Kapitel 19

60 1 0
                                    

Wir waren wie immer in den dunklen Straßen Yokohamas unterwegs und kamen an einem alten unbenutzten Bahnhof an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Wir waren wie immer in den dunklen Straßen Yokohamas unterwegs und kamen an einem alten unbenutzten Bahnhof an. Der Bahnhof war schon sehr runtergekommen und die alten Schienen waren schon eingerostet. „Und hier sind wie richtig?" fragte ich verwirrt als wir das Gebäude betraten. Rindou nickte „das sind die Infos von Izana und die stimmen immer" er zuckte mit den Schultern. Wir schauten uns im Gebäude etwas um teilten uns schlussendlich dafür auf um hier schnell fertig zu werden. Das Gebäude war nicht gerade Groß und es schien schon sehr lange verlassen zu sein.

Ich schaute mich dabei im hinteren Teil der großen Halle etwas um, bis ich einen festen Schlag gegen meinem Kopf spürte. Mir wurde ein wenig schwummerig und mein Kopf fing an extrem weh zu tun. Mit der Hand hielt ich ihn mir fühlte dabei eine Flüssigkeit welche zu Boden tropfte, sie war Rot gefärbt und auch meine Hand war leicht in dieser Farbe gefärbt. „Was zum..?" erst dann realisierte ich es, aber da war es schon zu spät. Ich drehte mich sofort um und wollte gerade in Kampstellung gehen. Ich war umzingelt von mehreren Typen, einer von ihnen hielt eine Metalstange in der Hand welche rote Flecken hatte. Mein Kopf tat total weh, er musste mich mit dieser angegriffen haben. Doch bevor ich einen von ihnen überhaupt angreifen konnte packten sie mich und hielten mich so fest das ich nicht wegkam. Ich wollte schreien, mich wehren aber bevor ich dazu kam spürte ich nocheinmal die Metalstange. Sie traf mich erneut am Kopf und sofort fing es an zu bluten. Das Blut floss mir langsam übers Gesicht, aber dabei reichte es ihm nicht. Er wieder holte dies und holte erneut mit seiner Waffe aus, traf erneut meinen Kopf. Mein Körper wurde schwächer und mehr als das dumpfe Aufkommen der Stange hörte man gerade nicht. Ich sackte schlussendlich zusammen, verlor langsam das bewusst sein und meine Sicht wurde von verschwommen zu schwarz.

Rindou PoV
Nachdem ich mit meinem Bereich fertig war ging ich zurück zum vereinbarten Ort an dem mein Bruder bereits wartete. „Ich hab nichts gefunden, scheint schon länger verlassen zu sein" ich zuckte mit den Schultern trat näher an meinen Bruder heran. „Hab auch nichts gefunden, dann lass uns noch auf Yu warten und dann Bericht erstatten" erwiderte mein Bruder, welcher an seinem Zopf rumspielte. Ich nickte ihm zustimmend zu, lehnte mich ebenfalls gegen eine Wand, dabei ließ mich das Gefühl nicht los das irgendwas komisch an der Sache sein muss. Es verging etwas an Zeit und sie hätte eigentlich schon lange zurück sein müssen. Es löste eine Unruhe in mir aus, ich wippte nervös mit dem Fuß auf und ab und fing an mir langsam echt Sorgen um sie zu machen. Irgendwas war hier eindeutig falsch an der Sache.

„Wir sollten mal nach ihr schauen, ich hab da ein ungutes Gefühl" mein Bruder stimmte mir zu. Ich stieß mich von der Wand ab und mein Bruder tat es mir gleich.

Gerade als wir mit der Suche starten wollten wurden wir unterbrochen. „Na sucht ihr das hier?" in diesem Moment wurde uns eine Bewusstlos Yu vor die Füße geworfen. Verwirrt schaute ich auf den Körper, welcher mir zu Füßen lag. Was war passiert? Wie kommt das nur passieren? Hier war doch niemand Wut stieg in mir auf. Sie blutete am Kopf und ihr schneeweißes Haar färbte sich ein wenig rot. Aber ich musste erst mal einen kühlen Kopf bewahren und mich um sie kümmern. Sie sah schlimm zugerichtete aus und wie es mir schien hatten sie mehr als einmal zugehauen und das wahrscheinlich mit einer Art Metal Rohr.

Ich beugte mich zu ihr hinunter und ging in die Hocke, strich ihr Haar beiseite und schaute mir die Wunde an. Sie schien bewusstlos, ich riss mir Fetzen von meinem T-Shirt ab, welches ich darunter trug und verband ich vorsichtig ihre Wunde. Fürs erste würde das die Blutung ein wenig stillen, aber es muss dringen richtig medizinisch versorgt werden.

Ran züchte der weil seinen Baton, vor uns standen derweil 4 Typen und wenn ich mich nicht Täusche müssten es die sein die wir gesucht hatten. Sie trugen alle ähnliche Jacken, es waren ehemalige aus Tenjiku welche sich nach ihrem Rauswurf zusammen taten und Rache wollten. Sie wollten Tenjiku übernehmen und Izana stürzen, ihn hintergehen. Sie legten ungewolltes Verhalten an den Tag, was selbst Tenjiku zu viel war. Wir waren Kriminell und schreckten vor vielen nicht zurück aber manches ging zu weit und diese Grenze hatten sie nunmal überschritten.

