Muss man dir helfen Blondchen
Ich streiche das kurze ,blaue Kleid,welches laut Papas Freundin Karla meine Figur gut betont ,nocheinmal glatt,bevor ich in die Kamera lächel.
Das Kleid sieht den meiner zwei Mitkonfirmandinnen sehr ähnlich.
»Siehst du den Blonden da«,flüstert Liah Zoe zu.
Ich folge ihrem Blick und wäre fast vom Podest gefallen,als ich erkenne das es Markus ist.
»Der mit der Narbe«,flüstert Zoe zurück.
»Ja.Der ist doch total süß«,antworte Liah. »Jah«,seufzt Zoe schon fast sehnsüchtig.
Irgendwas fuchst mich an dem Fakt, dass Liah und Zoe ein Auge auf Blondchen geworfen haben.
Ich verlasse die Bühne und umarme meine Verwandten.
»Das ich dich nochmal im Kleid sehe hätte ich nicht gedacht«,sagt Maxi und umarmt mich kurz
»Quatsch dieses Kleid steht dir mega«,meint Vanessa und schiebt Maxi beiseite um mich ebenfalls zu umarmen.
»Schick,Schick Kampfzwerg«, begrüßt Markus mich.
»Hallo ?«,ich ziehe die Augenbrauen hoch.
»Was?«
»Noch nichteinmal gratulieren kannst du«
»Oh verzeih mir Rotschopf«,er macht eine kleine Verbeugung
»Du bist so ein Spinner«,meine ich kopfschüttelnd.
Dann umarmt er mich doch und ich erblicke, Liah und Zoe wie sie rüber starren.
»Ich glaube du hast zwei Verehrerinnen«,necke ich den Torwart.
Und nicke in Richtung der zwei, die ihn fast schon sabbernd anschauen.
»Guck nicht zu lange hin, sonst fallen die noch ihn Ohnmacht«,warne ich ihn.
»Die sind nicht mein Typ, wenn die was von mir wollen ,sollen die herkommen«,meint Markus trocken.
»Ivy, jetzt komm ! Karla möchte noch Fotos machen«,ruft Ava mich.
»Komme !«,ich winke noch kurz und verschwinde dann.
Ich bin gerade fertig,da kommen Liah und Zoe Arm in Arm auf mich zu.
»Jetzts kommts«,flüster ich zu mir selbst.
»Sag mal Ivy«,säuselt Liah
»Du kennst doch diesen Blonden oder«,flötet auch Zoe.
»Ich weiß nicht wen ihr meint«,stelle ich mich dumm.
»Na der süße blonde Junge, mit der Narbe auf der Stirn und den hübschen Braunen Augen«,schwärmt Liah.
Ich unterdrücke ein prusten.
»Ach den«
»Ja,weißt du ob er eine Freundin hat ?«,fragt Zoe verträumt.
»Nein,hat er nicht«
»Glaubst du,dass wir sein Typ sind«,fragen die zwei.
Ich überlege was ich antworten soll, doch bevor ich Antworten kann,kommt Maxi mit Markus und Nerv auf mich zu.
»Hey«,sagt Zoe angetan und kann ihren Blick nicht von Markus abwenden.
»Dein Vater sucht dich«,teilt Maxi mir mit.
Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Zoe ihre blonden Haare um den Finger wickelt.
»Na dann los gehts«,sage ich euphorisch und laufe los.
»Muss man dir helfen Blondchen ?«,frage ich und sehe befriedigt dabei zu wie sich der Blick von Liah und Zoe gleichzeitig versteinert.
Markus schafft es sich von den zwei loszueisen und kommt hinterher.
»Was ist, eifersüchtig ?«, zieht er mich auf
»Das wünschst du dir was«
»Du hast einen Knall Rotschopf«Dieses Ereignis liegt jetzt schon mehrere Wochen in der Vergangenheit,gerade laufe ich durch den Wald und Passe den Ball rüber zu Markus.
»Den hast du !«,rufe ich und er hat ihn und katapultiert ihn zurück zu mir, ich laufe weiter, springe über einen Baumstamm aber ich schaffe es nicht mehr,ich bin ein wenig zu weit geschlittert,ich drehe mein Gesicht gerade rechtzeitig um zu verhindern,dass er auf meiner Nase aufkommt.
»Scheiße, alls gut Ivy ?«,bestürtz kommt Markus auf mich zu.
»Jaja«,sage ich und reibe meine Wange.
Er legt seine Finger unter mein Kinn und dreht mein Gesicht so, dass er den Abdruck des Balles Mustern kann.
»Sorry«,sagt er.
»Alles gut, war Glück im Unglück«
Er nimmt die Finger von meinem Kinn und ich wünsche mir sie irgendwie wieder zurück.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...