Die gibt es nicht umsonst, die müssen wir kaufen
»Und jetzt die wichtigste Frage, warum ist Ivy freiwillig früh aufgestanden«,fragt er und bringt den Verbandskasten weg.
Ich presse meinen Kiefer aufeinander.
»Ich bin vor meiner Tante geflohen und das war nicht von Erfolg gekrönt,ich musste noch die Spülmaschine ausräumen«,sage ich und hoffe,dass ihm das Antwort genug war.
»Warum flieht man denn vor seiner Tante«,fragt er belustigt.
»Naja,sagen wir es so zu behaupten, sie könnte mich nicht ausstehen ist eine Untertreibung«,rede ich drumherum.
»Also hasst sie dich«,schlussfolgert der Torwart.
Ich nicke.
»Und warum, hasst sie dich«,fragt er und sucht in irgendeiner Werkzeug Kiste was.
Ich antworte ihm nicht.
»Rotschopf ?«,fragt er und dreht sich zu mir.
»Das geht dich nichts an«,sage ich.
Ich stehe auf und will schon die Werkstatt verlassen, da ruft Markus mich zurück:»Ivy,die Motorräder sind geheim«
Ich nicke:»Also hilfst du mir jetzt ?«,frage ich ihn, weil ich keine konkrete Antwort bekommen habe.
»Sobald, das verheilt ist«,er deutet auf mein Knie,welches er verbunden hat.Beim Training behaupte ich, dass ich über Avas Rad gefallen bin. Nach ein paar Tagen tausche ich den Verband gegen ein Pflaster und ab da an Trainern Markus und ich, der Around the World ist nicht einmal mehr das schwierigste, denn am schwersten ist es den Ball ohne,dass er wieder den Boden berührt oder nocheinmal zusätzlich auf meiner Fußspitze landet ins Tor zu schießen.
Frustriert lasse ich mich auf den Boden fallen:»Das schaffe ich nie«
Es ist immer irgendwas, ich schaffe den Around the World nur viermal, ich treffe das Tor nicht, ich berühre den Ball einmal mehr als ich soll oder Markus hält ihn.
»Genau, das schaffst du nie,wenn du weiterhin auf den Boden sitzt«
»Du bist ganz schön blöd«, antworte ich.
Es sollte nicht die letzte Unterhaltung sein,die so abläuft, aber irgendwann schaffe ich es doch. »Jaa«,freue ich mich wie ein kleines Kind.
Die Woche die noch bleibt arbeiten wir an dem Feinschliff.»Wo sind die andern«,fragt Nerv
»Na hier, wo sonst«,sagt Raban und kommt aus einer Röhre heraus.
Allein bei dem Gedanken darin zu sitzten habe ich schon ein beklemmendes Gefühl in der Brust.
»Und wenn du bis mittags schlafen kannst, dann kannst du auch helfen«
»Er hat nicht geschlafen, er hat seine Hosen gesucht«,sagt Maxi grinsend,Nervs Mutter ist seit neuestem auch meine Nachbarin, denn sie hat Herr Maximilan geheiratet. Maxi hat damit den Lacher des Tages auf seiner Seite.Raban und Joschka drücken unserm jüngsten jede Menge Krimskrams in die Hände,Nerv bepackt mit unteranderem einer Bratpfanne fragt:»Wofür brauchen wir das alles«
»Für Mister Top«
»Und Mister Secret«
»Wir sind Erfinder«
»Wusstest du das nicht«
»Ragnerröck, liegt am Ende der Welt,hinterm Donnerschlag und dem Steinbruch der Biester«,sagt Vanessa und deutet auf die Karte die vor uns liegt.»Im hintersten Winkel zum Grenzwald ins nichts«,ergänzt Maxi.Zwei von Markus Mottoräder fliegen über einen kleinen Hügel, sie rasen auf uns zu und bremsen kurz vor uns.
»Ich Wette ihr macht euch vor Angst in die Hosen«,sagt Leon mit gedämpfter Stimme
»Und wenn nicht werden es die Wölfe tun, wenn wir auf diesen Monstern erscheinen«,sagt Marlon und nimmt seinen Helm ab.
»Die hat Markus gebaut und wenn ihr ganz Nett zu ihm seid,bekommt ihr bestimmt auch so eine Höllenmaschine«
»Und ich Krieg die erste«,freut sich Nerv
»Halt, so geht das nicht Jungs, die gibt es nicht umsonst ,die müssen wir kaufen«~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Фанфик❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...