„Wenn das nicht mal die Haitani Brüder sind und wenn haben sie dabei ein kleines schwaches Mädchen. Ich wusste nicht seit wann Izana sowas schwaches wie Mädchen in seiner Gang haben will" in der Mitte von ihnen trat ein 5. zum Vorschein, er lachte und klatschte langsam in die Hände, er schien sowas wie ihr Boss zu sein.

Mittlerweile stand ich wieder, doch mein Blick lag noch auf ihrem bewusstlosen Körper. Er war besorgt und ich wollte sie gerade Aufkeinenfall alleine lassen. Mein Bruder boxte mir in den Arm, mein Blick schweifte zu ihm und er zeigte mir mit einem nicken das ich aufpassen soll und mich konzentrieren soll. Er hatte ja recht... mein besorgter Blick wechselte zu einem Siegessicheren, ich legte ein Lächeln auf.

Ich schaute nochmal kurz zu meinem Bruder und auch ihm sah ich an das er keine Gnade walten wollte, dennoch sollte wir das schnell hinter und bringen und uns dann um Yu kümmern. Die Verletzung sieht nicht ganz ohne aus und muss dringend Medizinisch versorgt werden.

Ich ballte eine meiner Hände zu einer Faust, schlug diese in die andere, dazu sehnte ich mich ein wenig, machte mich bereit den Typen gleich eine voll zu verpassen. Die Typen schreckten ein wenig zurück, versuchten ihre Angst sich nicht anmerken zu lassen. Nur ein Blick zu meinem Bruder genügte und schon stürmten wir auf sie zu.

Mein Bruder und ich hatten eine Spezielle Technik zu kämpfen und ergänzten uns gut. Ich hatte viel wissen über den Menschlichen Körper, dabei aber vor allem die Knochen. Ich konnte jeglichen Knochen sehr Sauber brechen und so unsere Gegner außer Gefecht setzten. Mein Bruder war sehr auf die Nutzung von Waffen spezialisierten nutzte dafür seinen Baton, ein Baton war ein Teleskop Schlagstock. Aber auch seine pure Kraft war Immense und er schreckte nicht zurück auch mit seinen Fäusten zu Kämpfen. Also setzte ich unsere Gegner meist erst fest, brachte sie damit zu Boden und brach ihnen nach Belieben Arme und Beine. Ran verpasste dem Gegner dann den Rest und schlug aus diese ein während ich sie weiter fest hielt.

Nach und nach schalteten wir einen nach dem anderen aus. Sie waren nicht sonderlich stark und einige von ihnen gingen recht schnell K.O. Doch auch unsere Gegner spielten nicht gerade Fair, sie nutzen ebenfalls Waffen wie Metall Rohre und um meine Vermutung zu bestätigen hatten sie mit diesen Yu erwischt.

„Ganz schön unfair mit so vielen Typen auf ein Mädchen loszugehen und das noch mit einer Waffe" entgegnet ich ihrem Boss, doch er lachte nur. So ein ekelhafter Typ, mein Blick schweifte nochmal zu Yu. Sie lag noch immer am Boden und war Bewusstlos aus der Wunde am Kopf trat noch Blut aus. Es lief ihr langsam ins Gesicht. Meine Laune wurde immer schlechter je länger ich den Typen ansah. Er hatte so eine abreibung verdient für das was er Yu angetan hatte und auch mein Bruder war der Selben Meinung.

Letztendlich stand nur noch er da, ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich freute mich sehr darauf ihm gleich eine reinzuhauen und ihm weit schlimmeres anzutun, als das was er Yu angetan hat. Er hielt noch immer ein Metallrohr in der Hand, es war leicht rot getränkt. Damit müsste er Yu erwischt haben. Langsam gingen wir auf ihn zu, mein Bruder wickelte einen seiner Zopfe um seinen Baton, spielte damit rum. Der Typ stand einfach weiter so da „wie lautet dein Name?" stellte mein Bruder die Frage an ihn doch er blieb still und fing an zu lächeln. Er hatte schwarzes kurzes Haar und eine Narbe zog sich über sein Gesicht. Sie schienen eine Art Gang zu sein, hatten sich nach ihrem Rauswurf etwas eigenes aufgebaut. Doch mit ihrer Rache an Tenjiku werden sie nicht durchkommen, dafür haben sie sich mit den falschen angelegt, aus diesem Gebäude würde er später nicht mehr raus laufen können.

Ich stürmte auf ihn zu und klammerte mich an sein Bein, brachte ihn damit zu Boden. Er holte mit der Stange aus und sie kam direkt in meine Richtung. Doch darüber musste ich mir keine Sorgen machen, mein Bruder fing diese mit seinem Baton an, grinste ihn frech an. Ran schlug ihm daraufhin seine Waffe weg und fing an auf ihn einzuschlagen. Dabei nahm ich sein Bein und brach ihm sauber alle Knochen in diesem. Er schreite laut auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt