Kapitel 6

63 1 0
                                    

Der nächste Morgen stand an und ich stand auf, machte mich fertig und zog mir meine Schuluniform an, es war Montag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der nächste Morgen stand an und ich stand auf, machte mich fertig und zog mir meine Schuluniform an, es war Montag.

Ich hasse Montag

Ich packte meine Schultasche und dort schmiss ich auch den Tenjiku Mantel rein, Mitsuya müsste mir den noch etwas anpassen, vielleicht hat er dafür später Zeit. Ich schmiss noch einen roten Rock dazu, denn auf ne Hose hab ich jetzt nicht so Lust. Das wird die bestimmt auch nicht stören, wenn doch Pech gehabt.

Ich ging in schnellen Schritten die Treppe hinunter und setzte mich an den Frühstücks Tisch. Emma war auch schon da und wenig später  kam Mikey verschlafen rein. „Miyuu, Draken kann heute nicht kommen, kannst du mir die Haare machen?" der blondschopf sah mich mit müden Augen an. Ein Seufzer entkam mir und ich antworte etwas genervt „wenn's sein muss." Ich stand dann auf und bewegte mich vom Stuhl und deute ihm mit einer Handbewegung an das er sich setzten soll. Dies tat er dann auch, ich stellte mich hinter ihn und machte ihm schnell einen ordentlichen Zopf. „Danke" murmelte er und aß sein Frühstück. Ich setzte mich auch wieder und wollte gerade anfangen zu essen da fiel mir die Uhr ins Auge.

„Mikey wir müssen los wir kommen noch zu spät" rief ich ihm zu. Mikey welcher immer noch zu müde war um dies zu realisieren, rieb sich die Augen „Mmmh?" kam es nur Müde von ihm. Ich zerrte leicht an ihm. „Komm jetzt wir müssen los" ich zog ihn vom Stuhl runter und schob ihn schon die Haustür raus. „bis später" rief ich den anderen noch zu und schloss hinter uns beiden die Tür.

Mikey stand etwas verwirrt da rum, „na komm jetzt mach dich fertig und hob" ich zog ihn zu seinem Zimmer und gab ihm einen kleinen Stubser. Er zog sich dann noch um und kam weniger Sekunden später wieder raus. „Na dann komm jetzt Los" ich packte ihn am Handgelenk und zerrte ihn zu seinem Motorrad, setzte mir  meinen Helm auf und stieg auf. Ungeduldig wartete ich darauf das auch er Aufstieg damit wir endlich los können. „Mikey, etwas schneller loss" drängte ich den Blondschopf. Er seufzte „man bist du nervig" und Steig dann auch endlich auf und fuhr los.

An der Schule angekommen stieg ich ab, er tat es mir gleich. „Ach Mikey, ich muss heute leider die letzten Stunden etwas schwänzen, die von Tenjiku wollen das ich um 12 rum nochmal bei denen Auftauche, die wollen mir noch Zeug erklären und so. Vielleicht ist Kisaki und so ja auch da für ein paar Infos und so" hielt ich ihn noch auf bevor wir den Schulhof betraten. Er nickte Verständnis voll „gut dann weiß ich Bescheid, falls was ist sag Bescheid" er lächelte in meine Richtung. Mit einem leichten Nicken verschwanden wir dann auch schon im Schulgebäude, dort trennten sich unsere Wege.

Ich lief also Richtung klasse, Mikey ist in na anderen klasse. Denen ist das bestimmt zu viel zwei Sano Geschwister in einer Klasse zu halten. Dort angekommen, begrüßten mich ein paar der Mitschüler und Hina kam auf mich zu. Ich umarmte sie zur Begrüßung und wir setzten uns auf unsere Plätze. Der Lehrer kam dann wenig später auch schon rein und startet auch sofort mit dem Unterricht.

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚠𝚛𝚘𝚗𝚐 ~ Rindou Haitani x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt