Das Treffen bei Tenjiku ging dann auch schon Richtung Ende, Izana erklärte den einzelnen Mitgliedern noch was ihre Mission sei und forderte die Haitani Brüder auf sich Gut um mich zu kümmern und mir alles zu zeigen. Ran fand das natürlich sehr toll und er freute sich wie ein kleines Kind darüber, Rindou dagegen schien es eher etwas egal und er nahm es einfach hin. Er Schien gegenüber seinem Bruder aber etwas genervt da dieser sich dauerhaft an mich ran schmiegte und komische Sachen machen. Auch mich nervte es und ich schob ihn immer wieder weg, davon ließ sich der ältere aber nicht abbringen.
Unsere Mission war es jemanden Auszuspionieren und ihm dann Angst zu machen da er Izana wohl etwas Geld schuldeten. Tenjiku war ganz anders als Toman, sie machten krumme Dinger und waren etwas Krimineller würden wahrscheinlich auch nicht vor Mord zurückschrecken. Sie dealten mit Drogen, erpressten andere und so weiter, diese Liste könnte man bestimmt noch länger setzten. Toman war da ganz anders, wir wollten nur eine neuen ära einleiten und uns nicht mit dem Stempel den alle auf Gangs setzen schmücken. Denn wenn man was von Gangs hört denkt man ja automatisch an nichts gutes, wir wollten uns davon abheben, anders sein.
Ich musste nun also aufpassen das ich durch meine Zeit bei Tenjiku nicht abrutsche oder auf die schiefe Bahn gelange weil so grumme dinger wollte ich jetzt nicht machen und wollte mit sowas auch nichts zu tun haben. Aber da muss ich wohl jetzt erstmal durch.
Ich saß noch mit den anderen im Raum, Izana war gegangen da er selbst noch zu tun hatte Kakucho folgte ihm und war somit auch verschwunden. Mit der Zeit verließen immer mehr Mitglieder den Raum und widmeten sich ihren Missionen. Ich war etwas in Gedanken versunken als ich abrupt aus diesen rausgezogen wurde, „wollen wir dann auch gehen?" stellte er die Frage an mich und seinen jüngeren Bruder. Dabei schenkte er mir ein flirty Lächeln und stand auf, reichte mir seine Hand hin um mir hoch zu helfen.
Ich schaute nur etwas gelangweilt in seine Richtung, nickte kurz, schenkte seiner Hand aber keine Beachtung und stand alleine auf, sein Bruder tat dies auch.
Ran schmollet etwas da er gerne meine Hand nehmen wollte, mich interessiert das nicht wirklich „man Yu du bist gemein" schmollte er. Ich schaute nur monoton rein, sein Bruder wieder etwas genervt, „wenn das die ganze Mission so geht halt ich das nicht aus, lass sie einfach in Ruhe Ran, sie hat kein Interesse" murrte der jüngere mit der Brille. Der ältere Haitani war von den Worten seines jüngeren Bruders nicht gerade begeistert, er schenkte ihm einen Bösen Blick welcher mehr sagte als Worte konnten, wenn Blicke töten könnten dann wäre Rindou jetzt wohl tot. Ran nahm das seinem Bruder sehr übel, ignorierte aber seine Worte und ließ sich nicht davon abbringen es weiter bei mir zu versuchen. „Sie würde es schon sagen wenn es ihr nicht gefallen würde~" summte der ältere, stellte sich neben mich und legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich.
Man hörte den jüngeren der beiden nur laut aufseufzen, dabei nahm ich Rans arm von meiner Schulter und drehte ihn so das er nun auf seinem Rücken lag, gab ihm einen bösen Blick „du nervst" gab ich monoton von mir. Den älteren der beiden störte es aber nicht, ganz im Gegenteil ihm gefiel es richtig, ein zufriedenes Lächeln schmückte sein Gesicht „das du eine Dominate Ader hast wusste ich nicht gefällt mir aber sehr~" kam es vom Haitani, welchen Ich Schlag artig losließ.
Eine leichte Röte bildete sich in meinem Gesicht und ich schaute leicht verlegen zur Seite, das war mir etwas peinlich, das es ihn anturnte macht es überhaupt erst so schlimm. Ich wandte mich von ihm ab und ging aus dem Raum, „Yu warte.." hörte ich den jüngeren Haitani Rufen.
Aber gerade wollte ich nicht warten, ich lief aus dem Gebäude beschloss draußen auf die Zwei zu warten. Ich brauchte jetzt kurz Zeit für mich, der älteren der beiden war mich gerade doch etwas zu viel. „Argh" Wut machte sich in mir breit und ich kickte die Dose, welche vor meinen Füßen lag weg und lehnte mich an die Haus Wand, warteten auf die beiden Brüder. „Dieser blöde Haitani kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen" ich raufte mir leicht die Haare. Dieser Typ macht es mir hier echt nicht leicht, er nervt einfach nur.
