel gefälligst los" er schreckte etwas zurück als er mir in die Augen blickte. Er schien aufeinmal panische Angst vor mir zu haben. Das verstand ich aber nicht wirklich. Er fiel zu Boden und versuchte sich zu retten in dem er nach hinten kroch. Eine Wand stoppte ihn aber, „schön hier geblieben Freundchen" ich hockte mich zu ihm runter und schaute ihm in die Augen „also was ist jetzt, bring mich zu deinem Boss, sonst setzts was", drohte ich ihm. Er war total verängstigt und nickte nur, er stand dann auch schon auf und lief schon vor. Die Person die ich gerettet hatte war schon lange weg sie ergriff wohl die Flucht.

„Vergiss deine Kumpel nicht oder willst du die hier liegen lassen?" fragte ich ihn noch, er drehte sich dann auch schon um und nahm einen von ihnen auf die Schulter, den anderen zog ich hinter mir her. So schwer waren diese Typen nicht. Dann lief er auch schon los. Wir kamen durch ein paar abgelegene Straßen und landeten dann mitten im nirgendwo bei einer Lager Halle.

„Wenn du mich verarschst oder in eine Falle oder so locks bist du dran" zischte ich ihm entgegen. Er schreckte kurz auf und betrat die Lagerhalle.
Ich tat es ihm gleich und folgte ihm noch. „Wir sind gleich da" gab er noch von sich. Und dann sah ich den weißhaarigen auch schon wieder, er war umgeben von Typen, alle in Rot gekleidet. Die von gestern konnte ich nicht sehen. Genauso wenig wie Kisaki, der war auch nicht hier.

In der Menge erblickte ich dann doch einen weiteren von gestern, es war der mit der großen Narbe im Gesicht. Ich schmiss den Typen auf den Boden den ich dabei hatte.

Dann wendete sich der weißhaarige auch schon an mich.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt