E R Z Ä H L E R
Ein Baby mit einem dunkelblauen eingewickelten Tuch lag vor der Tür der Malfoy's, es war wach. Weder weinte er oder schrie. Er sah sich nur neugierig um. Seine Mutter lag neben ihm im Schnee. Sie bewegte sich nicht. Aber trotzdem hatte das Kind nicht geweint. Es sah die Frau nur neugierig an. Er sah sie so lange an. Er wusste nicht wer sie war, wollte es auch nicht wissen, aber er spürte das sie ihm bekannt ist. Die Tür der Malfoy's schwang auf und eine Frau kam zum Vorschein. Das Kind sah jetzt neugierig zu der Frau auf und lachte. Er wusste nicht warum, aber er fand es lustig die Frau die im Schnee lag, sich nicht bewegte. Die Frau an der Tür sah dem Kind geschockt in die Augen. Das Kind hatte seine Gift grünen Augen die sich förmlich in ihr Inneres borten. Als die Frau zur der fremden wirkenden Frau am Boden sah schrie sie geschockt auf. Das Baby hörte auf zu lachen und sah neugierig zu wie die Frau sich mit der Hand den Mund vor Schock hielt. Jetzt kam noch ein Mann dazu, er sah ausdruckslos auf die tote Frau. Dann sah er das Kind und sah ihm gefühllos in die Augen.
Das Kind machte das was er für richtig hielt und sah dem Mann noch kälter in die Augen. Der mann erstarrte
,,können wir ihn aufnehmen?, er ist doch noch so klein.." sagte die Frau.
der Mann schwieg, er sah das Kind ganz genau an, als ob er wüsste das dieses Kind was besonderes ist. Er spürte bei diesem Kind das pure Böse, aber auch eine komische Nettigkeit. Der Mann hob das Kind vom Schnee bedeckten Boden auf.
,,du wirst dich um ihn kümmern." sagte der mann zu seiner Frau und drückte das Kind in ihre Hände und verschwand wieder im Haus.
Das Kind zeigte dabei keinerlei Gefühle, die ganze Zeit. Sogar als sie ihm in Ein für ein Baby riesiges Bett legte sah er nur Gefühllos und kalt auf die Decke. Er wusste nichts mit seinen Gefühlen anzufangen, er wusste nicht wann oder wo er welche Gefühle zeigen sollte. Weswegen er sich einfach keine Gedanken darum machte und seinem Instinkt folgt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter 1 /FF
FanfictionIch wurde als ich noch ein Baby war bei den Malfoys abgegeben, sie haben für mich gesorgt. Meine Mutter ist nämlich bei meiner Geburt gestorben und mein Vater weiß nicht das ich da bin, ich nehm's ihn nicht übel, er wusste ja nicht mal das er jemand...