Kapitel 18

52 1 0
                                    

Dann betraten wir gemeinsam den Meetingraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






Dann betraten wir gemeinsam den Meetingraum. Mein Blick schweifte durch den Raum Ran, Izana, Kakucho sowie Shion waren Anwesend. Alle Blicke richteten sich sofort auf uns als wir den Raum betraten und Ran schien nicht so begeistert davon zu sein das ich den Raum zur gleichen Zeit wie sein Bruder betrat. Rindou und ich setzten uns zu den anderen. Ich war etwas überrascht bis her kam von Ran noch nichts aber auch die anderen schwiegen. Es kam mir schon Komisch vor und ich hatte ein seltsames Gefühl dabei. Aber ich beachtete es nicht weiter ich war froh das der Haitani mir gerade nicht auf die Nerven ging. Aber ich setzte mich auch so in die Ecke des Sofas das er nicht an mich ran kam, Rindou saß zwischen ihm und mir und dafür war ich ihm sehr dankbar auch wenn er dafür einen sehr Bösen Blick von Ran kassierte.

Wenig später kam Mochi dazu sowie auch Kisaki und Hanma. Als dann alle beisammen waren ergriff Izana das Wort. „Schön das ihr wieder alle da seid, ihr hattet gestern wohl viel Spaß wie es schien." Sein Blick ging da vorallem zu Rindou und mir und es machte mir Angst, weiß er was davon? Vermutet er nur was? Ein kleine Panik ging in mir hoch welche ich aber versuchte zu verstecken und weiter ein Pokerface zu bewahren.

„Wie gestern angekündigt hab ich noch paar Missionen für euch, sind aber eher Kleinigkeiten." er schaute sich im Raum um teilte dann nacheinander den Leuten ihre Missionen mit. Das könnte ja heute etwas werden mit Ran und Rindou die gerade wegen mir auf Kriegsfuß zu sein scheinen. Leicht genervt schaut ich mich um, meine Lust auf die Mission hielt sich in Grenzen. Wir sollten ein paar Leuten Angst machen, da sie die Grenzen überschritten hatten und sich Späße mit Tenjiku erlaubten irgendwie sowas, mir auch egal.

„Na komm lass uns gehen" Rindou stand neben mir, schaute mich wartend an. Ich nickte verabschiedete mich von den anderen und stand dann auch schon auf, Ran war nicht mehr im Raum, er schien schon vorgegangen zu sein.

Mit Rindou zusammen verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg nach draußen. In einem stillen Moment in dem keiner da war blieb ich stehen, hielt ihn an seinem Mantel fest, sodass auch er stehen blieb. Verwundert schaute er in meine Richtung „Yu alles gut?", ich ging ein paar Schritte auf ihn zu schaute mich nochmal gut um dann kam ich ihm näher, dennoch zögerte ich es war mir peinlich. Mit dem Fuß rieb ich mir an meinem anderen Bein umher, spielte mit dem Mantel in meiner Hand. „Die Sache von gestern, das bleibt unter uns" er schaute mich weiter verdutzt an „versprich es! Keiner wird davon erfahren" er nickte streckte mir seine Hand entgegen genauer seinen kleinen Finger wartend schaute er in meine Richtung ich tat es ihm gleich. Er schloss seinen kleinen Finger um meinen „versprochen, keiner wird davon erfahren aber dafür bist du mir was schuldig" er lachte mich frech an ich schaute unglaubwürdig in seine Richtung.

Er fing an weiter zu laufen und ich lief ihm in schnellen Schritten hinterher. „was willst du von mir?" er lachte frech blieb dann stehen kam auf mich zu, ich lief langsam zurück bis ich schließlich die Wand erreichte. Er platzierte seine Hand rechts von meinem Kopf und kam mir mit seinem Gesicht näher. Ich versuchte den Blick Kontakt zu vermeiden und schluckte schwer.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt