Aber ich will dich nicht verlieren
Markus
»Na sie mal einer an,da ist ja unsere Entlaufene«,sagt Darkside und schaut Ivy bedrohlich an.
»Haut ab«,sie klingt fest entschlossen und starrt Darkside giftig an.
Die andern sind bereits ins Tageslicht geflüchtet.
»Nein«,sage ich unbeirrt ,ich werde sie hier nicht zurücklassen.
»Du musst jetzt gehen, Markus«,ihre Stimme bebt.
»Nein,ich lasse dich hier nicht allein«,sage ich und gehe auf sie zu.
»Geh,es ist das beste«,fordert sie erneut,wobei ihre Stimme schon lange nicht mehr so fest klingt wie vorher.»Hör auf damit«
»Womit ?«,fragt sie und dreht ihren Kopf ruckartig zu mir.
»Hör auf ,immer dich selbst zu vergessen,ich verliere dich dadurch nur«,sage ich.
»Warum musst du ausgerechnet jetzt anfangen unfassbar Liebenswürdig zu sein,warum ?«,flüstert sie aufeinmal und lächelt traurig.
Ich antworte ihr nicht.Das hat mich mitten ins Herz getroffen,bittersüß,das trifft es am besten.
»Verschwinde,bitte,du bist hier nicht sicher«,fleht sie.
»Und was ist mit dir«,frage ich.
»Ich habe nichts mehr zu verlieren«, antwortet sie.
»Aber ich will dich nicht verlieren, verstehst du das nicht ?«,frage ich sie.
In ihren Augen glänzen Tränen.
»Bitte,vertrau mir«,bettelt sie.
Ich ziehe sie in meine Arme und wünsche mir,dass ich sie nie wieder loslassen muss,mein Kinn ruht für einen tröstlichen Moment auf ihren Kopf.
»Wir holen dich hier raus, versprochen«,murmel ich,bevor ich flüchtig meine Lippen auf ihre Stirn drücke.
Anschließend drehe ich mich um und gehe hinaus.Man sollte meinen die frische Luft tut mir gut,aber so ist es nicht.Ich denke an die Tränen in ihren Augen, das ist einfach nicht fair.
Ich bin in Sicherheit und sie nicht, sie ist da drin.Wenn ich könnte,würde ich mit ihr tauschen.
Ich denke an das was sie mir gesagt gesagt hat
›Darkside bringt mich dafür um‹
»Wir können sie darin doch nicht-«,setzte ich verzweifelt an.
»Wir können nichts mehr für die Rothaarige tun«,unterbricht der Kaputzentyp mich .
»Es muss doch einen Weg geben«,sage ich frustriert.
»Sie ist ein Vampir«
Wie tröstlich.
»Nerv ! Klette ! Wir sind hier ,wir haben den Ausgang gefunden«,ruft Maxi.
Ich war so in Selbstmitleid versunken,dass ich nicht gemerkt habe,dass die zwei noch fehlen.
Der Steinmann hält Maxi davon ab wieder hinein zu rennen.
»Maxi, sie haben Klette erwischt !«,ruft Nerv als er zu uns ans Tageslicht hinaus gestürmt ist.
»Wir werden euch alle erwischen,sobald es dunkel wird holen wir euch«,droht Darkside
»Es ist wirklich dämlich einen Angriff anzukündigen«,kommentiert Ivy,ja sie ist immernoch frech und sagt was sie denkt,aber ihre Stimme klingt ein wenig zu hoch.
»Keine Angst wir werden Klette befreien«
»Hast du das gehört Darkside?! Wir holen Klette daraus! Und dann werdet ihr dafür büsen«,schreit Nerv und reißt sich das Kleid vom Leib, normalerweise hätte ich glacht,nur war das hier nicht zum Lachen.
»Das werdet ihr nicht, ihr habt keinen Jackpot«,gibt der Steinmensch seinen Senf dazu.
»Genau da fehlen nämlich noch welche«,sagt Raban
»Ivy, Vanessa und Klette«,ergänzt Joschka
»Nein, sie sind verloren, genauso wie Leon«
»Ich kann es euch beweisen Hui,Hui da oben,los kommt,kommt mit aufs Dach«,ich bin mir sicher,dass ich was auch immer auf dem Dach ist nicht sehen will.
»Dreifachgecrashte Herzschlagader«,flucht Nerv
Ja genau, denn nicht nur irgendeine Steinstatue sondern.
»Das ist Leon«,sagt Joschka.
»Das ist die andere Seite der Ewigkeit, ugh,argh«
»Der Gang in die Sonne,die einzige Lösung, Erlösung,für einen Vampir. Wollte ihr noch immer zurück in die Hölle ?«
Sie ist schon seit zehn Gottverdammten Monaten in dieser Hölle,wir waren dort eine Nacht. Ich werde sie nicht zurück lassen,dass bin ich ihr Schuldig,selbst wenn ich hier für immer bleiben muss...
»Na kommt, husch husch,wir machen nh Fliege ,bsss«
Vielleicht sollten wir Mal in der Psychiatrie anrufen,die vermissen den bestimmt schon.
»Und dann kommen wir nie wieder zurück«,ruft er.
»Ich denk nicht dran,ich lasse weder Ivy noch Vanessa oder Klette einfach im Stich«,sagt Maxi fest entschlossen, wenigstens ist einer meiner Meinung.~~~~
Heute mal dramatisch Unterwegs
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...