Rindou Pov
„Was sollte das schon wieder, kannst du sie nicht mal in Ruhe lassen?" fragte ich meinen Bruder, schaute genervt zu ihm. Er hatte noch immer dieses dreckige Lächeln in seinem Gesicht „du vergraulst sie noch wenn das so weiter geht" ich verschränkte die Arme vor meiner Brust, lehnte mich an die Wand schaute zu meinem Bruder, wartend auf eine Antwort.„Ach Rin lass Mich doch etwas Spaß haben, die kleine ist süß und gefällt mir, sie wehrt sich, machen nicht viele" gab er schulterzuckend von sich, schmunzelte leicht. Ich seufzte nur auf seine Antwort hin, „magst du die kleine etwa?" kam es dann mit einem frechen grinsen von meinem Bruder „was? Nein! was redest du da" versuchte ich mich zu verteidigen „du sollst sie einfach in Ruhe lassen, du musst dich nicht an jede x beliebig die angelaufen kommt ran machen, es nervt einfach" gab ich von mir. Aber mein Bruder meinte darauf zu bestehen das ich was von ihr wollte, das war aber einfach absurd warum sollte ich? Ja die kleine war ganz süß und recht interessant bisher von den Erzählungen Izanas aber das bringt mich noch lange nicht zu sowas. Soll mein Bruder sie sich doch klären, mir egal.
„Du bist eifersüchtig" sprach er dann mit einem teuflischen Lächeln „was redest du da? Wenn du die kleine haben willst nur zu ist mir egal, es nervt aber einfach nur." dabei verdreht ich die Augen. „Gut dann nehm ich sie mir" dabei leckte er sich über die Lippen. „Wenn du sie ja nicht möchtest" fuhr er fort. Ich schaute ihn skeptisch an, die kleine hatte das nicht verdient, dazu wäre ihre Kampfkraft uns nur von Vorteil. Deshalb sollten wir sie aufjedenfall nicht vergraulen und für uns gewinnen aber mein Bruder macht da das Gegenteil und sie sollte auch nicht mit so einem schmierigen Typen wie mein Bruder etwas anfangen. Da hatte sie aufjedenfall was besseres verdient. Er war zwar mein Bruder aber dennoch ein Teufelskerl wenn es um Frauen ging, machte ihnen schöne Augen und ließ sie dann einfach fallen und rannte der nächst besten hinterher, spielte einfach mit ihren Gefühlen. Sie waren nur ein Zeitvertreib für ihn, genau wie Yu, er wird mit ihr spielen und sie dann wegwerfen. Aber bei Yu geht es ihm wohl einfach darum ihre Harte Schale zu knacken und dafür zu sorgen das sie abhängig nach ihm ist. Wahrscheinlich einfach weil sie anders war und das gefiel ihm, sie bot ihm nämlich die Stirn und ließ nicht einfach alles zu was er tat und werte sich auch. Das hat sich bisher noch keine getraut und dafür hat sie schon meinen Respekt.
„Die kleine wartete sicher schon auf uns" holte ich mich selbst aus meinen Gedanken, stieß mich von der wand ab. Mein Bruder nickte mir zu und wir verließen den Raum und machten uns Richtung Ausgang auf der Suche nach Yu.
Auf dem Weg nach draußen fing Kisaki uns noch ab, er meinte er hätte noch etwas mit uns zu bereden bezüglich Yu, es sei wichtig und er könne damit nicht bis nach der Mission warten.
-
Draußen angekommen sahen wir sie bereits, lehnte an einer Wand an, hatte die Arme verschränkt, würdigte uns keinen Blick. „Da seid ihr ja endlich" zischte sie leicht genervt, stieß sich von der Wand ab. Mein Bruder ging sofort wieder zu ihr legte den Arm um sie und fing an mit ihr los zu laufen. Wir hatten hier in Yokohama den Auftrag, einer unsere Dealer aufzuspüren er gab immer wieder zu wenig Geld an uns zurück, er behielt wahrscheinlich einen Teil und auch von der Ware welche er verkaufte war weniger als er bekam. Vielleicht vertickt er den Rest davon um selbst noch was dazu zu verdienen oder er nimmt es einfach selbst. Mal sehen.. wir sollen ihn etwas beobachten und ihm dann eine Lektion erteilen.
Somit begaben wir uns dann in die dunklen Straßen und Seiten Gassen Yokohams.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OC
FanfictionWarst du schon mal in der Sitaution das du dich entscheiden musstest..? Entscheiden zwischen deinen geliebten Menschen und der Person die du liebst? Dort stand ich nun, wusste nicht weiter. Ich kann doch nicht aus Liebe meine geliebten Menschen hint...