⚽zweiundzwanzig⚽

714 27 2
                                    

(Optional könnt ihr dieses Kapitel,mit »You are in Love« von Taylor Swift beschallen. Taylors Version versteht sich)

Wer weiß, was mein Kampfzwerg sonst womöglich tut

Ivy
Ich schlage meine Augen auf und Blicke in die braunen Augen, welche ich dachte nie wieder zu sehen.
Markus. Markus hat mich geküsst und viel zu spät explodiert ein Feuerwerk in meinem Magen.
Tja, ich habe es doch heraus gefunden und ich kann sagen, seine Lippen fühlen sich großartig auf meinen an.
»Sprachlos ?«,fragt er und setzt sein schiefes Idiotengrinsen auf.
Wie sehr ich dieses Grinsen liebe und wie sehr ich ihn liebe.
Ich schüttel den Kopf um ihn klar zu kriegen,aber keine Chance ,mein Gehirn ist wie in Honig eingeschmiert,wie eine kaputte CD spielt es den vergangenen Moment immer wieder ab.
»Ich bekomme fünf Euro, Joschka«,höre ich Raban glücklich sagen.
Ich rappel mich auf und drehe mich ruckartig um.
»Ihr habt gewettet ?!«,frage ich nicht sicher ob ich belustigt oder sauer sein soll.
»Ja, ich habe gesagt,dass es maximal zwei Jahre dauert und Joschka war der Meinung,dass ihr länger braucht«,erklärt Raban und lächelt Joschka triumphierend an.
»Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank«,meine ich nun doch belustigt.
Markus spielt mit einer Haarsträhne von mir und ich lehne mich an seine Brust,beobacht, wie Maxi und Blossom sich küssen und ich bin mir sicher,das Maxi mehr als nur Mittel zum Zweck für sie ist,so verträumt wie sie ihn anschaut.
»Es ist gar nicht mal so schlecht, klein zu sein«,murmel ich und lege den Kopf in den Nacken,»Ich meine, jetzt habe ich immer eine Lehne parat«
Markus schüttelt schmunzelnd den Kopf.
»So, jetzt bist du an der Reihe«,höre ich Klette sagen und drehe meinen Kopf in ihre Richtung.
»Wie bitte ?!«,fragt Nerv schon fast entsetzt.
»Jetzt musst du mich erlösen,ich bin ein Vampir, Jeckyl und Hyde haben mich beide gebissen«, erklärt Klette, verschweigt aber, dass sie nicht richtig gebissen wurde. Die Giftzwerge haben schließlich in Metall gebissen.
»Jetzt Küss mich. Ich warne dich hörst du,wenn es nicht wirkt,dann beiß ich dich«
Das ist meine Definition von Komedie Gold.
»Und ihr ?Wollt ihr auch ewig leben ?«,fragt Raban
»Oder kommt ihr mit uns ?«,fragt auch Joschka.
Terry sowie Mary entscheiden sich, gegen das ewige Leben.
»Hey Darkside! Schieb dir deine achso tolle Ewigkeit in den Arsch!«,rufe ich und grinse süffisant.
»Komm, wir gehen Nachhause«,meint Vanessa.
»Gute Idee, wer weiß, was mein Kampfzwerg sonst womöglich tut«,sagt Markus und ich überhöre das kleine Wörtchen mein nicht, stattdessen hüpft es freudig in meinem Kopf umher und ich beginne zu grinsen.

Es ist Ewigkeiten her, dass ich das Sonnenlicht gesehen habe, obwohl es mich im ersten Moment blendet,fühle ich mich so gut wie noch nie.
Ich spüre die Luft wie sie meine Lunge füllt und fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr
»Ich fahre«,sage ich und laufe los.
Diesmal bin ich tatsächlich schneller,aber Markus ist stärker.
»Hey das ist gemein!«,beschwere ich mich als er mich hochhebt auf dem Boden abstellt und den Platz vor Lenker einnimmt.
»Nein,das ist fair, schließlich ist es meins«,kontert er.
»Pff«, entgegne ich.
»Das sagst du immer, wenn du weißt,dass ich Recht habe«,meint er triumphierend.
»Stimmt doch gar nicht«
»Oh doch«
»Habt ihr beiden es dann auch mal«,beschwert Maxi sich.
Wiederwillig nehem ich meinen Platz hinter ihm ein.

~~~~

Und einen guten Start in das neue Jahr,mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Danke ,dass ihr mich begleitet habt.
Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder !

Stay tuned for the Epilog !

𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt